B-10, elektronische Stadt DuHui, Futian-Bezirk, Shenzhen, China
Startseite ProdukteMicrosoft Office-Schlüsselcode

Ursprüngliches Microsoft Office-Haus und Geschäft 2016 für 32/64 Bit Soemneuen Schlüsselaufkleber-Aufkleber

Bescheinigung
Gute Qualität Pro Pack Windows 10 en ventes
Gute Qualität Pro Pack Windows 10 en ventes
Einfach zu installieren. Das späteste und das am größten

—— Douglas Stnschndr

Ausgezeichnetes Produkt, wie erwartet angekommen. Ich war ein Benutzer von Büro 2016 und musste neues wegen Fenster 10. kaufen.

—— Bernard Rutkoskie

Was ich benötigte

—— Sarah

Ich bin online Chat Jetzt

Ursprüngliches Microsoft Office-Haus und Geschäft 2016 für 32/64 Bit Soemneuen Schlüsselaufkleber-Aufkleber

China Ursprüngliches Microsoft Office-Haus und Geschäft 2016 für 32/64 Bit Soemneuen Schlüsselaufkleber-Aufkleber fournisseur
Ursprüngliches Microsoft Office-Haus und Geschäft 2016 für 32/64 Bit Soemneuen Schlüsselaufkleber-Aufkleber fournisseur Ursprüngliches Microsoft Office-Haus und Geschäft 2016 für 32/64 Bit Soemneuen Schlüsselaufkleber-Aufkleber fournisseur Ursprüngliches Microsoft Office-Haus und Geschäft 2016 für 32/64 Bit Soemneuen Schlüsselaufkleber-Aufkleber fournisseur Ursprüngliches Microsoft Office-Haus und Geschäft 2016 für 32/64 Bit Soemneuen Schlüsselaufkleber-Aufkleber fournisseur

Großes Bild :  Ursprüngliches Microsoft Office-Haus und Geschäft 2016 für 32/64 Bit Soemneuen Schlüsselaufkleber-Aufkleber

Produktdetails:

Herkunftsort: Gemacht in USA/Ireland/Germany/Turkey/Puerto Rico/Singapore/HK/Egypt
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certificate
Modellnummer: Nagelneu

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Stück
Preis: Contact Us Directly
Verpackung Informationen: Original
Lieferzeit: 24 Arbeit Stunden nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, WU, MoneyGram, Kreditkarte, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Stücke pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Version: Office Home und Geschäft Soem-Schlüssel-Aufkleber 2016 Stückchen: 32/64 BIT
Typ: Nur Produkt-Schlüsselkarte Aktivierung: 1 Schlüssel für 1 PC
Garantie: Aktivierung 100% echt Status: AUF VORRAT
Garantie: Lebenszeit Verschiffenkosten: frei

 Ursprüngliches Microsoft Office-Haus und Geschäft 2016 für 32/64 Bit Soemneuen Schlüsselaufkleber-Aufkleber
 
 
Produkt-ausführliche Beschreibung
Ein neues Büro ist angekommen. Es ist ein starker Service, dem Hilfen Sie Ihre besten Ideen losbinden, Sachen erfolgt erhalten und verbundenes unterwegs bleiben. Unterzeichnen Sie einfach herein für eine personifizierte Erfahrung und alle aktuellsten Büroanwendungen, mit den neuen und erhöhten Eigenschaften fortwährend
 
Aussicht
Handhaben Sie leicht Ihre E-Mail, tragen Sie, Kontakte und Aufgaben ein. Stoß-E-Mail-Unterstützung hält Ihr inbox aktuell, gruppiert Gesprächsansicht in Verbindung stehende Mitteilungen, und Kalender können für die Planung nebeneinander angesehen werden.
Wort
Erstellen Sie und teilen Sie Berufs-aussehende Dokumente mit dem hochmodernen Redigieren, der Überprüfung und dem Teilen von Werkzeugen. Der neue Entwurfsvorsprung liefert Schnellzugriff zu den Eigenschaften, und intelligentes Nachschlagen zeigt relevante kontextabhängige Informationen vom Wort Innere des Netzes direkt.
Excel
Analysieren Sie und machen Sie Ihre Daten auf die neuen und intuitiven Arten mit einer neuen Benutzerschnittstelle plus Ihre Lieblingstastaturkürzeln sichtbar. Setzen Sie Eigenschaften wie Analyse Toolpak, Schneidmaschinen und Formel-Erbauer wirksam ein, um Zeit zu sparen, also können Sie auf Einblicke dich konzentrieren.
wir sind Fabrikgroßhändler, Angebot unterhalb der Einzelteile: window7 Pro. Soem-/retailbox windows7 entscheidender retailbox windows8 Berufs-Soem-retailbox win7 Pro-COA-Aufkleber win7 entscheidender COA-Aufkleber win8 Pro-Soem-Aufkleber win8.1 Pro-Soem-Aufkleber (aller COA stützt Installation über Downloadinganwendungsdaten von Microsoft und online von aktivieren)
 
Steigern Sie zu den neuesten Bürowerkzeugen für das Wachsen Ihres Geschäfts

Wort
  • Im neuen gelesenen Modus simsen Sie Rückfluten automatisch in den Spalten für einfachere Bildschirmlesung. Weniger Menüs bedeuten höheren Fokus auf Ihrem Inhalt, begleitet nur von den Werkzeugen, die Wert Ihrer Lesung hinzufügen.

