B-10, elektronische Stadt DuHui, Futian-Bezirk, Shenzhen, China
Startseite ProdukteGewinn 10 Pro-Soem

Microsoft Windows 10 professioneller ursprünglicher/echter Soem-Schlüssel für multi Sprachen

Bescheinigung
Gute Qualität Pro Pack Windows 10 en ventes
Gute Qualität Pro Pack Windows 10 en ventes
Einfach zu installieren. Das späteste und das am größten

—— Douglas Stnschndr

Ausgezeichnetes Produkt, wie erwartet angekommen. Ich war ein Benutzer von Büro 2016 und musste neues wegen Fenster 10. kaufen.

—— Bernard Rutkoskie

Was ich benötigte

—— Sarah

Ich bin online Chat Jetzt

Microsoft Windows 10 professioneller ursprünglicher/echter Soem-Schlüssel für multi Sprachen

China Microsoft Windows 10 professioneller ursprünglicher/echter Soem-Schlüssel für multi Sprachen fournisseur
Microsoft Windows 10 professioneller ursprünglicher/echter Soem-Schlüssel für multi Sprachen fournisseur Microsoft Windows 10 professioneller ursprünglicher/echter Soem-Schlüssel für multi Sprachen fournisseur Microsoft Windows 10 professioneller ursprünglicher/echter Soem-Schlüssel für multi Sprachen fournisseur Microsoft Windows 10 professioneller ursprünglicher/echter Soem-Schlüssel für multi Sprachen fournisseur

Großes Bild :  Microsoft Windows 10 professioneller ursprünglicher/echter Soem-Schlüssel für multi Sprachen

Produktdetails:

Herkunftsort: Deutschland
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certificate
Modellnummer: FQC-08929/Costumize

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Stück
Preis: Contact Us Directly
Verpackung Informationen: DVD+COA
Lieferzeit: 24 Stunden nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, WU, MoneyGram, Kreditkarte, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Stücke pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Deutsch/russisch/spanisch/portugiesisch/italienisch/französisch/englisch/Polnisches/Japaner/Microsof Sprache: Deutsch
Verpackung: Standard-Soem-Satz Zustand: Nagelneu
Aktivierung: 100% on-line-Aktivierung global Garantie: Lebenszeit
Material: Druck-、 Paket、 DVD Soem

Microsoft Windows 10 professioneller ursprünglicher/echter Soem-Schlüssel für multi Sprachen

 

Gewinn 10 
Windows 10 ist Ihr Partner, wenn es Sachen macht, geschieht. Erhalten Sie schnelle Starts, ein Vertrautes dennoch erweitertes Anfangsmenü, und große neue Weisen, Material zu erhalten getan sogar über mehrfachen Geräten. Sie lieben auch die innovativen Eigenschaften wie ein neuer Browser, der für on-line-Aktion, plus Cortana, der persönliche digitale Assistent errichtet wird, der Ihnen über Ihrem Tag hilft.

 

Windows hallo erfordert fachkundige belichtete Infrarotkamera für Gesichtsanerkennung oder einen Fingerabdruckleser, der den Fenster-biometrischen Rahmen stützt. Nach der Höhereinstufung zu Windows 10. Windows hallo mit einer Kamera Intel® RealSense™ (F200) erfordert eine Software-Aktualisierung, an Windows 8,1 Geräte zu arbeiten. Diese Aktualisierung wird erwartet, um verfügbar zu sein bald.

 

Kontinuum ist auf allem Windows 10 Tischplattenausgaben verfügbar, indem es manuell an und „Tablettenmodus“ durch die Aktions-Mitte abstellt. Tablets und 2 in-1s mit GPIO Indikatoren oder denen, die einen Laptop und einen Schieferindikator haben, sind konfiguriert zu sein, um „Tablettenmodus“ automatisch einzutragen.

