B-10, elektronische Stadt DuHui, Futian-Bezirk, Shenzhen, China
Startseite ProdukteProsatz Windows 8,1

Französisches/japanisches Paket on-line-Aktivierungs-Pro Pack global Windows 8,1 Soems

Bescheinigung
Gute Qualität Pro Pack Windows 10 en ventes
Gute Qualität Pro Pack Windows 10 en ventes
Einfach zu installieren. Das späteste und das am größten

—— Douglas Stnschndr

Ausgezeichnetes Produkt, wie erwartet angekommen. Ich war ein Benutzer von Büro 2016 und musste neues wegen Fenster 10. kaufen.

—— Bernard Rutkoskie

Was ich benötigte

—— Sarah

Ich bin online Chat Jetzt

Französisches/japanisches Paket on-line-Aktivierungs-Pro Pack global Windows 8,1 Soems

China Französisches/japanisches Paket on-line-Aktivierungs-Pro Pack global Windows 8,1 Soems fournisseur
Französisches/japanisches Paket on-line-Aktivierungs-Pro Pack global Windows 8,1 Soems fournisseur Französisches/japanisches Paket on-line-Aktivierungs-Pro Pack global Windows 8,1 Soems fournisseur Französisches/japanisches Paket on-line-Aktivierungs-Pro Pack global Windows 8,1 Soems fournisseur Französisches/japanisches Paket on-line-Aktivierungs-Pro Pack global Windows 8,1 Soems fournisseur

Großes Bild :  Französisches/japanisches Paket on-line-Aktivierungs-Pro Pack global Windows 8,1 Soems

Produktdetails:

Herkunftsort: Gemacht in USA/Ireland/Germany/Turkey/Puerto Rico/Singapore/HK/Egypt
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certificate
Modellnummer: FQC-06995/Customize

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 25 Stücke
Preis: Contact Us Directly
Verpackung Informationen: Das ursprüngliche Soem/die Kleinverpackung
Lieferzeit: 24 Arbeit Stunden nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, WU, MoneyGram, Kreditkarte, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Stücke pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Version: Gewinn 8,1 Pro-Soem Verpackung: Englisch, Polnisches, das Türkische, französisch
Typ:: Neuer Schlüssel Soems Medien:: 64-Bit-DVD-Vorlagen-Daten
Verschiffenkosten: frei Garantie: Aktivierungs-echte Lebenszeit 100%
Anwendung: Globaler Bereich /International Probeauftrag: Ja
Aktivierung: 1 Schlüssel für 1PC Die Zahlung: T/T, WU, MoneyGram, Kreditkarte, Paypal

System-Erbauer-on-line-Aktivierungs-lebenslange Garantie Microsoft Windowss 8,1 des Fachmann-64 Bit-DVD
 

Fachmann Windows 8,1 Bit Soem-Lizenz 32/64 volle Version

Windows 8, das Pro ist, ist mit Berufs- und entscheidendem Windows 7 vergleichbar und wird in Richtung in Richtung den Enthusiasten und zu den gewerblichen Benutzern ausgerichtet; es schließt alle Eigenschaften von Windows, das 8. zusätzliche Eigenschaften die Fähigkeit umfassen, Ferntischplattenverbindungen zu empfangen, Fähigkeit, an einem Windows Server-Gebiet teilzunehmen, Verschlüsselungsdateisystem ein, hyper--v und das virtuelles Festplatten-Laden des Betriebssystems, Gruppen-Politik sowie BitLocker und BitLocker, zu gehen. Windows Media Center-Funktionalität ist nur für Windows 8 verfügbar, das als unterschiedliches Softwarepaket Pro ist.

