B-10, elektronische Stadt DuHui, Futian-Bezirk, Shenzhen, China
Startseite ProdukteCoa-Lizenz-Aufkleber

Microsoft gewinnen Proversion 10 COA-Lizenz-Aufkleber mit Schlüsselon-line-Aktivierung der code-lebenslangen Garantie 100%

Bescheinigung
Gute Qualität Pro Pack Windows 10 en ventes
Gute Qualität Pro Pack Windows 10 en ventes
Einfach zu installieren. Das späteste und das am größten

—— Douglas Stnschndr

Ausgezeichnetes Produkt, wie erwartet angekommen. Ich war ein Benutzer von Büro 2016 und musste neues wegen Fenster 10. kaufen.

—— Bernard Rutkoskie

Was ich benötigte

—— Sarah

Ich bin online Chat Jetzt

Microsoft gewinnen Proversion 10 COA-Lizenz-Aufkleber mit Schlüsselon-line-Aktivierung der code-lebenslangen Garantie 100%

China Microsoft gewinnen Proversion 10 COA-Lizenz-Aufkleber mit Schlüsselon-line-Aktivierung der code-lebenslangen Garantie 100% fournisseur
Microsoft gewinnen Proversion 10 COA-Lizenz-Aufkleber mit Schlüsselon-line-Aktivierung der code-lebenslangen Garantie 100% fournisseur Microsoft gewinnen Proversion 10 COA-Lizenz-Aufkleber mit Schlüsselon-line-Aktivierung der code-lebenslangen Garantie 100% fournisseur Microsoft gewinnen Proversion 10 COA-Lizenz-Aufkleber mit Schlüsselon-line-Aktivierung der code-lebenslangen Garantie 100% fournisseur Microsoft gewinnen Proversion 10 COA-Lizenz-Aufkleber mit Schlüsselon-line-Aktivierung der code-lebenslangen Garantie 100% fournisseur

Großes Bild :  Microsoft gewinnen Proversion 10 COA-Lizenz-Aufkleber mit Schlüsselon-line-Aktivierung der code-lebenslangen Garantie 100%

Produktdetails:

Herkunftsort: Gemacht in USA/Ireland/Germany/Turkey/Puerto Rico/Singapore/HK/Egypt
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certificate
Modellnummer: FQC-XXXXX / SKU-XXX-XXXXXAnpassen

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 25 Stücke
Preis: Contact Us Directly
Verpackung Informationen: Die ursprüngliche Soem-/Kasten-Verpackung
Lieferzeit: 24 Arbeit Stunden nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, WU, MoneyGram, Kreditkarte, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Stücke pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Version: Win7/8,1/10 Pro/Hauptaufkleber Typ: Neuer Schlüssel Soems
Farbe:: Customize Material: Ursprünglicher Aufkleber
Verschiffenkosten: frei Status: AUF VORRAT
Aktivierung: 1 Schlüssel für 1 PC Probeauftrag: Ja

Microsoft gewinnen Proversion 10 COA-Lizenz-Aufkleber mit Schlüsselon-line-Aktivierung der code-lebenslangen Garantie 100%

 

Der 64-Bit--Windows 8,1 Soem-System-Erbauer DVD von Microsoft holt die Rückkehr des Startknopfes. Während es nicht durchaus das Startmenü von Windows 7 ist, fügt es noch mehr Funktionalität dem Desktop hinzu. Klicken Sie auf den Startknopf rechts, um ein Menü mit einigen Wahlen, wie Bedienfeld, Network Connections, Aufgaben-Manager und mehr zu erschließen. Für Zugang zu den Programmen, klicken ein einfaches links an den Startknopf holt Sie zum neu entworfenen Anfangsschirm an, der in Windows 8,1 eingeführt wird. Hier können Sie Fliesen zu Ihrer Präferenz die Größe neu bestimmen.

 

Sie haben auch mehr Weisen, mehrfache Apps auf einmal zu sehen. Wenn Sie sofort mehrfache Apps anzeigen, können Sie die Breite des Appfensters die Größe neu bestimmen, um Ihrem Bedarf zu entsprechen. Abhängig von Bildumfang und Entschließung können Sie den Schirm mit bis vier Apps sogar auf einmal teilen. Windows 8,1 erlaubt Ihnen auch, direkt zum Tischplattenschirm anstelle des Anfangsschirmes aufzuladen. Dieses erlaubt Ihnen, Recht auf Arbeit zu erhalten, sobald Sie Ihren Computer aufladen.

 

Wolkenzusammenhang ist eine andere Haupteigenschaft, die in Windows 8,1 gefunden wird. Gründen Sie einfach ein Microsoft-Konto, und Sie können auf verschiedene Aspekte Ihres Kontos von jedem möglichem Gerät Windows 8,1 zugreifen und handhaben. Verwenden Sie die Post und Mitteilung Apps, um mit Freunden, Familie und Mitarbeitern in Kontakt zu bleiben, indem Sie zu anderen Social Networking-Konten wie Facebook und Twitter verbinden. Sie können Microsoft SkyDrive auch nutzen, um Ihre Dateien zu laden.