 

Kontinuum für die Telefone begrenzt, um erstklassige Telefone an der Produkteinführung vorzuwählen. Externer Monitor muss HDMI-Input stützen. Kontinuum-kompatible Zusätze separat verkauft. Appverfügbarkeit und -erfahrung schwankt durch Gerät und Markt. Subskription des Büros 365 erfordert für einige Eigenschaften.


Beste Windows schon
Windows 10 ist entworfen, um zu Ihnen von einem Gerät zu anderen nahtlos zu passen. Es ist schnell und entgegenkommend. Sie erhalten sogar freie Schwätzchen- oder Telefonunterstützung von den wirklichen Leuten. Mit Windows 10, ist es einfacher als überhaupt, große Sachen zu tun.

Multi-Handeln
Tun Sie wie ein Meister mit der Fähigkeit, vier Sachen auf dem Schirm sofort zu reißen mehrere Dinge gleichzeitig. Sortieren Sie das Erhalten gedrängt aus? Stellen Sie die virtuellen Desktops her, um mehr Raum und Arbeit mit gerade den Einzelteilen zu erhalten, die Sie wünschen. Plus, alle Ihre Mitteilungen und Schlüsseleinstellungen werden auf einem Einfach-zureichweitenschirm gesammelt.


Es funktioniert gerade
Windows 10 kombiniert Windows, das Sie bereits kennen und addiert große Verbesserungen Sie lieben. Technologien wie InstantGo1 ließen Sie oben aufladen und schnell wiederaufnehmen. Und Windows 10 hat die eingebauteren Sicherheitsmerkmale, als überhaupt zu helfen, gegen böswillige Software sich zu schützen.


Microsoft umranden
Es ist der neue Browser, der entworfen ist, um die Netzarbeit die Weise zu machen, die Sie tun. Schreiben Sie oder schreiben Sie direkt auf Webseiten und teilen Sie Ihre Preisaufschläge mit anderen. Sie mögen die Leseansicht, die Ablenkungen wegräumt. Es gibt auch eine verbesserte Adresszeile, zum Sie zu helfen, Sachen schneller zu finden.

Kontinuum
Der beste Schirm ist immer der, den Sie eingeschaltet sind, weil Windows 10 Ihre Erfahrung für Ihre Tätigkeit und Gerät optimiert. Bildschirmeigenschaften passen sich für einfache Navigation an und Apps stufen glatt vom kleinsten zu den größten Anzeigen ein.

Spiel u. Xbox
Spielen Sie Ihre Xbox One-Spiele auf Ihrem PC, Laptop oder Tablette Windows 10. Benutzen Sie die Funktion des Spiels DVR, um Ihre größten Heldbewegungen zu notieren und sofort zu senden Ihren Freunden, ohne Ihr Spiel zu lassen.

Einzigartig Ihr
Ihr Gerät Windows 10 erkennt Sie und bestätigt Ihre Anwesenheit auf wirklich persönliche Arten. Mit Windows hallo, grüßt Ihr Gerät Sie namentlich und leuchtet in der Anerkennung, bewegt Sie durch LOGON wellenartig und gibt Sie vom Müssen an ein Passwort sich erinnern oder eintippen frei.


Cortana
Cortana ist Ihr wirklich persönlicher digitaler Assistent, der über Ihrem ganzem Windows 10 Geräte bearbeitet, zum Sie zu helfen, Sachen zu erhalten erfolgt. Indem man im Laufe der Zeit mehr über Sie lernt, wird Cortana jeden Tag nützlicher, bleibt transparent und hält Ihr Vertrauen.

 

Anforderungen

Wenn Sie zu Windows 10 auf Ihrem PC oder Tablette verbessern möchten, ist hier die minimale Hardware, die Sie benötigen. Weiter unten gelesen, um über die zusätzlichen Faktoren zu lernen, die Ausbaufähigkeit auswirken. Zu mehr Information über die kostenlosen Upgrade offer1, besuchen Sie bitte die Verbesserungsseite Windows 10 für Details.