 

SYSTEMANFORDERUNGEN

Minimale Prozessor-Geschwindigkeit
1 Gigahertz
Minimale RAM-Größe
2 GBS
Minimaler Festplattenspeicher
20 GBS
Zusätzliche Anforderungen
DVD-ROM, kompatible Grafikkarte DirectX 9,0

ALLGEMEIN

1PC
Lokolisierung
Multi Sprache
Hersteller
Microsoft

 

Neue Windows

Windows 8,1 Pro Pack
Große Apps eingebaut wie Post, Kalender, Mitteilung, Fotos und SkyDrive mit viel mehr verfügbar am Windows Store.
Schließt Internet Explorer 11 für das schnelle, intuitive, Note-freundliche Grasen mit ein.
Hält Sie aktuell und sicherer mit Windows Defender, Windows-Brandmauer und Windows Update.
Arbeiten mit neuer und vorhandener Windows-Desktop-Software einschließlich die volle Microsoft Office-Erfahrung (Aussicht, SharePoint-Designer und mehr). *
Kommt mit Windows Media Player
Provides erhöhte Datenschutz unter Verwendung BitLocker-Technologie, um zu helfen, Ihre Informationen sicher zu führen. **  
Ermöglicht Ihnen, an Ihren PC anzuschließen, wenn Sie mit Ferntischplattenverbindung unterwegs sind.  
Schließt an Sie Unternehmens an, oder Schulnetz mit Gebiet verbinden.  
Uhr und Aufzeichnung Live-Fernsehen mit Windows Media Center. ***  

Microsoft Windows 8,1 Pro-64Bit DVD Soem tut gut, um die neue Windows-Funktionalität zu polieren, die in Windows 8 hinzugefügt wird. Tatsächlich war die vorhergehende Rate des Microsoft OSs auf bestimmte Arten um die Ränder etwas rau.

 

In den Grundbegriffen

 Windows 8 sowie 8,1 sind verbesserte Windows 7-Versionen, die auch Fähigkeit von beliebig laufenden Windows Store (Note/die Tablette optimiert) Apps auch haben. Gewinne von diesem umfassen Fähigkeit der Anwendung einzelnen OSs und der Anwendung, die auf jedes bestimmte Gerät eingestellt wird. Dieses konnte den Multimonitordesktop, Tablette, Laptop oder eine hybride Kombination von allen diesen einschließen Hardware.

 

Eine Lernkurve wird in Windows 8,1 tatsächlich miteinbezogen, aber es ist einfach, durchschnittliche Tischplattenprogramme der nahtlosen Bewegung zu erreichen, die traditionsgemäß über Tastatur/Maus und Apps optimiert werden, die über Note auf dem ganzen Bildschirm/Tablette auf dem gleichen Gerät optimiert werden.

 

Dieses hängt nach ab, was Sie getan fordern. Sie sogar haben möglicherweise eine Tablette, die in Dockingstation verstopft, werdenen Multimonitordesktop. Solche Funktionalität ist nicht mit anderen Plattformen zur Zeit erreichbar, wie onl, welches das OS oder Desktop und nicht beide sich berührt.

 

SkyDrive

Windows 8.x kennzeichnet auch die Wahl des Synchronisierens von verschiedenen Einstellungen, um sich zu bewölken und syncing sie zu anderen Geräten, wenn diese Wahl auch auf jenen Geräten ermöglicht wird. Es schließt bestimmte Funktionen wie Browserlieblinge, Anfangsbildschirmaufbau, Tapete, Browservorsprünge und eine genügende Menge anderen Materials ein.

 

Sie können diesen pro Gerät einzeln ermöglichen oder sperren oder sogar in einem Zug. Wolkenspeicher Microsofts SkyDrive wird in OS auch aufgebaut.

 

Diese Tatsache lässt die Rettung von Dateien innerhalb SkyDrive-Ordners zu und sie habend, zeigen Sie sich automatisch auf den verschiedenen Geräten, die mit Ihrem persönlichen SkyDrive-Konto verbunden werden. Es ist durchaus ein schnelles und bequeme Anwendung und eine erfordert kaum unter Verwendung des Daumen-Antriebs irgendwie länger. SkyDrive ist, abgesehen von z.Z. Haben des Querplattformkompatibilitätsbesten unter allen Anbietern des Wolkenspeichers frei.