 

Zusammen mit Wolkenzusammenhang helfen Apps, Stand Windows 8,1 allein zu machen als intuitives, kundengerechtes Betriebssystem. SkyDrive, Xbox, Video, Musik, Post, Kalender, Fotos, Leute, Mitteilung und Leser bilden die Apps, die Standard mit Windows 8,1 kommen. Jeder dieser Apps hilft Ihnen, die die meisten aus Ihrer Windows-Erfahrung heraus zu erhalten.

 

Mit SkyDrive können Sie auf Dateien praktisch überall auf einem Gerät Windows 8,1 zugreifen. Die Xbox-, Video- und Musikapps erhöhen Ihre Multimediaerfahrung, die hilft, Ihre Musik, Video zu rationalisieren, und Spiele greifen über mehrfache Geräte einschließlich das Xbox 360 zu. Post, Kalender, Leute und Mitteilung Apps halten Sie in Kontakt mit Freunden und Familie beim Sie planmäßig halten. Legen Sie alle Ihre Fotos in einen Platz mit dem Foto App und es möglich machen, Ihre Fotos auf jedem möglichem Gerät Windows 8,1 zu sehen. Der Leser App macht es möglich, eine Vielzahl von verschiedenen Dokumenten in pdf-, XPS- und OXPS-Dateiformaten zu lesen. Diese sind nur einige der Apps, die Windows 8,1 voraussetzt.

 

Wenn Ihr Computer bereits Windows 8 laufen lässt, können Sie das Windows Store für eine freie Aktualisierung zu Windows 8,1 besuchen.

 

Windows Reimagined

 

Die Rückkehr des Startknopfes
Nachdem viele Anträge von Windows-Benutzern, der Startknopf seine triumphierende Rückkehr in Windows 8,1 macht. Während es möglicherweise genau der selbe nicht wie sein Vorgänger in Windows 7 ist, hat der Startknopf zwei Kernfunktionen. Ein links klicken den Startknopf annimmt Sie zum Anfangsschirm Windows 8,1 an, der Livefliesen kennzeichnet. Ein Rechtsklick auf den Startknopf holt oben ein modernes Menü, in dem Sie die Gerät-Manager-, Steuer-, Netzwahlen und auf mehr zugreifen können

 

Stiefel direkt zum Desktop
Windows 8,1 gibt Ihnen die Wahl des Ladens des Betriebssystems zum Anfangsschirm Windows 8,1 mit Livefliesen, oder Laden des Betriebssystems zum vertrauten Tischplattenschirm von Windows 7. Benutzer kann direkt in einen App oder in eine Appansicht auch aufladen, wenn sie zu wählen

 

Das neue Start Screen
Der neue Anfangsschirm hat alle Informationen, die Sie ungefähr in einem Platz sich interessieren, wie Kontakten, dem Wetter und der folgenden Verabredung auf Ihrem Kalender. Windows 8,1 ist mit freundlichen Grüßen: Website, Titellisten, Fotoalben, Kontakte und Ihre Lieblingsapps sind vorder und Mittel.

Die Fliesen auf Ihrem Anfangsschirm strömen mit Inhalt, und sie ändern und Aktualisierung in der Realzeit, also können Sie sehen, was los und Aufenthalt auf Sachen ist. Bis zu Sie können an andere Leute in ein paar Klicken teilen und anschließen und erhalten Realzeitaktualisierungen über Sachen wie Nachrichten, Sport, und was Ihre Freunde sind. Überprüfen Sie Ihren Zeitplan oder erhalten Sie die späteste Wettervorhersage. Fliesen sind eine schnelle Weise, sie alle zu sehen. Starten Sie Apps, schalten Sie zwischen Aufgaben und Kontrollmitteilungen, ohne zu Information zu graben.

Windows 8,1 enthält auch den PC-Desktop, dass Sie bereits mit vertraut sind. Im Desktop sehen Sie, dass die Einstellungen und die Funktionen, die Sie in Windows 7 benutzten, noch dort sind

 

Note, Tastatur und Maus: Nahtlose Integration
Ob Grasen Apps, ein Buch oder das Schreiben lesend, das mit der Note, ein Projekt schaffend unterwegs ist, das die produktiveren Pferdestärken einer traditionellen Maus und der Tastatur oder alles sofort tun erfordert, Windows 8,1 es einfach macht. Sie verwenden, was auch immer gut funktioniert.

