B-10, elektronische Stadt DuHui, Futian-Bezirk, Shenzhen, China
Startseite ProduktePro Pack Windows 10

Ant Technology Co., Ltd

Bescheinigung
Gute Qualität Pro Pack Windows 10 en ventes
Gute Qualität Pro Pack Windows 10 en ventes
Einfach zu installieren. Das späteste und das am größten

—— Douglas Stnschndr

Ausgezeichnetes Produkt, wie erwartet angekommen. Ich war ein Benutzer von Büro 2016 und musste neues wegen Fenster 10. kaufen.

—— Bernard Rutkoskie

Was ich benötigte

—— Sarah

Ich bin online Chat Jetzt

Ausgangswindows 10 voller Versiob-Kleinsatz-volle Version mit 3,0 USB Soem-Schlüssel-Lizenz

China Ausgangswindows 10 voller Versiob-Kleinsatz-volle Version mit 3,0 USB Soem-Schlüssel-Lizenz fournisseur
Ausgangswindows 10 voller Versiob-Kleinsatz-volle Version mit 3,0 USB Soem-Schlüssel-Lizenz fournisseur Ausgangswindows 10 voller Versiob-Kleinsatz-volle Version mit 3,0 USB Soem-Schlüssel-Lizenz fournisseur Ausgangswindows 10 voller Versiob-Kleinsatz-volle Version mit 3,0 USB Soem-Schlüssel-Lizenz fournisseur Ausgangswindows 10 voller Versiob-Kleinsatz-volle Version mit 3,0 USB Soem-Schlüssel-Lizenz fournisseur

Großes Bild :  Ausgangswindows 10 voller Versiob-Kleinsatz-volle Version mit 3,0 USB Soem-Schlüssel-Lizenz

Produktdetails:

Herkunftsort: Gemacht in USA/Ireland/Germany/Turkey/Puerto Rico/Singapore/HK/Egypt
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: FQC88788/Customize
Modellnummer: Microsoft bestätigte

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10pieces
Preis: Contact Us Directly
Verpackung Informationen: Das ursprüngliche Soem/die Kleinverpackung
Lieferzeit: 24 Arbeitsstunden
Zahlungsbedingungen: T/T, WU, MoneyGram, Kreditkarte, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000+Units+Month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Aktivierung: 1 Schlüssel für 1 PC Version: Gewinn 10 Proklein-USB
Lizenz: Soem-Schlüssel Sprache: Keine Sprachbeschränkung
Anwendung: Globaler Bereich Hörbeispiel: Support
Verpackung: Englisch Flash Drive: 3,0 USB

Ausgangswindows 10 voller Versiob-Kleinsatz-volle Version mit 3,0 USB Soem-Schlüssel-Lizenz

 

 

Überblick

Beste Windows schon
Windows 10 ist entworfen, um zu Ihnen von einem Gerät zu anderen nahtlos zu passen. Es ist schnell und entgegenkommend. Sie erhalten sogar freie Schwätzchen- oder Telefonunterstützung von den wirklichen Leuten. Mit Windows 10, ist es einfacher als überhaupt, große Sachen zu tun.

Es funktioniert gerade
Windows 10 kombiniert Windows, das Sie bereits kennen und addiert große Verbesserungen Sie lieben. Technologien wie InstantGo [1] ließen Sie oben aufladen und schnell wiederaufnehmen. Und Windows 10 hat die eingebauteren Sicherheitsmerkmale, als überhaupt zu helfen, gegen böswillige Software sich zu schützen.

Multi-Handeln
Tun Sie wie ein Meister mit der Fähigkeit, vier Sachen auf dem Schirm sofort zu reißen mehrere Dinge gleichzeitig. Sortieren Sie das Erhalten gedrängt aus? Stellen Sie die virtuellen Desktops her, um mehr Raum und Arbeit mit gerade den Einzelteilen zu erhalten, die Sie wünschen. Plus, alle Ihre Mitteilungen und Schlüsseleinstellungen werden auf einem Einfach-zureichweitenschirm gesammelt.

