B-10, elektronische Stadt DuHui, Futian-Bezirk, Shenzhen, China
Startseite ProdukteWindows Server 2008 OEM

Volles Version Windwos-Server 2008 R2 Standard-Bit 5CAL Soems DVD 64

Bescheinigung
Gute Qualität Pro Pack Windows 10 en ventes
Gute Qualität Pro Pack Windows 10 en ventes
Einfach zu installieren. Das späteste und das am größten

—— Douglas Stnschndr

Ausgezeichnetes Produkt, wie erwartet angekommen. Ich war ein Benutzer von Büro 2016 und musste neues wegen Fenster 10. kaufen.

—— Bernard Rutkoskie

Was ich benötigte

—— Sarah

Ich bin online Chat Jetzt

Volles Version Windwos-Server 2008 R2 Standard-Bit 5CAL Soems DVD 64

China Volles Version Windwos-Server 2008 R2 Standard-Bit 5CAL Soems DVD 64 fournisseur
Volles Version Windwos-Server 2008 R2 Standard-Bit 5CAL Soems DVD 64 fournisseur Volles Version Windwos-Server 2008 R2 Standard-Bit 5CAL Soems DVD 64 fournisseur Volles Version Windwos-Server 2008 R2 Standard-Bit 5CAL Soems DVD 64 fournisseur Volles Version Windwos-Server 2008 R2 Standard-Bit 5CAL Soems DVD 64 fournisseur

Großes Bild :  Volles Version Windwos-Server 2008 R2 Standard-Bit 5CAL Soems DVD 64

Produktdetails:

Herkunftsort: Gemacht in USA/Ireland/Germany/Turkey/Puerto Rico/Singapore/HK/Egypt
Markenname: Micorsoft
Zertifizierung: Microsoft Certified
Modellnummer: P73-04849/Customize

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Stück
Preis: Contact Us Directly
Verpackung Informationen: Die ursprüngliche Fabrik Siegel-Soem-Verpackung
Lieferzeit: 24 Arbeit Stunden nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, WU, MoneyGram, Kreditkarte, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000+Units pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Version: Standard R2 des Windows-Server-2008 Stückchen: 64-Bit
CALS: Benutzer 5 Status: AUF VORRAT
Sprache: Keine Sprachbeschränkung Typ: Neuer Schlüssel Soems
Aktivierung: 100% on-line-Aktivierung global Verschiffenkosten: frei

Server 2008 Microsofts Windwos R2 on-line-Aktivierungs-Vorlage der Standard-Soems DVD 64 Bit-volle Versions-5CAL

 

 

Standard R2 Microsoft Windows-Server-2008

Microsoft Windows-Server 2008 R2, errichtet mit Netz- und Virtualisierungstechnologien, ist auf dem die robusteste, sicherste, und zuverlässige Grundlage zum sich zu entwickeln, liefern Sie, und handhabt reiche Benutzererfahrungen und -anwendungen. Windows Server 2008 R2, Gestalten auf der award-winninggrundlage von Windows Server 2008, erweiternde vorhandene Technologie und hinzufügen Eigenschaften, um IT-Fachmännern zu ermöglichen, die Zuverlässigkeit und die Flexibilität ihrer Serverinfrastrukturen zu erhöhen. Virtualisierungswerkzeuge, Netzbetriebsmittel, Managementverbesserungen und aufregende Windows 7-Integrationshilfe Zeit sparen, Kosten verringern und eine Plattform für ein dynamisches und leistungsfähig gehandhabtes Rechenzentrum zur Verfügung stellen. Leistungsfähige Werkzeuge wie Internet-Informationsdienste (IIS)-Version 7,0, aktualisierter Server-Manager und Mähdrescher hyper--v Plattformen und Version 2,0 Windows PowerShell, zum Kunden der größeren Steuerung, der erhöhten Leistungsfähigkeit und der Reaktionsfähigkeit zum Front- Geschäft zu geben braucht schneller als überhaupt vorher. Windows Server 2008 R2 mit Gestalten Service Packs 1 (SP1) auf der award-winninggrundlage von Windows Server 2008, Ihnen helfend erzielen neue Niveaus der Zuverlässigkeit und der Leistung

 

HAUPTMERKMALE

Bietet innovative Eigenschaften für Virtualisierung, Energieeinsparungen und Lenkbarkeit an
Leistungsfähige Werkzeuge der Eigenschaften, zum Ihnen der größeren Steuerung über Ihren Servern und stromlinienförmigen Konfigurations- und Managementaufgaben zu geben
Gestalten auf der award-winninggrundlage von Windows Server 2008, von erweiternder vorhandener Technologie und von Addieren von neuen Eigenschaften, um IT-Fachmännern zu ermöglichen, die Zuverlässigkeit und die Flexibilität ihrer Serverinfrastrukturen zu erhöhen
Leistungsfähige Werkzeuge wie Internet-Informationsdienste (IIS)-Version 7,5, aktualisierter Server-Manager und hyper--v Plattformen und Version 2,0 Windows PowerShell Mähdrescher, zum Kunden der größeren Steuerung, der erhöhten Leistungsfähigkeit und der Reaktionsfähigkeit zum Front- Geschäft zu geben braucht schneller als überhaupt vorher
Gewährt kosteneffektivere und zuverlässigere Unterstützung für Auftrag-kritische Arbeitsbelastungen
Macht es einfacher, damit bewegliche Arbeitskräfte auf Firmenbetriebsmittel zugreifen
Erhöhte Sicherheitsmerkmale arbeiten, um das Betriebssystem zu verhärten, um zu helfen, Ihre Daten und Netz zu schützen, bei der Lieferung eines Körpers, in hohem Grade zuverlässige Grundlage für Ihr Geschäft
Neue Virtualisierungswerkzeuge, Netzbetriebsmittel, Managementverbesserungen und aufregende Windows 7-Integrationshilfe Zeit sparen, Kosten verringern und eine Plattform für ein dynamisches und leistungsfähig gehandhabtes Rechenzentrum zur Verfügung stellen