  • Öffnen Sie ein pdf im Wort, und genießen Sie, Inhalt, wie Paragraphen, Listen und Tabellen zu redigieren, als ob Sie ihn im Wort schufen

  • Zeigen Sie Ihre Art und Professionalismus mit Schablonen, plus sparen Zeit. Grasen Sie Wortschablonen in mehr als 40 Kategorien.

Excel
  • In Excel 2013 hat jedes Arbeitsbuch sein eigenes Fenster und macht es einfacher, an zwei Arbeitsbüchern sofort zu arbeiten. Es macht auch das Leben einfacher, wenn Sie an zwei Monitoren arbeiten

  • Sie finden einige neue Funktionen in Mathe und die Trigonometrie, statistisch, Technik, Datum und logischer und Funktionskategorien des Textes der Zeit, des Nachschlagens und des Bezugs-,

  • Die neuen empfohlenen Diagramme knöpfen auf dem Einsatzvorsprung lässt Sie von einer Vielzahl von Diagrammen auswählen, die für Ihre Daten recht sind. In Verbindung stehende Arten von Diagrammen wie Streuungs- und Blasendiagrammen sind unter einem Regenschirm

OneNote
  • Glatt zeichnen Sie, löschen Sie und redigieren Sie mit Ihrem Finger, Griffel oder Maus auf jedem Note-fähigen Gerät, wie einem Tablet-PC oder einer Windows 8-Tablette oder einem Schiefer PC. Wenn Sie Ihre handgeschriebenen Anmerkungen und Sorgfalt über Leserlichkeit teilen müssen, kann OneNote Ihre Handschrift in Text automatisch umwandeln.

  • Verbessert senden zu OneNote-Werkzeug lässt es leicht als überhaupt befestigen, was auch immer Sie auf Ihrem Schirm sehen, schicken eine Webseite oder ein gesamtes Dokument zu einem Notizbuchabschnitt, oder schnelle Anmerkungen niederschreiben, die automatisch als Teil Ihres Notizbuches gespeichert und archiviert werden.

  • Sie können gerade über jede mögliche Datei zu irgendeinem Teil Ihrer Anmerkungen befestigen, das eine Kopie der Datei in Ihrem Notizbuch speichert. Sie können Excel-Tabellen und Visio-Diagramme nach rechts innerhalb OneNote auch schaffen oder importieren und ihre Informationen an Ort und Stelle in Ihren Anmerkungen redigieren.

PowerPoint
  • Vorführer-Ansicht erlaubt Ihnen, Ihre Anmerkungen über Ihren Monitor zu sehen, während das Publikum nur das Dia sieht. In den vorhergehenden Freigaben war es schwierig, herauszufinden, wem sah, auf dem was Monitor. Die verbesserten Vorführer-Ansichtverlegenheiten denen Kopfschmerzen und macht es einfacher zu arbeiten mit.

  • Nicht mehr Anschauen wendet auf Ihren Dias ein, um zu sehen, wenn sie ausgerichtet werden. Intelligente Führer erscheinen automatisch, wenn Ihre Gegenstände, wie Bilder, Formen und mehr, zu sogar nah sind, und sie auch sagen Ihnen, wenn Gegenstände gleichmäßig gesperrt werden.

  • PowerPoint stützt jetzt mehr Multimediaformate, wie .mp4 und .mov mit Video H.264 und fortgeschrittenem Audiokodierungs(aac)-Audio und hochauflösenderen Inhalt. PowerPoint 2013 schließt eingebautere Codecs ein, also müssen Sie sie installieren nicht, damit bestimmte Dateiformate arbeiten

Aussicht
  • Die Leute-Karte sammelt alle Schlüsseldetails über einen Kontakt in einem Platz: Telefon, E-Mail, Adresse, Unternehmensinformationen, Social Media-Aktualisierungen, sogar ob sie verfügbar sind. Von der Karte können Sie eine Sitzung festlegen, eine sofortige Mitteilung senden, oder sie anrufen und es ein-Haltgeschäft machen für alle Kommunikation.