Microsoft umranden
Es ist der neue Browser, der entworfen ist, um die Netzarbeit die Weise zu machen, die Sie tun. Schreiben Sie oder schreiben Sie direkt auf Webseiten und teilen Sie Ihre Preisaufschläge mit anderen. Sie mögen die Leseansicht, die Ablenkungen wegräumt. Es gibt auch eine verbesserte Adresszeile, zum Sie zu helfen, Sachen schneller zu finden.

Kontinuum
Der beste Schirm ist immer der, den Sie eingeschaltet sind, weil Windows 10 Ihre Erfahrung für Ihre Tätigkeit und Gerät optimiert. Bildschirmeigenschaften passen sich für einfache Navigation an und Apps stufen glatt vom kleinsten zu den größten Anzeigen ein. [2]

Einzigartig Ihr
Ihr Gerät Windows 10 erkennt Sie und bestätigt Ihre Anwesenheit auf wirklich persönliche Arten. Mit Windows hallo, grüßt Ihr Gerät Sie namentlich und leuchtet in der Anerkennung, bewegt Sie durch LOGON wellenartig und gibt Sie vom Müssen an ein Passwort sich erinnern oder eintippen frei. [3]

Spiel und Xbox
Spielen Sie Ihre Xbox One-Spiele auf Ihrem PC, Laptop oder Tablette Windows 10. Benutzen Sie die Funktion des Spiels DVR, um Ihre größten Heldbewegungen zu notieren und sofort zu senden Ihren Freunden, ohne Ihr Spiel zu lassen. [4]

Cortana
Cortana ist Ihr wirklich persönlicher digitaler Assistent, der über Ihrem ganzem Windows 10 Geräte bearbeitet, zum Sie zu helfen, Sachen zu erhalten erfolgt. Indem man im Laufe der Zeit mehr über Sie lernt, wird Cortana jeden Tag nützlicher, bleibt transparent und hält Ihr Vertrauen. [5]

[1] Hardware-abhängig

[2] Apperfahrungen sich unterscheiden möglicherweise.

[3] erfordert Windows hallo fachkundige Hardware, einschließlich Fingerabdruckleser, belichteten IR-Sensor oder andere biometrische Sensoren.

[4] Breitbandinternet erfordert für einige Eigenschaften (ISP-Gebühren treffen zu). Xbox Live Eigenschaften, die mit gestützten Spielen in Xbox nur verfügbar sind, Live--stützten Länder, sehen xbox.com/live/countries. Beschränkte Anzahl Spiele verfügbar im Jahre 2015, die Dateisystemgrenzenspiel stützen; zusätzliche Spiele zu folgen. Strom zu einem Gerät auf einmal; das Strömen mit Multispieler vom Xbox One erfordert Hauptnetwork Connection und die Xbox Live Goldmitgliedschaft (separat verkauft); Gold auch erfordert für Multispielerspiel auf Xbox One. DirectX 12 nur verfügbar mit gestützten Spielen und Grafikchips. Spiel DVR nur verfügbar mit gestützter Hardware. Xbox One-, PC-/Tablet und Telefonversionen von den Spielen ganz separat verkauft.

[5] schwankt möglicherweise Cortana, das in den ausgewählten Märkten an der Produkteinführung verfügbar ist, Erfahrung durch Region und Gerät.