Volles Version Windwos-Server 2008 R2 Standard-Bit 5CAL Soems DVD 64Volles Version Windwos-Server 2008 R2 Standard-Bit 5CAL Soems DVD 64Volles Version Windwos-Server 2008 R2 Standard-Bit 5CAL Soems DVD 64Volles Version Windwos-Server 2008 R2 Standard-Bit 5CAL Soems DVD 64

Kontaktdaten
Ant Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Kevin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

B-10,DuHui Electronic City, Futian District,Shenzhen,China
Home ProductsWindows Server 2008 OEM

Full Version Windwos Server 2008 R2 Standard OEM DVD 64 Bit 5CAL

Certification
Good quality Windows 10 Pro Pack for sales
Good quality Windows 10 Pro Pack for sales
Easy to install.The latest and greatest

—— Douglas Stnschndr

Excellent product, arrived as expected. I was a user of 2016 Office and had to purchase new because of windows 10.

—— Bernard Rutkoskie

What I needed

—— Sarah

I'm Online Chat Now

Full Version Windwos Server 2008 R2 Standard OEM DVD 64 Bit 5CAL

China Full Version Windwos Server 2008 R2 Standard OEM DVD 64 Bit 5CAL supplier
Full Version Windwos Server 2008 R2 Standard OEM DVD 64 Bit 5CAL supplier Full Version Windwos Server 2008 R2 Standard OEM DVD 64 Bit 5CAL supplier Full Version Windwos Server 2008 R2 Standard OEM DVD 64 Bit 5CAL supplier Full Version Windwos Server 2008 R2 Standard OEM DVD 64 Bit 5CAL supplier

Large Image :  Full Version Windwos Server 2008 R2 Standard OEM DVD 64 Bit 5CAL

Product Details:

Place of Origin: Made in USA/Ireland/Germany/Turkey/Puerto Rico/Singapore/HK/Egypt
Brand Name: Micorsoft
Certification: Microsoft Certified
Model Number: P73-04849/Customize

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 pieces
Price: Contact Us Directly
Packaging Details: The Original Factory Sealed OEM Packing
Delivery Time: 24 work hours after payment
Payment Terms: T/T,WU,MoneyGram,Credit Card,PayPal
Supply Ability: 100000+Units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Version: Windows Server 2008 R2 Standard Bit: 64-Bit
Cals: 5 User Status: On Stock
Language: No Language Limitation Type: OEM New Key
Activation: 100% Online Activation Globally Shipping Cost: Free

Microsoft Windwos Server 2008 R2 Standard OEM DVD 64 Bit Full Version 5CAL Online Activation Original

 

 

Microsoft Windows Server 2008 R2 Standard

Microsoft Windows Server 2008 R2, built with Web and virtualization technologies, is the most robust, secure, and reliable foundation on which to develop, deliver, and manage rich user experiences and applications. Windows Server 2008 R2, builds on the award-winning foundation of Windows Server 2008, expanding existing technology and adding features to enable IT professionals to increase the reliability and flexibility of their server infrastructures. Virtualization tools, Web resources, management enhancements, and exciting Windows 7 integration help save time, reduce costs, and provide a platform for a dynamic and efficiently managed data center. Powerful tools such as Internet Information Services (IIS) version 7.0, updated Server Manager and Hyper-V platforms and Windows PowerShell version 2.0 combine to give customers greater control, increased efficiency and the ability to react to front-line business needs faster than ever before. Windows Server 2008 R2 with Service Pack 1 (SP1) builds on the award-winning foundation of Windows Server 2008, helping you achieve new levels of reliability and performance

 

KEY FEATURES

Offers innovative features for virtualization, power savings, and manageability
Features powerful tools to give you greater control over your servers and streamline configuration and management tasks
Builds on the award-winning foundation of Windows Server 2008, expanding existing technology and adding new features to enable IT professionals to increase the reliability and flexibility of their server infrastructures
Powerful tools such as Internet Information Services (IIS) version 7.5, updated Server Manager and Hyper-V platforms, and Windows PowerShell version 2.0 combine to give customers greater control, increased efficiency, and the ability to react to front-line business needs faster than ever before
Provides more cost-effective and reliable support for mission-critical workloads
Makes it easier for mobile workers to access company resources
Enhanced security features work to harden the operating system to help protect your data and network, while providing a solid, highly dependable foundation for your business
New virtualization tools, web resources, management enhancements, and exciting Windows 7 integration help save time, reduce costs, and provide a platform for a dynamic and efficiently managed data center

Full Version Windwos Server 2008 R2 Standard OEM DVD 64 Bit 5CALFull Version Windwos Server 2008 R2 Standard OEM DVD 64 Bit 5CALFull Version Windwos Server 2008 R2 Standard OEM DVD 64 Bit 5CALFull Version Windwos Server 2008 R2 Standard OEM DVD 64 Bit 5CAL

Contact Details
Ant Technology Co., Ltd

Contact Person: Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)