Komponente Minimum Empfohlen
Prozessor 1 Gigahertz-Taktfrequenzarchitektur IA-32 oder x86-64 Unterstützung für PAE, NX andSSE2 Architektur x86-64 mit Unterstützung für Doppelbreite vergleicht und tauscht (CMPXCHG16B) CPU Anweisung, PrefetchW und LAHF/SAHF aus
Gedächtnis (RAM) Ausgabe IA-32: 1 GB
Ausgabe x86-64: 2 GBS
4 GBS
Grafikkarte Grafisches Gerät DirectX 9
WDDM 1,0 oder höherer Fahrer
WDDM 1,3 oder höherer Fahrer
Bildschirm Pixel 800×600 Pixel 1024×768
Eingabegerät Tastatur und Maus Multi-Notenanzeige Ctrl, Alt- und Windows-Schlüssel oder ihre anderen Hardware-Äquivalente
Festplattenspeicher Ausgabe IA-32: 16 GBS
Ausgabe x86-64: 20 GBS
 

 

Bewertungen und Berichte
1. Hardware-abhängig


2. Apperfahrungen sich unterscheiden möglicherweise.


3. Windows hallo erfordert fachkundige Hardware, einschließlich Fingerabdruckleser, belichteten IR-Sensor oder andere biometrische Sensoren.


4. Breitbandinternet erfordert für einige Eigenschaften (ISP-Gebühren treffen zu). Xbox Live Eigenschaften, die mit gestützten Spielen in Xbox nur verfügbar sind, Live--stützten Länder, sehen xbox.com/live/countries. Beschränkte Anzahl Spiele verfügbar im Jahre 2015, die Dateisystemgrenzenspiel stützen; zusätzliche Spiele zu folgen. Strom zu einem Gerät auf einmal; das Strömen mit Multispieler vom Xbox One erfordert Hauptnetwork Connection und die Xbox Live Goldmitgliedschaft (separat verkauft); Gold auch erfordert für Multispielerspiel auf Xbox One. DirectX 12 nur verfügbar mit gestützten Spielen und Grafikchips. Spiel DVR nur verfügbar mit gestützter Hardware. Xbox One-, PC-/Tablet und Telefonversionen von den Spielen ganz separat verkauft.


5. Cortana, das in den ausgewählten Märkten an der Produkteinführung verfügbar ist, Erfahrung schwankt möglicherweise durch Region und Gerät.
Dieses ist eine volle Version von Windows 10; vor der Installierung wir empfehlen Sie Unterstützung Ihre Dateien. Wenn Sie Windows 7 SP1 laufen lassen, oder 8,1 aktualisieren, besuchen Sie kostenlose Upgrade windows.com/windows10upgrade für eine begrenzte Zeit zu Windows 10; Ihre Dateien übertragen leicht. Windows Media Center ist nicht in Windows verfügbar

 

6. Apps und Eigenschaften schwanken möglicherweise durch Markt. Aktualisierungen werden automatisch während des Stützzeitraums ermöglicht; zusätzliche Anforderungen treffen im Laufe der Zeit zu. Einige Eigenschaften wie Note erfordern möglicherweise ein neues Gerät. Um auf Kompatibilität zu überprüfen, stützen Sie Zeitraum, und andere wichtige Installationsinformationen, besuchen die Website und windows.com/windows10specs Ihres Gerätherstellers.

 
Was Sie empfangen werden
  • Ursprüngliche CoA-Lizenz
  • Produktschlüssel
  • Installation dvd für Fachmann 64bit Windows 10
Was Sie auf den oben genannten Bildern sehen, seien Sie, was Sie erhalten. Vergewissern Sie sich Sie Unterstützung alle Ihre wichtigen Dateien, bevor Sie die Installation tun, da sie Ihr System wegwischt.
 
Rückkehr:
Die Produktwillensarbeiten tadellos zu Ihrem Computer, wenn er nicht Arbeiten aus irgendeinem Grund tut, können Sie ihn zurück zu uns für Ersatz oder Rückerstattung senden.