Auf Note-ermöglichten PC können Sie die gleichen Sachen tun, die Sie mit einer Maus und einer Tastatur mit Note konnten. Sie können zwischen Apps schalten, Ihren Anfangsschirm zu organisieren und Wanne und lautes Summen. Mit der Notentastatur können Sie steuern, schreiben, und aufeinander einwirken unterwegs. Weil Sie auf unterschiedliche Arten arbeiten abhängig von, welchem App Sie benutzen, macht Windows 8,1 es bedienungsfreundlich, welche Methode gut für Sie funktioniert.

Die Notentastatur hat zwei Modi, die entworfen sind, um einer Vielzahl des Bedarfs zu entsprechen. Nutzen Sie eine lebensgroße Tastatur mit großen Knöpfen oder eine handliche Daumentastatur, die die Schlüssel auf beiden Seiten des Schirmes aufspaltet und ihn einfach und bequemer unterwegs verwenden lässt. Das Schreiben fühlt sich natürlich, ob Sie sich hinsetzen oder herum gehen.

 

Auf der ermöglichten Note justiert PC, der Tastaturaufbau automatisch auf die Sprache, die Sie für Windows wählen, also treffen Ihre Spracheinstellungen auf den ganzen PC eher als gerade bestimmte Apps zu. Ob Sie schreiben und klicken, klauen und klopfen oder eine Kombination von beiden tun möchten, können Sie in der Sprache Ihrer Wahl mit Windows 8 leistungsfähig steuern und leicht und arbeiten

 

Vergessen Sie nicht, Windows 10 aufzuheben

 

 

 

Lesen Sie mehr

Der 64-Bit--Windows 8,1 Soem-System-Erbauer DVD von Microsoft holt die Rückkehr des Startknopfes. Während es nicht durchaus das Startmenü von Windows 7 ist, fügt es noch mehr Funktionalität dem Desktop hinzu.

 

Klicken Sie auf den Startknopf rechts, um ein Menü mit einigen Wahlen, wie Bedienfeld, Network Connections, Aufgaben-Manager und mehr zu erschließen. Für Zugang zu den Programmen, klicken ein einfaches links an den Startknopf holt Sie zum neu entworfenen Anfangsschirm an, der in Windows 8,1 eingeführt wird. Hier können Sie Fliesen zu Ihrer Präferenz die Größe neu bestimmen.

Sie haben auch mehr Weisen, mehrfache Apps auf einmal zu sehen. Wenn Sie sofort mehrfache Apps anzeigen, können Sie die Breite des Appfensters die Größe neu bestimmen, um Ihrem Bedarf zu entsprechen. Abhängig von Bildumfang und Entschließung können Sie den Schirm mit bis vier Apps sogar auf einmal teilen. Windows 8,1 erlaubt Ihnen auch, direkt zum Tischplattenschirm anstelle des Anfangsschirmes aufzuladen. Dieses erlaubt Ihnen, Recht auf Arbeit zu erhalten, sobald Sie Ihren Computer aufladen.

 

Wolkenzusammenhang ist eine andere Haupteigenschaft, die in Windows 8,1 gefunden wird. Gründen Sie einfach ein Microsoft-Konto, und Sie können auf verschiedene Aspekte Ihres Kontos von jedem möglichem Gerät Windows 8,1 zugreifen und handhaben. Verwenden Sie die Post und Mitteilung Apps, um mit Freunden, Familie und Mitarbeitern in Kontakt zu bleiben, indem Sie zu anderen Social Networking-Konten wie Facebook und Twitter verbinden. Sie können Microsoft SkyDrive auch nutzen, um Ihre Dateien zu laden.

Zusammen mit Wolkenzusammenhang helfen Apps, Stand Windows 8,1 allein zu machen als intuitives, kundengerechtes Betriebssystem. SkyDrive, Xbox, Video, Musik, Post, Kalender, Fotos, Leute, Mitteilung und Leser bilden die Apps, die Standard mit Windows 8,1 kommen. Jeder dieser Apps hilft Ihnen, die die meisten aus Ihrer Windows-Erfahrung heraus zu erhalten.

 

Mit SkyDrive können Sie auf Dateien praktisch überall auf einem Gerät Windows 8,1 zugreifen. Die Xbox-, Video- und Musikapps erhöhen Ihre Multimediaerfahrung, die hilft, Ihre Musik, Video zu rationalisieren, und Spiele greifen über mehrfache Geräte einschließlich das Xbox 360 zu. Post, Kalender, Leute und Mitteilung Apps halten Sie in Kontakt mit Freunden und Familie beim Sie planmäßig halten. Legen Sie alle Ihre Fotos in einen Platz mit dem Foto App und es möglich machen, Ihre Fotos auf jedem möglichem Gerät Windows 8,1 zu sehen. Der Leser App macht es möglich, eine Vielzahl von verschiedenen Dokumenten in pdf-, XPS- und OXPS-Dateiformaten zu lesen. Diese sind nur einige der Apps, die Windows 8,1 voraussetzt.

Wenn Ihr Computer bereits Windows 8 laufen lässt, können Sie das Windows Store für eine freie Aktualisierung zu Windows 8,1 besuchen.