  • Kaufen Sie Haupt Windows 10 und genießen Sie die schnellen und entgegenkommenden Technologien wie InstantGo, der Sie oben aufladen und schnell wiederaufnehmen lassen. Bestellen Sie jetzt für 32 grellen Antrieb Stückchen bit/64 Windows 10 und erhalten Sie Windows 10 USB sofort.
  • Windows 10 ist entworfen, um zu Ihnen von einem Gerät zu anderen nahtlos zu passen. Es ist schnell und entgegenkommend. Sie erhalten sogar freie Schwätzchen- oder Telefonunterstützung von den wirklichen Leuten. Mit Windows 10, ist es einfacher als überhaupt, große Sachen zu tun. Es kombiniert Windows, das Sie bereits kennen und addiert große Verbesserungen Sie lieben. Technologien wie InstantGo (1) ließ Sie oben aufladen und schnell wiederaufnehmen. Und Windows 10 hat die eingebauteren Sicherheitsmerkmale, als überhaupt zu helfen, gegen böswillige Software sich zu schützen.
  • Tun Sie wie ein Meister mit der Fähigkeit, vier Sachen auf dem Schirm sofort zu reißen mehrere Dinge gleichzeitig. Sortieren Sie das Erhalten gedrängt aus? Stellen Sie die virtuellen Desktops her, um mehr Raum und Arbeit mit gerade den Einzelteilen zu erhalten, die Sie wünschen. Plus, alle Ihre Mitteilungen und Schlüsseleinstellungen werden auf einem Einfach-zureichweitenschirm gesammelt.
  • Es ist der neue Browser, der entworfen ist, um die Netzarbeit die Weise zu machen, die Sie tun. Schreiben Sie oder schreiben Sie direkt auf Webseiten und teilen Sie Ihre Preisaufschläge mit anderen. Sie mögen die Leseansicht, die Ablenkungen wegräumt. Es gibt auch eine verbesserte Adresszeile, zum Sie zu helfen, Sachen schneller zu finden.
  • Der beste Schirm ist immer der, den Sie eingeschaltet sind, weil Windows 10 Ihre Erfahrung für Ihre Tätigkeit und Gerät optimiert. Bildschirmeigenschaften passen sich für einfache Navigation an und Apps stufen glatt vom kleinsten zu den größten Anzeigen ein. Ihr Gerät Windows 10 erkennt Sie und bestätigt Ihre Anwesenheit auf wirklich persönliche Arten. Mit Windows hallo, grüßt Ihr Gerät Sie namentlich und leuchtet in der Anerkennung, bewegt Sie durch LOGON wellenartig und gibt Sie vom Müssen an ein Passwort sich erinnern oder eintippen frei.
  • Spielen Sie Ihre Xbox One-Spiele auf Ihrem PC, Laptop oder Tablette Windows 10. Benutzen Sie die Funktion des Spiels DVR, um Ihre größten Heldbewegungen zu notieren und sofort zu senden Ihren Freunden, ohne Ihr Spiel zu lassen.
  • Cortana ist Ihr wirklich persönlicher digitaler Assistent, der über Ihrem ganzem Windows 10 Geräte bearbeitet, zum Sie zu helfen, Sachen zu erhalten erfolgt. Indem man im Laufe der Zeit mehr über Sie lernt, wird Cortana jeden Tag nützlicher, bleibt transparent und hält Ihr Vertrauen.

 

  • Produkt-Maße: 15 x 20 x 3 cm; 36 g

Ausführliche Einzelteilinformationen

 
Beschreibung
Microsoft Windows 10 Hauptbetriebssystemeigenschaften der persönliche Assistent Cortana Digital, Ihnen helfen, Aufgaben, durch die Lieferung von Anzeigen am passenden Platz und an der Zeit leicht zu erfüllen. Mit dem erweiterten Startmenü können Sie wichtige Daten und häufig benutzte Apps sowie Stiftlieblingsapps, für bequemen Zugang ansehen. Das Ablesen von on-line-Artikeln und das Schreiben und das Teilen von Anmerkungen direkt an zu den Webseiten wird mit dem Microsoft-Randweb browser ermöglicht. Zusätzlich enthält diese Software mehrfache eingebaute Apps und einen Windows-Speicher.
 