 

Lagerung

Aller Extra-Wolkenspeicher Windows 8,1/syncing Funktionalität wird mit dem Anmelden mit Microsoft-Konto verbunden, das gebundene mannigfaltige Mitgliedstaat-Dienstleistungen ist. Während des Prozesses der Installation oder während des Hinzufügens neue Rechnungsprüfungen, werden Sie bestehenden Microsoft-Konto-LOGON verlangt.

 

Eine Wahl der Schaffung eines neuen Kontos ist verfügbar, falls Sie nicht scharf sind, ein zu verwenden. Es ist möglich, von diesem Schirm zu entweder schaffen Sie neues Mitgliedstaat-Konto oder sogar wählen Sie lokale LOGON-Wahl vor. Alle Wolkensynchronisierungs-/-speicherfunktionen, die bezogen werden, sind in Windows 8.x lediglich optional, selbst wenn, Mitgliedstaat verwendend, erklärt im Gegensatz zu Einheimischem eine. Sie sichern möglicherweise hoch-vertrauliche Dokumente zum Ordner „meiner Dokumente“, eher als SkyDrive, falls Sie nicht das Dokument auf Wolke speichern möchten.

 

Die SkyDrive-Funktionalität ist gerade für Dokumente, möchte welches auf anderen Geräten nützen oder entfernt zugreifen.

 

Microsoft Windows 8,1 Pro-64Bit DVD Soem ist rückwärts kompatibel und läuft gut auf allen Geräten, die auf Windows 7 laufen. Es kennzeichnet verbesserte Monitorunterstützung, Miracast-Unterstützung für das drahtlose Strömen auf Fernsehen, synching Wahlen der Wolke für Simultanbühnen mit anderen Geräten, verbesserten Aufgabenmanager und den Dateikopiedialog, die Pause/Zusammenfassungsunterstützung kennzeichnet.

Französisches/japanisches Paket on-line-Aktivierungs-Pro Pack global Windows 8,1 Soems

Kontaktdaten
Ant Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Kevin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

B-10,DuHui Electronic City, Futian District,Shenzhen,China
Home ProductsWindows 8.1 Pro Pack

Online Activation Globally Windows 8.1 Pro Pack OEM French / Japanese Package

Certification
Good quality Windows 10 Pro Pack for sales
Good quality Windows 10 Pro Pack for sales
Easy to install.The latest and greatest

—— Douglas Stnschndr

Excellent product, arrived as expected. I was a user of 2016 Office and had to purchase new because of windows 10.

—— Bernard Rutkoskie

What I needed

—— Sarah

I'm Online Chat Now

Online Activation Globally Windows 8.1 Pro Pack OEM French / Japanese Package

China Online Activation Globally Windows 8.1 Pro Pack OEM French / Japanese Package supplier

Large Image :  Online Activation Globally Windows 8.1 Pro Pack OEM French / Japanese Package

Product Details:

Place of Origin: Made in USA/Ireland/Germany/Turkey/Puerto Rico/Singapore/HK/Egypt
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certificate
Model Number: FQC-06995/Customize

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 25 pieces
Price: Contact Us Directly
Packaging Details: The Original OEM / Retail Packing
Delivery Time: 24 work hours after payment
Payment Terms: T/T,WU,MoneyGram,Credit Card,PayPal
Supply Ability: 20000 pieces per month
Detailed Product Description
Version: Win 8.1 Pro OEM Package: English,Polish,Turkish,French
Type:: OEM New Key Media:: 64-Bit DVD Original Data
Shipping Cost: Free Guarantee: 100% Activation Genuine Lifetime
Application: Global Area /International Trial Order: Yes
Activation: 1 Key For 1PC Payment: T/T,WU,MoneyGram,Credit Card, PayPal

Microsoft Windows 8.1 Professional 64 Bit DVD System Builder Online Activation Lifetime Guarantee
 

Windows 8.1 Professional OEM License 32/64 bit Full Version

Windows 8 Pro is comparable to Windows 7 Professional and Ultimate and is targeted towards enthusiasts and business users; it includes all the features of Windows 8. Additional features include the ability to receive Remote Desktop connections, the ability to participate in a Windows Server domain, Encrypting File System, Hyper-V, and Virtual Hard Disk Booting,Group Policy as well as BitLocker and BitLocker To Go. Windows Media Center functionality will be available only for Windows 8 Pro as a separate software package.