  • Ihr Kalender kann Ihnen viel mehr als gerade der Zeit Ihrer folgenden Verabredung sagen. Sie können Ihre lokale Wettervorhersage in der Kalenderansicht, zusammen mit gegenwärtigen Bedingungen dort hinzufügen

  • Empfangen Sie Stoß-ansässige E-Mail, Verabredungen und die Kontakte von Outlook.com, und von Outlook.com (früher Hotmail) - alles bequem geliefert nach rechts in Ihre Aussichterfahrung

Verleger
  • Schaffen Sie dynamische Veröffentlichungen in der sehr wenig Zeit, wenn Sie vorgefertigte Bausteine des Inhalts, Einbauten und von der Verlegergemeinschaft einfügen und besonders anfertigen, direkt von Verleger 2010. Wählen Sie von einer Reihe der Seite Teil-solch als Sidebars und Geschichte-wie wohl als Kalender, Grenzen, Anzeigen und mehr

  • Verwenden Sie Berufs-aussehende Effekte für Text, Formen und stellt, einschließlich weichere Schatten, Reflexionen und OpenType-Eigenschaften wie Verbindungen und stilistische Stellvertreter dar

  • Verwenden Sie Verleger, um Ihre on-line-Alben auf Facebook, Flickr und anderen Dienstleistungen zu suchen und Bilder direkt dem Dokument hinzuzufügen, ohne zu müssen, sie zuerst zu retten

 
  • Office Web Apps (Wort, Excel, PowerPoint, OneNote)

  •  

 
Aufmerksamkeit:
1. Wir stellen Computer-Software, Büro-Software, Systemsoftware zur Verfügung.
2. Wir stellen hohe Qualität, niedrigen Preis, hohe Service-Produkte zur Verfügung.
3. Wenn die Qualität des Zweifels PC 1 kaufen kann einen Versuch, finden Sie, dass dieses ein gutes Produkt ist.
4. Unser ganzer echte Schlüssel der Software 100% kann actived.
 
Ursprüngliches Microsoft Office-Haus und Geschäft 2016 für 32/64 Bit Soemneuen Schlüsselaufkleber-AufkleberUrsprüngliches Microsoft Office-Haus und Geschäft 2016 für 32/64 Bit Soemneuen Schlüsselaufkleber-AufkleberUrsprüngliches Microsoft Office-Haus und Geschäft 2016 für 32/64 Bit Soemneuen Schlüsselaufkleber-Aufkleber

Kontaktdaten
Ant Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Kevin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

B-10,DuHui Electronic City, Futian District,Shenzhen,China
Home ProductsMicrosoft Office Key Code

Ant Technology Co., Ltd

Certification
Good quality Windows 10 Pro Pack for sales
Good quality Windows 10 Pro Pack for sales
Easy to install.The latest and greatest

—— Douglas Stnschndr

Excellent product, arrived as expected. I was a user of 2016 Office and had to purchase new because of windows 10.

—— Bernard Rutkoskie

What I needed

—— Sarah

I'm Online Chat Now

Original Microsoft Office Home and Business 2016 for 32 / 64 Bit OEM New Key Sticker Label

China Original Microsoft Office Home and Business 2016 for 32 / 64 Bit OEM New Key Sticker Label supplier
Original Microsoft Office Home and Business 2016 for 32 / 64 Bit OEM New Key Sticker Label supplier Original Microsoft Office Home and Business 2016 for 32 / 64 Bit OEM New Key Sticker Label supplier Original Microsoft Office Home and Business 2016 for 32 / 64 Bit OEM New Key Sticker Label supplier Original Microsoft Office Home and Business 2016 for 32 / 64 Bit OEM New Key Sticker Label supplier

Large Image :  Original Microsoft Office Home and Business 2016 for 32 / 64 Bit OEM New Key Sticker Label

Product Details:

Place of Origin: Made in USA/Ireland/Germany/Turkey/Puerto Rico/Singapore/HK/Egypt
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certificate
Model Number: Brand New

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 pieces
Price: Contact Us Directly
Packaging Details: Original
Delivery Time: 24 Work Hours After Payment
Payment Terms: T/T,WU,MoneyGram,Credit Card,PayPal
Supply Ability: 20000 pieces per month
Contact Now
Detailed Product Description
Version: Office Home And Business 2016 OEM Key Sticker Bit: 32/64 Bit
Type: Product Key Card Only Activation: 1 Key For 1 PC
Guarantee: 100% Activation Genuine Status: On Stock
Warranty: Lifetime Shipping Cost: Free

 Original Microsoft Office Home and Business 2016 for 32 / 64 Bit OEM New Key Sticker Label
 
 
Product Detailed Description
A new Office has arrived. It’s a powerful service that helps you unleash your best ideas, get things done and stay connected on the go. Simply sign in for a personalized experience and all the most up-to-date Office applications, with new and enhanced features continually
 