Microsoft Windows 10 professioneller ursprünglicher/echter Soem-Schlüssel für multi Sprachen

Microsoft Windows 10 professioneller ursprünglicher/echter Soem-Schlüssel für multi Sprachen

 

Kontaktdaten
Ant Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Kevin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

B-10,DuHui Electronic City, Futian District,Shenzhen,China
Home ProductsWin 10 Pro OEM

Microsoft Windows 10 Proffesional Original / Genuine OEM Key For Multi languages

Certification
Good quality Windows 10 Pro Pack for sales
Good quality Windows 10 Pro Pack for sales
Easy to install.The latest and greatest

—— Douglas Stnschndr

Excellent product, arrived as expected. I was a user of 2016 Office and had to purchase new because of windows 10.

—— Bernard Rutkoskie

What I needed

—— Sarah

I'm Online Chat Now

Microsoft Windows 10 Proffesional Original / Genuine OEM Key For Multi languages

China Microsoft Windows 10 Proffesional Original / Genuine OEM Key For Multi languages supplier
Microsoft Windows 10 Proffesional Original / Genuine OEM Key For Multi languages supplier Microsoft Windows 10 Proffesional Original / Genuine OEM Key For Multi languages supplier Microsoft Windows 10 Proffesional Original / Genuine OEM Key For Multi languages supplier Microsoft Windows 10 Proffesional Original / Genuine OEM Key For Multi languages supplier

Large Image :  Microsoft Windows 10 Proffesional Original / Genuine OEM Key For Multi languages

Product Details:

Place of Origin: Germany
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certificate
Model Number: FQC-08929/Costumize

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 pieces
Price: Contact Us Directly
Packaging Details: DVD+COA
Delivery Time: 24 hours after payment
Payment Terms: T/T,WU,MoneyGram,Credit Card,PayPal
Supply Ability: 20000 pieces per month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: German / Russian / Spanish / Portuguese / Italian / French / English / Polish / Japanese / Microsoft Win 10 Pro OEM Language: German
Package: Standard OEM Pack Condition: Brand New
Activation: 100% Online Activation Globally Warranty: Lifetime
Material: Printed 、 Package、DVD OEM

Microsoft Windows 10 Proffesional Original / Genuine OEM Key For Multi languages

 

Win 10 
Windows 10 is your partner in making things happen. Get fast start-ups, a familiar yet expanded Start menu, and great new ways to get stuff done even across multiple devices. You will also love the innovative features like an all-new browser built for online action, plus Cortana, the personal digital assistant who helps you across your day.

 

Windows Hello requires specialized illuminated infrared camera for facial recognition or a finger print reader which supports the Window Biometric Framework. Windows Hello with an Intel® RealSense™ (F200) camera requires a software update to work on Windows 8.1 devices after upgrading to Windows 10. This update is expected to be available soon.

 

Continuum is available on all Windows 10 desktop editions by manually turning “tablet mode” on and off through the Action Center. Tablets and 2-in-1s with GPIO indicators or those that have a laptop and slate indicator will be able to be configured to enter “tablet mode” automatically.

 

Continuum for phones limited to select premium phones at launch. External monitor must support HDMI input. Continuum-compatible accessories sold separately. App availability and experience varies by device and market. Office 365 subscription required for some features.


The Best Windows yet
Windows 10 is designed to go with you seamlessly from one device to another. It's fast and responsive. You even get free chat or phone support from real people. With Windows 10, it is easier than ever to do great things.

Multi-doing
Multi-task like a master with the ability to snap four things on the screen at once. Screen getting crowded? Create virtual desktops to get more space and work with just the items you want. Plus, all your notifications and key settings are collected on one easy-to-reach screen.


It just works
Windows 10 combines the Windows you already know and adds great improvements you will love. Technologies like InstantGo1 let you boot up and resume quickly. And Windows 10 has more built-in security features than ever to help protect against malicious software.