Windows Reimagined

 

Die Rückkehr des Startknopfes
Nachdem viele Anträge von Windows-Benutzern, der Startknopf seine triumphierende Rückkehr in Windows 8,1 macht. Während es möglicherweise genau der selbe nicht wie sein Vorgänger in Windows 7 ist, hat der Startknopf zwei Kernfunktionen. Ein links klicken den Startknopf annimmt Sie zum Anfangsschirm Windows 8,1 an, der Livefliesen kennzeichnet. Ein Rechtsklick auf den Startknopf holt oben ein modernes Menü, in dem Sie die Gerät-Manager-, Steuer-, Netzwahlen und auf mehr zugreifen können

 

Stiefel direkt zum Desktop
Windows 8,1 gibt Ihnen die Wahl des Ladens des Betriebssystems zum Anfangsschirm Windows 8,1 mit Livefliesen, oder Laden des Betriebssystems zum vertrauten Tischplattenschirm von Windows 7. Benutzer kann direkt in einen App oder in eine Appansicht auch aufladen, wenn sie zu wählen

Das neue Start Screen
Der neue Anfangsschirm hat alle Informationen, die Sie ungefähr in einem Platz sich interessieren, wie Kontakten, dem Wetter und der folgenden Verabredung auf Ihrem Kalender. Windows 8,1 ist mit freundlichen Grüßen: Website, Titellisten, Fotoalben, Kontakte und Ihre Lieblingsapps sind vorder und Mittel.

Die Fliesen auf Ihrem Anfangsschirm strömen mit Inhalt, und sie ändern und Aktualisierung in der Realzeit, also können Sie sehen, was los und Aufenthalt auf Sachen ist. Bis zu Sie können an andere Leute in ein paar Klicken teilen und anschließen und erhalten Realzeitaktualisierungen über Sachen wie Nachrichten, Sport, und was Ihre Freunde sind. Überprüfen Sie Ihren Zeitplan oder erhalten Sie die späteste Wettervorhersage. Fliesen sind eine schnelle Weise, sie alle zu sehen. Starten Sie Apps, schalten Sie zwischen Aufgaben und Kontrollmitteilungen, ohne zu Information zu graben.

Windows 8,1 enthält auch den PC-Desktop, dass Sie bereits mit vertraut sind. Im Desktop sehen Sie, dass die Einstellungen und die Funktionen, die Sie in Windows 7 benutzten, noch dort sind

 

Note, Tastatur und Maus: Nahtlose Integration
Ob Grasen Apps, ein Buch oder das Schreiben lesend, das mit der Note, ein Projekt schaffend unterwegs ist, das die produktiveren Pferdestärken einer traditionellen Maus und der Tastatur oder alles sofort tun erfordert, Windows 8,1 es einfach macht. Sie verwenden, was auch immer gut funktioniert.

 

Auf Note-ermöglichten PC können Sie die gleichen Sachen tun, die Sie mit einer Maus und einer Tastatur mit Note konnten. Sie können zwischen Apps schalten, Ihren Anfangsschirm zu organisieren und Wanne und lautes Summen. Mit der Notentastatur können Sie steuern, schreiben, und aufeinander einwirken unterwegs. Weil Sie auf unterschiedliche Arten arbeiten abhängig von, welchem App Sie benutzen, macht Windows 8,1 es bedienungsfreundlich, welche Methode gut für Sie funktioniert.

Die Notentastatur hat zwei Modi, die entworfen sind, um einer Vielzahl des Bedarfs zu entsprechen. Nutzen Sie eine lebensgroße Tastatur mit großen Knöpfen oder eine handliche Daumentastatur, die die Schlüssel auf beiden Seiten des Schirmes aufspaltet und ihn einfach und bequemer unterwegs verwenden lässt. Das Schreiben fühlt sich natürlich, ob Sie sich hinsetzen oder herum gehen.

 

Auf der ermöglichten Note justiert PC, der Tastaturaufbau automatisch auf die Sprache, die Sie für Windows wählen, also treffen Ihre Spracheinstellungen auf den ganzen PC eher als gerade bestimmte Apps zu. Ob Sie schreiben und klicken, klauen und klopfen oder eine Kombination von beiden tun möchten, können Sie in der Sprache Ihrer Wahl mit Windows 8 leistungsfähig steuern und leicht und arbeiten

 

Innovative Noten-Eigenschaften

Schlag vom rechten Rand für Systembefehle
Schlag herein vom links, zum von Apps zu schalten
Schlag herein und heraus auf dem links holt oben vorher benutzte Apps
Schlag von der Unterseite oder von der Oberkante für App befiehlt
Schleppen Sie einen App, um es zu schließen
Drücken Sie und halten Sie, um zu lernen
Klopfen Sie, um eine Aktion durchzuführen
Schieben Sie zum Widerstand
Klemmen Sie oder dehnen Sie aus, um laut zu summen
Drehen Sie sich zur Drehung