Produkt-identifizierende Merkmale
Marke Microsoft
Modell Haus Windows 10
MPN KW900016
Plattform Windows
UPC 885370909777
Sprache Englisch
 
Kategorie
Art Betriebssysteme
 
Lizenz
Lizenz-Kategorie Standard
 
Paket
Verteilungs-Medien USB-Antrieb

 

 

 

Kasten enthält

Windows 10 Berufs32-bit--/englischer 64-Bit-international

Berufs-Beschreibung Windows 10 Produkt-32/64-bit

Mit Pro Windows 10, haben Sie einen großen Teilhaber. Erhalten Sie schnellere Starts, ein Vertrautes dennoch erweitertes Anfangsmenü, und große neue Weisen, Material zu erhalten getan, plus innovative Eigenschaften wie einen neuen Browser, der für on-line-Aktion und Cortana, der persönlichere digitale Assistent errichtet wird. Windows 10 Proangebote alle großen Eigenschaften von Haus Windows 10, plus wichtige Geschäftsfunktionalität für Verschlüsselung, remote login, virtuelle Maschinen und mehr schaffend.
 

Sie sind bereits ein Experte

Windows 10 ist so vertraut und bedienungsfreundlich, fühlen sich Sie wie ein Experte. Das Anfangsmenü ist- zurück in einer erweiterten Form, plus uns holt über Ihre festgesteckten Apps und Lieblinge, also sind sie bereit wartend und auf Sie.

Sie beginnt oben und nimmt schnell wieder auf, hat die eingebautere Sicherheit, zu helfen, Sie zu halten Safe und ist, mit Software und Hardware zu arbeiten entworfen, die Sie bereits haben.

„Dieses kombiniert die Stärken von Windows 8 mit Windows 7."

Dieser Verkauf ist für 1 Siegel-Fachmann-Kleinkasten Microsoft Windowss 10, der 1 COA-Lizenzaufkleber und 1 ursprünglichen Blitz-Antrieb Windows USB enthält.
Dieses kann auf jede mögliche Maschine installiert sein, die die Miniumbedingungen erfüllt, die im Oberteil dieser Auflistung aufgelistet werden.
Dieses ist neuer, ungeöffneter Behälter.

Warum benutzen Sie einen USB-Stock über einem DVD?
Windows 10 unter Verwendung eines USB-Stockes zu installieren ist viel schneller als unter Verwendung eines DVD
Gelesen und writesof dieser USB-Stock ist onaverage von 10mal schneller!
Irgendeines neueren PC und Laptops haben kein optisches Laufwerk (DVD-Laufwerk), also ist USB die einzige Wahl.
 

Ausgangswindows 10 voller Versiob-Kleinsatz-volle Version mit 3,0 USB Soem-Schlüssel-Lizenz

Kontaktdaten
Ant Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Kevin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

B-10,DuHui Electronic City, Futian District,Shenzhen,China
Home ProductsWindows 10 Pro Pack

Windows 10 Home Retail Full Versiob Pack Full Version with 3.0 USB OEM Key License

Certification
Good quality Windows 10 Pro Pack for sales
Good quality Windows 10 Pro Pack for sales
Easy to install.The latest and greatest

—— Douglas Stnschndr

Excellent product, arrived as expected. I was a user of 2016 Office and had to purchase new because of windows 10.

—— Bernard Rutkoskie

What I needed

—— Sarah

I'm Online Chat Now

Windows 10 Home Retail Full Versiob Pack Full Version with 3.0 USB OEM Key License

China Windows 10 Home Retail Full Versiob Pack Full Version with 3.0 USB OEM Key License supplier
Windows 10 Home Retail Full Versiob Pack Full Version with 3.0 USB OEM Key License supplier Windows 10 Home Retail Full Versiob Pack Full Version with 3.0 USB OEM Key License supplier Windows 10 Home Retail Full Versiob Pack Full Version with 3.0 USB OEM Key License supplier Windows 10 Home Retail Full Versiob Pack Full Version with 3.0 USB OEM Key License supplier