 

SYSTEM REQUIREMENTS

Min Processor Speed
1 GHz
Min RAM Size
2 GB
Min Hard Drive Space
20 GB
Additional Requirements
DVD-ROM, DirectX 9.0 compatible graphics card

GENERAL

1PC
Localization
Multi Language
Manufacturer
Microsoft

 

The New Windows

Windows 8.1 Pro Pack
Great Apps built in such as Mail, Calendar, Messaging, Photos, and SkyDrive with many more available at Windows Store.
Includes Internet Explorer 11 for fast, intuitive, touch-friendly browsing.
Keeps you up-to-date and more secure with Windows Defender, Windows Firewall, and Windows Update.
Works with new and existing Windows desktop software including the full Microsoft Office experience (Outlook, SharePoint Designer and more).*
Comes with Windows Media Player
Provides enhanced data protection using BitLocker technology to help keep your information secure.**  
Enables you to connect to your PC when you’re on the go with Remote Desktop Connection.  
Connects to you corporate or school network with Domain Join.  
Watch and record live TV with Windows Media Center.***  

Microsoft Windows 8.1 Pro 64Bit DVD OEM does well to polish the new Windows functionality that is added in Windows 8. Indeed, the previous installment of the Microsoft OS was slightly rough in certain ways around the edges.

 

In basic terms

 Windows 8 as well as 8.1 are improved Windows 7 versions which also have ability of optionally running Windows Store (touch/tablet optimized) apps too. Gains of this include ability of using single OS and application set on any particular gadget. This could include multi-monitor desktop, tablet, laptop or a hybrid combination of all these hardware.

 

A learning curve is involved with Windows 8.1 indeed, but it is easy to attain seamless movement in-between desktop programs that are traditionally optimized via keyboard/mouse and apps which are optimized via full-screen touch/tablet on same gadget.

 

This depends upon what you require done. You even may have a tablet which plugs into docking station, becoming multi-monitor desktop. Such functionality is not achievable with other platforms at present, as onl the OS does touch or desktop and not both.

 

SkyDrive

Windows 8.x as well features the option of synchronizing various settings to cloud, syncing them to other gadgets if this option is enabled as well on those gadgets. It includes certain functions like browser favorites, start screen layout, wallpaper, browser tabs and a sufficient amount of other stuff.

 

You can enable or disable these individually per device, or even all at once. Microsoft SkyDrive cloud storage is built into OS as well.

 

This fact allows for saving of files within SkyDrive folder and having them show up automatically on different devices linked to your personal SkyDrive account. It is quite a fast and convenient application and one hardly requires using thumb drive any longer. SkyDrive is free, apart from currently having the cross platform compatibility best among all providers of cloud storage.

 

Storage

All extra Windows 8.1 cloud storage/syncing functionality is linked to logging in with Microsoft account, which is tied to varied MS services. During the process of installation, or during adding of new accounts, you will be prompted for existing Microsoft account login.

 

An option of creating a new account is available, in case you are not keen to use one. It is possible, from that screen to either create new MS account or even select local login option. All cloud sync/storage functions related are purely optional in Windows 8.x, even when using MS accounts as opposed to local ones. You may save highly-confidential documents to “my documents” folder, rather than SkyDrive, in case you do not wish to store the document on cloud.

 

The SkyDrive functionality is just for documents which one wishes to avail on other gadgets or access remotely.

 

Microsoft Windows 8.1 Pro 64Bit DVD OEM is backwards compatible and runs well on all devices which run on Windows 7. It features improved monitor support, Miracast support for wireless streaming onto TV, cloud synching options for multiple settings with other gadgets, improved task manager and file copy dialog featuring pause/resume support.

Online Activation Globally Windows 8.1 Pro Pack OEM French / Japanese Package

Contact Details
Flyingent Technology Co., Ltd.

Contact Person: Eric

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)