Windows 8 wird Wolke-angeschlossen

 

Ihr Windows überall
Unterzeichnen Sie herein und Ihr Gerät Windows 8,1 wird Ihr, weil Ihre Personifizierung, Tischplattenhintergrund und Einstellungen alle dort sind. Ob Sie es einmal gerade die Weise, die Sie sie wünschen aufstellen oder es häufig ändern, wenn Sie herein sogar unterzeichnen, leuchtet ein nagelneuer PC mit alles, das Windows Ihr macht. Und jedermann, das Sie Ihren PC Windows 8,1 teilen mit, kann ihre Selbst haben personifiziert, Wolke-verbundenen Zugang, indem es herein mit ihrem eigenen Microsoft-Konto unterzeichnet.

 

Beginnen Sie ein Projekt auf einem PC, und beenden Sie es auf anderen. Wenn Sie die Wolke benutzen, um Ihre Informationen zu speichern, lösen sich die Grenzen zwischen Geräten auf. Ihre Apps, Spiele, Musik, Fotos, Dateien und Einstellungen werden nicht auf einem Gerät gespeichert, weil sie in einem Platz sind: die Wolke. Unterzeichnen Sie herein zu irgendwelchen von Ihrem Windows 8,1 PC und greifen Sie die ganze auf Ihr Material von praktisch überall zu

Angeschlossen an Ihre Leute
Benutzen Sie die Post und Mitteilung Apps, um sich mit den ganzen Ihre Freunde, Familie und Mitarbeiter zu verständigen. Wenn Sie Kontakte überall, in Outlook.com, im Boten, in Facebook, in Twitter, in Gmail oder in etwas anderem Service haben, können Sie beschließen, sie anzuschließen. Sobald angeschlossen, dass Kontakt dann in Ihren Apps verfügbar ist, sobald Sie herein zu Ihrem PC mit Ihrem Microsoft-Konto unterzeichnen. Sie können ein vollständig installiertes Adressbuch mit dem Leute App haben

Angeschlossen an Ihre Dateien
Unterzeichnen Sie einfach herein zu Ihrem Microsoft-Konto von jedem möglichem Gerät Windows 8,1 und Sie können aufheben, gerade wo Sie weg verließen. Wenn Ihre Dateien in der Wolke sind und Sie einen Internetanschluss haben, können Sie auf Fotos zugreifen und andere Dateien auf Microsoft SkyDrive gerade wie Ihnen greifen auf andere Sachen auf Ihrem PC zu, und Sie können an sie von jedem möglichem Netz-verbundenen Gerät gelangen

Familien-Sicherheit in der Wolke
Mit Microsoft-Familien-Sicherheit können Sie gründen erklären Ihre Kinder, also müssen Sie nicht um ihren on-line Dienst so viel dich sorgen. Familien-Sicherheit überwacht die Tätigkeiten Ihre Kinder und informierte Sie, was sie tun. Indem Sie an Ihr Konto anschließen, sind Sie in der Lage, wöchentliche E-Mail-Berichte in Ihrem inbox zu erhalten. Sie können die Netzentstörung, die Fristen und die Appbeschränkungen auch gründen

 

Einzelteilbesonderen

Bedingung:
Nagelneu: Ein Einzelteil, das nie von der Dichtung des Herstellers geöffnet worden oder entfernt worden ist (falls zutreffend). Einzelteil ist in der ursprünglichen Psychiatersverpackung (falls zutreffend). Sehen Sie die Auflistung des Verkäufers für gesamte Details.
Plattform: Windows
Format: DVD Marke:

Microsoft

Betriebssystemausgabe: Berufs Sprache: Englisch

 

Microsoft Windows 8,1 /10 ProDescription:

 

Mit neuen Windows erhalten Sie das Beste der Arbeit und des Spiels. Pro Windows 8,1 umfasst alles herein

Windows 8,1, plus erhöhte Eigenschaften, die Ihnen leicht, helfen an Firmennetze anzuschließen, handhabt

Ihre Geräte, greifen auf einen PC von anderen zu, verschlüsseln Ihre Daten und mehr.

Systemanforderungen:

 

Wenn Sie Windows 8 auf Ihrem PC laufen lassen möchten, ist hier, was es nimmt:

DVD-ROM Antrieb

1 Gigahertz (GHz) oder schnellerer 32-Bit-- (x86) oder 64-Bit Prozessor (x64)

2 Gigabyte (GB) RAM

20 GBs verfügbares Festplattenspeicher

Bildschirmauflösung 1366 x 768. Grafisches Gerät DirectX 9 mit WDDM 1,0 oder höherem Fahrer

Danke für das Schauen!