Large Image :  Windows 10 Home Retail Full Versiob Pack Full Version with 3.0 USB OEM Key License

Product Details:

Place of Origin: Made in USA/Ireland/Germany/Turkey/Puerto Rico/Singapore/HK/Egypt
Brand Name: Microsoft
Certification: FQC88788/Customize
Model Number: Microsoft Certified

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10pieces
Price: Contact Us Directly
Packaging Details: The Original OEM / Retail Packing
Delivery Time: 24 work hours
Payment Terms: T/T,WU,MoneyGram,Credit Card,PayPal
Supply Ability: 100000+Units+Month
Detailed Product Description
Activation: 1 Key For 1 PC Version: Win 10 Pro Retail USB
License: OEM Key Language: No Language Limitation
Application: Global Area Sample: Support
Package: English Flash Drive: 3.0 USB

Windows 10 Home Retail Full Versiob Pack Full Version with 3.0 USB OEM Key License

 

 

Overview

The Best Windows yet
Windows 10 is designed to go with you seamlessly from one device to another. It's fast and responsive. You even get free chat or phone support from real people. With Windows 10, it’s easier than ever to do great things.

It just works
Windows 10 combines the Windows you already know and adds great improvements you’ll love. Technologies like InstantGo[1] let you boot up and resume quickly. And Windows 10 has more built-in security features than ever to help protect against malicious software.

Multi-doing
Multi-task like a master with the ability to snap four things on the screen at once. Screen getting crowded? Create virtual desktops to get more space and work with just the items you want. Plus, all your notifications and key settings are collected on one easy-to-reach screen.

Microsoft Edge
It’s the all-new browser designed to make the web work the way you do. Write or type directly on webpages and share your mark-ups with others. You’ll like the reading view that clears away distractions. There’s also an improved address bar to help you find things faster.

Continuum
The best screen is always the one you’re on, because Windows 10 optimises your experience for your activity and device. Onscreen features adapt for easy navigation and apps scale smoothly from the smallest to the largest displays.[2]

Uniquely yours
Your Windows 10 device recognizes you and acknowledges your presence in truly personal ways. With Windows Hello, your device greets you by name and lights up in recognition, waving you through log-in and freeing you from having to remember or type in a password.[3]

Gaming and Xbox
Play your Xbox One games on your Windows 10 PC, laptop or tablet. Use the Game DVR feature to record your greatest hero moves and send to your friends instantly, without leaving your game.[4]

Cortana
Cortana is your truly personal digital assistant who works across all your Windows 10 devices to help you get things done. By learning more about you over time, Cortana becomes more useful every day, staying transparent and keeping your trust.[5]

[1] Hardware-dependent

[2] App experiences may vary.

[3] Windows Hello requires specialised hardware, including fingerprint reader, illuminated IR sensor or other biometric sensors.

[4] Broadband Internet required for some features (ISP fees apply). Xbox Live features only available with supported games in Xbox Live-supported countries, see xbox.com/live/countries. Limited number of games available in 2015 that support cross-device play; additional games to follow. Stream to one device at a time; streaming with multiplayer from Xbox One requires home network connection and Xbox Live Gold membership (sold separately); Gold also required for multiplayer play on Xbox One. DirectX 12 only available with supported games and graphics chips. Game DVR only available with supported hardware. Xbox One, PC/Tablet and Phone versions of games all sold separately.

[5] Cortana available in select markets at launch, experience may vary by region and device.