Outlook
Easily manage your email, calendar, contacts, and tasks. Push email support keeps your inbox up to date, conversation view groups related messages, and calendars can be viewed side-by-side for planning.
Word
Create and share professional-looking documents with state-of-the-art editing, reviewing, and sharing tools. The new Design tab provides quick access to features, and Smart Lookup shows relevant contextual information from the web directly inside Word.
Excel
Analyze and visualize your data in new and intuitive ways with a fresh user interface plus your favorite keyboard shortcuts. Leverage features like Analysis Toolpak, Slicers, and Formula Builder to save time, so you can focus on insights.
we are factory wholesaler, offer below items:window7 pro. oem/retailbox windows7 ultimate retailbox windows8 professional OEM/ retailbox win7 pro COA sticker win7 ultimate COA sticker win8 pro OEM sticker win8.1 pro OEM sticker (all COA supports installation via downloading application data from Microsoft and activating online)
 
Step up to the newest Office tools for growing your business

Word
  • In the new read mode, text reflows automatically in columns for easier on-screen reading. Fewer menus mean higher focus on your content, accompanied only by tools that add value to your reading.

  • Open a PDF in Word, and enjoy editing content, such as paragraphs, lists and tables, as if you created it in Word

  • Show your style and professionalism with templates, plus save time. Browse Word templates in more than 40 categories.

Excel
  • In Excel 2013 each workbook has its own window, making it easier to work on two workbooks at once. It also makes life easier when you’re working on two monitors

  • You’ll find several new functions in the math and trigonometry, statistical, engineering, date and time, lookup and reference, logical, and text function categories

  • The new Recommended Charts button on the Insert tab lets you pick from a variety of charts that are right for your data. Related types of charts like scatter and bubble charts are under one umbrella

OneNote
  • Smoothly draw, erase, and edit with your finger, stylus, or mouse on any touch-capable device, such as a Tablet PC or a Windows 8 tablet or slate PC. If you need to share your handwritten notes and care about legibility, OneNote can automatically convert your handwriting to text.

  • The improved Send to OneNote tool makes it easier than ever to clip whatever you’re seeing on your screen, send a Web page or an entire document to a notebook section, or to jot down Quick Notes that are automatically saved and filed as part of your notebook.

  • You can attach just about any computer file to any part of your notes, which stores a copy of the file in your notebook. You can also create or import Excel spreadsheets and Visio diagrams right within OneNote and edit their information in place in your notes.

PowerPoint
  • Presenter View allows you to see your notes on your monitor while the audience only sees the slide. In previous releases, it was difficult to figure out who saw what on which monitor. The improved Presenter View fixes that headache and makes it simpler to work with.

  • No more eyeballing objects on your slides to see if they’re lined up. Smart Guides automatically appear when your objects, such as pictures, shapes, and more, are close to even, and they also tell you when objects are spaced evenly.

  • PowerPoint now supports more multimedia formats, such as .mp4 and .mov with H.264 video and Advanced Audio Coding (AAC) audio, and more high-definition content. PowerPoint 2013 includes more built-in codecs so you don’t have to install them for certain file formats to work

Outlook
  • The People Card collects all the key details about a contact in one place: phone, email, address, company info, social media updates, even whether they’re available. From the card, you can schedule a meeting, send an instant message, or give them a call, making it a one-stop-shop for all communication.

  • Your calendar can tell you much more than just the time of your next appointment. You can add your local weather forecast right there in Calendar view, along with current conditions

  • Receive push-based email, appointments, and contacts from Outlook.com, and Outlook.com (formerly Hotmail) - all conveniently delivered right into your Outlook experience

Publisher
  • Create dynamic publications in very little time when you insert and customize prebuilt building blocks of content, both built-in and from the Publisher community, directly from Publisher 2010. Choose from an array of page parts—such as sidebars and stories—as well as calendars, borders, advertisements, and more

  • Use professional-looking effects for text, shapes and pictures, including softer shadows, reflections, and OpenType features such as ligatures and stylistic alternates

  • Use Publisher to search your online albums on Facebook, Flickr and other services and add pictures directly to the document, without having to save them first

 
  • Office Web Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote)

  •  

 
Attention :
1. We provide computer software, office software, system software.
2. We provide high quality, low price, high service products.
3. If the quality of doubt can buy 1 pcs a try, you will find this is a good product.
4. All our software 100% genuine key can be actived .
 
Original Microsoft Office Home and Business 2016 for 32 / 64 Bit OEM New Key Sticker LabelOriginal Microsoft Office Home and Business 2016 for 32 / 64 Bit OEM New Key Sticker LabelOriginal Microsoft Office Home and Business 2016 for 32 / 64 Bit OEM New Key Sticker Label

Contact Details
Ant Technology Co., Ltd

Contact Person: Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)