Microsoft gewinnen Proversion 10 COA-Lizenz-Aufkleber mit Schlüsselon-line-Aktivierung der code-lebenslangen Garantie 100%

Kontaktdaten
Ant Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Kevin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

B-10,DuHui Electronic City, Futian District,Shenzhen,China
Home ProductsCOA License Sticker

Ant Technology Co., Ltd

Certification
Good quality Windows 10 Pro Pack for sales
Good quality Windows 10 Pro Pack for sales
Easy to install.The latest and greatest

—— Douglas Stnschndr

Excellent product, arrived as expected. I was a user of 2016 Office and had to purchase new because of windows 10.

—— Bernard Rutkoskie

What I needed

—— Sarah

I'm Online Chat Now

Microsoft Win 10 Pro Version COA License Sticker With Key Code Lifetime Warranty 100% Online Activation

China Microsoft Win 10 Pro Version COA License Sticker With Key Code Lifetime Warranty 100% Online Activation supplier
Microsoft Win 10 Pro Version COA License Sticker With Key Code Lifetime Warranty 100% Online Activation supplier Microsoft Win 10 Pro Version COA License Sticker With Key Code Lifetime Warranty 100% Online Activation supplier Microsoft Win 10 Pro Version COA License Sticker With Key Code Lifetime Warranty 100% Online Activation supplier Microsoft Win 10 Pro Version COA License Sticker With Key Code Lifetime Warranty 100% Online Activation supplier

Large Image :  Microsoft Win 10 Pro Version COA License Sticker With Key Code Lifetime Warranty 100% Online Activation

Product Details:

Place of Origin: Made in USA/Ireland/Germany/Turkey/Puerto Rico/Singapore/HK/Egypt
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certificate
Model Number: FQC-XXXXX /SKU-XXX-XXXXXCustomize

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 25 pieces
Price: Contact Us Directly
Packaging Details: The Original OEM / Box Packing
Delivery Time: 24 work hours after payment
Payment Terms: T/T,WU,MoneyGram,Credit Card,PayPal
Supply Ability: 20000 pieces per month
Contact Now
Detailed Product Description
Version: Win7 / 8.1 / 10 Pro / Home Sticker Type: OEM New Key
Colour:: Customize Material: Original Sticker
Shipping Cost: Free Status: On Stock
Activation: 1 Key For 1 PC Trial Order: Yes

Microsoft Win 10 Pro Version COA License Sticker With Key Code Lifetime Warranty 100% Online Activation

 

The 64-bit Windows 8.1 OEM System Builder DVD from Microsoft brings the return of the Start button. While it is not quite the Start Menu from Windows 7, it still adds more functionality to the desktop. Right-click on the Start button to open up a menu with several options, such as Control Panel, Network Connections, Task Manager and more. For access to programs, a simple left click on the Start button will bring you to the redesigned Start screen introduced in Windows 8.1. Here, you can resize tiles to your preference.

 

You also have more ways to see multiple apps at a time. When displaying multiple apps at once, you can resize the width of the app window to suit your needs. Depending on screen size and resolution, you can even share the screen with up to four apps at a time. Windows 8.1 also allows you to boot directly to the desktop screen instead of the Start screen. This allows you to get right to work as soon as you boot your computer.

 

Cloud connectivity is another major feature found in Windows 8.1. Simply set up a Microsoft account, and you can access and manage various aspects of your account from any Windows 8.1 device. Utilize the Mail and Messaging apps to keep in touch with friends, family, and co-workers by linking to other social networking accounts such as Facebook and Twitter. You can also take advantage of Microsoft SkyDrive to upload your files.

 

Along with cloud connectivity, apps help make Windows 8.1 stand alone as an intuitive, customizable operating system. SkyDrive, Xbox, Video, Music, Mail, Calendar, Photos, People, Messaging and Reader make up the apps that come standard with Windows 8.1. Each of these apps helps you to get the most out of your Windows experience.

 

With SkyDrive, you can access files virtually anywhere on a Windows 8.1 device. The Xbox, Video and Music apps enhance your multimedia experience helping to streamline your music, video, and games access across multiple devices including the Xbox 360. Mail, Calendar, People, and Messaging apps keep you in touch with friends and family while keeping you on schedule. Place all of your photos in one place with the Photo app, making it possible to see your photos on any Windows 8.1 device. The Reader app makes it possible to read a variety of different documents in PDF, XPS, and OXPS file formats. These are only some of the apps that Windows 8.1 provides.

 

If your computer is already running Windows 8, you can visit the Windows Store for a free update to Windows 8.1.

 

Windows Reimagined

 

The Return of the Start Button
After many requests from Windows users, the Start button makes its triumphant return in Windows 8.1. While it may not be exactly the same as its predecessor in Windows 7, the Start button has two core functions. A left click on the Start button will take you to the Windows 8.1 Start screen featuring live tiles. A right click on the Start button brings up an advanced menu where you can access the Device Manager, Control, Network options and more

 

Boot Directly to the Desktop
Windows 8.1 gives you the choice of booting to the Windows 8.1 Start screen with live tiles or booting to the familiar desktop screen of Windows 7. Users can also boot directly into an app or app view if they choose to

 

The New Start Screen
The new Start screen has all of the information you care about in one place, such as contacts, the weather, and the next appointment on your calendar. Windows 8.1 is truly yours: websites, playlists, photo albums, contacts, and your favorite apps are front and center.