  • Buy Windows 10 Home and enjoy fast and responsive technologies like InstantGo that let you boot up and resume quickly. Order now for 32 bit/64 bit Windows 10 flash drive and get Windows 10 USB right away.
  • Windows 10 is designed to go with you seamlessly from one device to another. It's fast and responsive. You even get free chat or phone support from real people. With Windows 10, it's easier than ever to do great things. It combines the Windows you already know and adds great improvements you'll love. Technologies like InstantGo(1) let you boot up and resume quickly. And Windows 10 has more built-in security features than ever to help protect against malicious software.
  • Multi-task like a master with the ability to snap four things on the screen at once. Screen getting crowded? Create virtual desktops to get more space and work with just the items you want. Plus, all your notifications and key settings are collected on one easy-to-reach screen.
  • It's the all-new browser designed to make the web work the way you do. Write or type directly on webpages and share your mark-ups with others. You'll like the reading view that clears away distractions. There's also an improved address bar to help you find things faster.
  • The best screen is always the one you're on, because Windows 10 optimizes your experience for your activity and device. Onscreen features adapt for easy navigation and apps scale smoothly from the smallest to the largest displays.Your Windows 10 device recognizes you and acknowledges your presence in truly personal ways. With Windows Hello, your device greets you by name and lights up in recognition, waving you through log-in and freeing you from having to remember or type in a password.
  • Play your Xbox One games on your Windows 10 PC, laptop, or tablet. Use the Game DVR feature to record your greatest hero moves and send to your friends instantly, without leaving your game.
  • Cortana is your truly personal digital assistant who works across all your Windows 10 devices to help you get things done. By learning more about you over time, Cortana becomes more useful every day, staying transparent and keeping your trust.

 

  • Product Dimensions: 15 x 20 x 3 cm ; 36 g

Detailed item info

 
Description
The Microsoft Windows 10 Home operating system features the Cortana Digital Personal Assistant, to help you accomplish tasks with ease, by providing reminders at the appropriate place and time. With the expanded Start Menu, you can view important data and frequently used apps, as well as pin favorite apps, for convenient access. Reading online articles, and typing and sharing notes directly on to webpages is made possible with the Microsoft Edge web browser. Additionally, this software comprises multiple built-in apps, and a Windows store.
 
Product Identifiers
Brand Microsoft
Model Windows 10 Home
MPN KW900016
Platform Windows
UPC 885370909777
Language English
 
Category
Type Operating Systems
 
License
License Category Standard
 
Package
Distribution Media USB Drive

 

 

 

Box Contains

Windows 10 Professional 32-bit/64-bit English International

Windows 10 Professional 32/64-bit Product Description

With Windows 10 Pro, you've got a great business partner. Get faster start-ups, a familiar yet expanded Start menu, and great new ways to get stuff done, plus innovative features like an all-new browser built for online action and Cortana, the more personal digital assistant. Windows 10 Pro offers all the great features of Windows 10 Home, plus important business functionality for encryption, remote log-in, creating virtual machines, and more.
 

You're already an expert

Windows 10 is so familiar and easy to use, you'll feel like an expert. The Start menu is back in an expanded form, plus we'll bring over your pinned apps and favorites so they're ready and waiting for you.

It starts up and resumes fast, has more built-in security to help keep you safe, and is designed to work with software and hardware you already have.

"This combines the strengths of Windows 8 with Windows 7."

This sale is for 1 Sealed Microsoft Windows 10 Professional Retail Box that contains 1 COA license sticker and 1 Original Windows USB Flash Drive.
This can be installed on any machine that meets the minium requirements listed in the top part of this listing.
This is new, unopened container.

Why use a USB stick over a DVD?

Installing Windows 10 using a USB stick is much faster than using a DVD
Read and writesof this USB stick is onaverage of 10 times faster!
Some newer PC's and Laptop's don't have an optical drive (DVD drive) so USB is the only option.

 

Windows 10 Home Retail Full Versiob Pack Full Version with 3.0 USB OEM Key LicenseWindows 10 Home Retail Full Versiob Pack Full Version with 3.0 USB OEM Key License 

Contact Details
Flyingent Technology Co., Ltd.

Contact Person: Eric

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)