Microsoft Edge
It is the all-new browser designed to make the web work the way you do. Write or type directly on webpages and share your mark-ups with others. You'll like the reading view that clears away distractions. There're also an improved address bar to help you find things faster.

Continuum
The best screen is always the one you are on, because Windows 10 optimizes your experience for your activity and device. Onscreen features adapt for easy navigation and apps scale smoothly from the smallest to the largest displays.

Gaming & Xbox
Play your Xbox One games on your Windows 10 PC, laptop, or tablet. Use the Game DVR feature to record your greatest hero moves and send to your friends instantly, without leaving your game.

Uniquely yours
Your Windows 10 device recognizes you and acknowledges your presence in truly personal ways. With Windows Hello, your device greets you by name and lights up in recognition, waving you through log-in and freeing you from having to remember or type in a password.


Cortana
Cortana is your truly personal digital assistant who works across all your Windows 10 devices to help you get things done. By learning more about you over time, Cortana becomes more useful every day, staying transparent and keeping your trust.

 

Requirements

If you want to upgrade to Windows 10 on your PC or tablet, here’s the minimum hardware you’ll need. Read further below to learn about the additional factors that impact upgradeability. For more information about the free upgrade offer1, please visit the Windows 10 Upgrade page for details.

Component Minimum Recommended
Processor 1 GHz clock rate IA-32 or x86-64 architecture Support for PAE, NX andSSE2 x86-64 architecture with support for double-width compare and exchange (CMPXCHG16B) CPU instruction,PrefetchW and LAHF/SAHF
Memory (RAM) IA-32 edition: 1 GB
x86-64 edition: 2 GB
4 GB
Graphics card DirectX 9 graphics device
WDDM 1.0 or higher driver
WDDM 1.3 or higher driver
Display screen 800×600 pixels 1024×768 pixels
Input device Keyboard and mouse Multi-touch display Ctrl, Alt and Windows keys or their other hardware equivalents
Hard disk space IA-32 edition: 16 GB
x86-64 edition: 20 GB
 

 

Ratings and reviews
1. Hardware-dependent


2. App experiences may vary.


3. Windows Hello requires specialized hardware, including fingerprint reader, illuminated IR sensor or other biometric sensors.


4. Broadband Internet required for some features (ISP fees apply). Xbox Live features only available with supported games in Xbox Live-supported countries, see xbox.com/live/countries. Limited number of games available in 2015 that support cross-device play; additional games to follow. Stream to one device at a time; streaming with multiplayer from Xbox One requires home network connection and Xbox Live Gold membership (sold separately); Gold also required for multiplayer play on Xbox One. DirectX 12 only available with supported games and graphics chips. Game DVR only available with supported hardware. Xbox One, PC/Tablet and Phone versions of games all sold separately.


5. Cortana available in select markets at launch, experience may vary by region and device.
This is a full version of Windows 10; we recommend you back up your files before installing. If you're running Windows 7 SP1 or 8.1 Update, visit windows.com/windows10upgrade for a limited time free upgrade to Windows 10; your files will easily transfer. Windows Media Center is not available in Windows

 

6. Apps and features may vary by market. Updates are automatically enabled during support period; additional requirements will apply over time. Some features such as touch may require a new device. To check for compatibility, support period, and other important installation information, visit your device manufacturer's website and windows.com/windows10specs.

 
What you will Received
  • Original CoA license
  • Product key
  • Installation dvd for Windows 10 64bit professional
What you're seeing on the pictures above are what you're getting. Makesure you backup all your important files before you do the installation as it will wipe out your system.
 
Return:
The product will works perfectly to your computer, if it doesn't works for some reason, you can send it back to us for replacement or refund.

Microsoft Windows 10 Proffesional Original / Genuine OEM Key For Multi languages

Microsoft Windows 10 Proffesional Original / Genuine OEM Key For Multi languages

 

Contact Details
Ant Technology Co., Ltd

Contact Person: Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)