The tiles on your Start screen are brimming with content, and they change and update in real time so you can see what's going on and stay on top of things. You can share and connect with other people in a couple of clicks, and get real-time updates about things like news, sports, and what your friends are up to. Check your schedule or get the latest weather forecast. Tiles are a quick way to see it all. Launch apps, switch between tasks, and check notifications without digging for information.

Windows 8.1 also incorporates the PC desktop that you're already familiar with. In the desktop, you'll see that the settings and features you used in Windows 7 are still there

 

Touch, Keyboard, and Mouse: Seamless Integration
Whether browsing apps, reading a book, or typing on the go with touch, creating a project that requires the more productive horsepower of a traditional mouse and keyboard, or doing everything at once, Windows 8.1 makes it easy. You use whatever works best.

On touch-enabled PCs, you can do the same things you could with a mouse and keyboard with touch. You can switch between apps, organize your Start screen, and pan and zoom. With the touch keyboard, you can navigate, type, and interact on the go. Because you work in different ways depending on which app you're using, Windows 8.1 makes it easy to use whichever method works best for you.

The touch keyboard has two modes designed to suit a variety of needs. Take advantage of a full-sized keyboard with large buttons, or a handy thumb keyboard that splits the keys on either side of the screen, making it easy and more comfortable to use on the go. Typing feels natural whether you're sitting down or walking around.

 

On touch enabled PCs, the keyboard layout automatically adjusts to the language you choose for Windows, so your language settings apply to the whole PC rather than just certain apps. Whether you want to type and click, swipe and tap, or do a combination of both, you can navigate and work easily and efficiently in the language of your choice with Windows 8

 

Don't Forget to Reserve Windows 10

 

 

 

Read More

The 64-bit Windows 8.1 OEM System Builder DVD from Microsoft brings the return of the Start button. While it is not quite the Start Menu from Windows 7, it still adds more functionality to the desktop.

 

Right-click on the Start button to open up a menu with several options, such as Control Panel, Network Connections, Task Manager and more. For access to programs, a simple left click on the Start button will bring you to the redesigned Start screen introduced in Windows 8.1. Here, you can resize tiles to your preference.

You also have more ways to see multiple apps at a time. When displaying multiple apps at once, you can resize the width of the app window to suit your needs. Depending on screen size and resolution, you can even share the screen with up to four apps at a time. Windows 8.1 also allows you to boot directly to the desktop screen instead of the Start screen. This allows you to get right to work as soon as you boot your computer.

 

Cloud connectivity is another major feature found in Windows 8.1. Simply set up a Microsoft account, and you can access and manage various aspects of your account from any Windows 8.1 device. Utilize the Mail and Messaging apps to keep in touch with friends, family, and co-workers by linking to other social networking accounts such as Facebook and Twitter. You can also take advantage of Microsoft SkyDrive to upload your files.

Along with cloud connectivity, apps help make Windows 8.1 stand alone as an intuitive, customizable operating system. SkyDrive, Xbox, Video, Music, Mail, Calendar, Photos, People, Messaging and Reader make up the apps that come standard with Windows 8.1. Each of these apps helps you to get the most out of your Windows experience.

 

With SkyDrive, you can access files virtually anywhere on a Windows 8.1 device. The Xbox, Video and Music apps enhance your multimedia experience helping to streamline your music, video, and games access across multiple devices including the Xbox 360. Mail, Calendar, People, and Messaging apps keep you in touch with friends and family while keeping you on schedule. Place all of your photos in one place with the Photo app, making it possible to see your photos on any Windows 8.1 device. The Reader app makes it possible to read a variety of different documents in PDF, XPS, and OXPS file formats. These are only some of the apps that Windows 8.1 provides.

If your computer is already running Windows 8, you can visit the Windows Store for a free update to Windows 8.1.

Windows Reimagined

 

The Return of the Start Button
After many requests from Windows users, the Start button makes its triumphant return in Windows 8.1. While it may not be exactly the same as its predecessor in Windows 7, the Start button has two core functions. A left click on the Start button will take you to the Windows 8.1 Start screen featuring live tiles. A right click on the Start button brings up an advanced menu where you can access the Device Manager, Control, Network options and more

 

Boot Directly to the Desktop
Windows 8.1 gives you the choice of booting to the Windows 8.1 Start screen with live tiles or booting to the familiar desktop screen of Windows 7. Users can also boot directly into an app or app view if they choose to

The New Start Screen
The new Start screen has all of the information you care about in one place, such as contacts, the weather, and the next appointment on your calendar. Windows 8.1 is truly yours: websites, playlists, photo albums, contacts, and your favorite apps are front and center.

The tiles on your Start screen are brimming with content, and they change and update in real time so you can see what's going on and stay on top of things. You can share and connect with other people in a couple of clicks, and get real-time updates about things like news, sports, and what your friends are up to. Check your schedule or get the latest weather forecast. Tiles are a quick way to see it all. Launch apps, switch between tasks, and check notifications without digging for information.

Windows 8.1 also incorporates the PC desktop that you're already familiar with. In the desktop, you'll see that the settings and features you used in Windows 7 are still there

 

Touch, Keyboard, and Mouse: Seamless Integration
Whether browsing apps, reading a book, or typing on the go with touch, creating a project that requires the more productive horsepower of a traditional mouse and keyboard, or doing everything at once, Windows 8.1 makes it easy. You use whatever works best.

 

On touch-enabled PCs, you can do the same things you could with a mouse and keyboard with touch. You can switch between apps, organize your Start screen, and pan and zoom. With the touch keyboard, you can navigate, type, and interact on the go. Because you work in different ways depending on which app you're using, Windows 8.1 makes it easy to use whichever method works best for you.

The touch keyboard has two modes designed to suit a variety of needs. Take advantage of a full-sized keyboard with large buttons, or a handy thumb keyboard that splits the keys on either side of the screen, making it easy and more comfortable to use on the go. Typing feels natural whether you're sitting down or walking around.

 

On touch enabled PCs, the keyboard layout automatically adjusts to the language you choose for Windows, so your language settings apply to the whole PC rather than just certain apps. Whether you want to type and click, swipe and tap, or do a combination of both, you can navigate and work easily and efficiently in the language of your choice with Windows 8

 

Innovative Touch Features

Swipe from the right edge for system commands
Swipe in from the left to switch apps
Swipe in and out on the left brings up previously used apps
Swipe from the bottom or top edge for app commands
Drag an app to close it
Press and hold to learn
Tap to perform an action
Slide to drag
Pinch or stretch to zoom
Rotate to turn

Windows 8 is Cloud-Connected

 

Your Windows Everywhere
Sign in and your Windows 8.1 device becomes yours because your personalization, desktop background, and settings are all there. Whether you set it up once just the way you want it, or change it often, when you sign in even a brand-new PC lights up with everything that makes Windows yours. And anyone you share your Windows 8.1 PC with can have their own personalized, cloud-connected access by signing in with their own Microsoft account.

 

Start a project on one PC, and finish it on another. When you use the cloud to store your information, the boundaries between devices dissolve. Your apps, games, music, photos, files, and settings aren't stored on one device because they're in one place: the cloud. Sign in to any of your Windows 8.1 PCs and access all of your stuff from virtually anywhere

Connected to Your People
Use the Mail and Messaging apps to communicate with all of your friends, family, and co-workers. If you have contacts all over the place, in Outlook.com, Messenger, Facebook, Twitter, Gmail, or some other service, you can choose to connect them. Once connected that contact is then available in your apps as soon as you sign in to your PC with your Microsoft account. You can have a fully connected address book with the People app

Connected to Your Files
Simply sign in to your Microsoft account from any Windows 8.1 device and you can pick up just where you left off. When your files are in the cloud and you have an Internet connection, you can access photos and other files on Microsoft SkyDrive just like you access other things on your PC, and you can get to them from any web-connected device

Family Safety in the Cloud
With Microsoft Family Safety, you can set up accounts for your children so you don't have to worry as much about their online activity. Family Safety will monitor your children's activities and let you know what they're doing. By connecting to your account, you'll be able to get weekly email reports in your inbox. You can also set up web filtering, time limits, and app restrictions

 

Item specifics

Condition:
Brand New: An item that has never been opened or removed from the manufacturer’s sealing (if applicable). Item is in original shrink wrap (if applicable). See the seller's listing for full details.
Platform: Windows
Format: DVD Brand:

Microsoft

Operating System Edition: Professional Language: English

 

Microsoft Windows 8.1 /10 ProDescription:

 

With the new Windows, you get the best of work and play. Windows 8.1 Pro includes everything in

Windows 8.1, plus enhanced features that help you easily connect to company networks, manage

your devices, access one PC from another, encrypt your data, and more.

System Requirements:

 

If you want to run Windows 8 on your PC, here's what it takes:

DVD-ROM drive

1 gigahertz (GHz) or faster 32-bit (x86) or 64-bit (x64) processor

2 gigabyte (GB) RAM

20 GB available hard disk space

1366 x 768 screen resolution,. DirectX 9 graphics device with WDDM 1.0 or higher driver

Thank you for looking!

Microsoft Win 10 Pro Version COA License Sticker With Key Code Lifetime Warranty 100% Online Activation

Contact Details
Ant Technology Co., Ltd

Contact Person: Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)