B-10, elektronische Stadt DuHui, Futian-Bezirk, Shenzhen, China
Startseite ProdukteWindows Server Soem 2012

Volle Version 64 DSP OEI DVD nagelneuer Windows Servers 2012 Lizenz-R2

Bescheinigung
Gute Qualität Pro Pack Windows 10 en ventes
Gute Qualität Pro Pack Windows 10 en ventes
Einfach zu installieren. Das späteste und das am größten

—— Douglas Stnschndr

Ausgezeichnetes Produkt, wie erwartet angekommen. Ich war ein Benutzer von Büro 2016 und musste neues wegen Fenster 10. kaufen.

—— Bernard Rutkoskie

Was ich benötigte

—— Sarah

Ich bin online Chat Jetzt

Volle Version 64 DSP OEI DVD nagelneuer Windows Servers 2012 Lizenz-R2

China Volle Version 64 DSP OEI DVD nagelneuer Windows Servers 2012 Lizenz-R2 fournisseur
Volle Version 64 DSP OEI DVD nagelneuer Windows Servers 2012 Lizenz-R2 fournisseur Volle Version 64 DSP OEI DVD nagelneuer Windows Servers 2012 Lizenz-R2 fournisseur Volle Version 64 DSP OEI DVD nagelneuer Windows Servers 2012 Lizenz-R2 fournisseur Volle Version 64 DSP OEI DVD nagelneuer Windows Servers 2012 Lizenz-R2 fournisseur

Großes Bild :  Volle Version 64 DSP OEI DVD nagelneuer Windows Servers 2012 Lizenz-R2

Produktdetails:

Herkunftsort: Gemacht in USA/Ireland/Germany/Turkey/Puerto Rico/Singapore/HK/Egypt
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certified
Modellnummer: P73-06165/Customize

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 20 Stück
Preis: Contact Us Directly
Verpackung Informationen: Die ursprüngliche Fabrik Siegel-Soem-Verpackung
Lieferzeit: 24 Arbeit Stunden nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, WU, MoneyGram, Kreditkarte, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000+Units pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Version: Standard R2 des Windows-Server-2012 Stückchen: 64-Bit
CALS: Benutzer 5 Sprache: Keine Sprachbeschränkung
Typ: Neuer Schlüssel Soems Verpackung: DVD+Key-Karte
Zustand: Nagelneu Abmessungen: 7,5 x 1 x 5,5 Zoll

Windows Server-Geschlechtskrankheit 2012/Data Center-Klein- Kasten/r2 Standard-x64 DSP OEI DVD u. COA - 2CPU/2VM

 

Mit der Welt der Informationstechnologie (IT), das schnell ändert, sind traditionelle Ansätze zum Lösen von Infrastrukturproblemen unzulänglich. Die Microsoft-Vision für diese neue Ära von IHR ist, eine konsequente Plattform für Infrastruktur, Apps und Daten zur Verfügung zu stellen: das Wolke OS. Das Wolke OS überspannt Kunde datacenters, Dienstleister datacenters und die Microsoft-Öffentlichkeitswolke. Im Herzen der Lösung ist Windows Server 2012 R2. Mit Windows Server 2012 R2, gewinnen Sie eine Unternehmengradplattform, um kosteneffektiv dich zu bewölken optimieren Ihr Geschäft.

 

Standard R2 Windows Servers 2012 ist eine flexible, starke und bedienungsfreundliche Serverlösung. Ob Ihre Firma ein Kleinbetrieb oder ein großes Unternehmen ist, kann Standard Windows Servers R2 2012 Ihnen helfen dich zu bewölken optimieren Ihr Geschäft.

 
Standard R2 Windows Servers 2012 ermöglicht Ihnen, Ihre Aufvoraussetzungslösungen mit der Wolke zu mischen, ohne zu müssen, Infrastruktur, Systemmanagement oder Anwendungen zu überarbeiten. Er bietet ersteigbare Kunden-, dynamische und multitenant-bewusstewolkeninfrastruktur an, die Benutzern hilft, Übervoraussetzungen anzuschließen. Infolgedessen kann ER auf Geschäftsbedarf mit größerer Beweglichkeit und Leistungsfähigkeit reagieren, und die beweglichen Arbeitskräfte sind in der Lage, auf personifizierte Arbeitsumfelder von praktisch überall zuzugreifen.
 

Unternehmen-klasse datacenter und Wolkenplattform
Neue und erhöhte Eigenschaften in Windows Server 2012 R2 bevollmächtigen Sie, um die Kapazität Ihres datacenter, beim Liefern der beste in klasseleistung für Ihre Microsoft-Arbeitsbelastungen leistungsfähig zu verwenden. Greifen Sie zu den Unternehmensbetriebsmitteln wie Arbeitsbelastungen, Lagerung zu, und Netze helfen, die Beweglichkeit Ihres Geschäfts beim Schützen von Unternehmensinformationen zu erhöhen.
Eine erwiesene, Unternehmen-klassewolke und eine datacenter Plattform, Windows Server anbietend, können 2012 R2 leicht einstufen, um die größten Arbeitsbelastungen mit Unterstützung für bis 64 Prozessoren und 1 Terabyte des Gedächtnisses für hyper--v Gäste und virtuelle Festplatten VHDX bis zu 64 Terabyte ununterbrochen laufen zu lassen. Darüber hinaus schützen sich starke Verfügbarkeitseigenschaften gegen Service-Ausfälle. Und mit automatisiertem Schutz und Wiederaufnahme für kosteneffektive Geschäftskontinuitätsaufvoraussetzungen und über Wolken, können Sie Ihre Arbeitsbelastung SLAs verbessern bei der Verringerung von Stillstandszeitrisiken.


Um Ihnen zu helfen Ihre Investitionen in bestehenden plattformübergreifenden Technologien zu schützen, bietet Windows Server 2012 R2 auch erweiterte Unterstützung für ein heterogenes datacenter, einschließlich reiche Linux-Unterstützung an.

 

Die folgenden ist geschätzte Systemanforderungen für das Windows Server 2012. Wenn Ihr Computer kleiner als die minimalen Anforderungen hat, sind Sie nicht in der Lage, dieses Produkt richtig zu installieren. Tatsächliche Anforderungen unterscheiden sich basiert auf Ihrer Systemkonfiguration und die Anwendungen und die Eigenschaften, die Sie installieren.

Prozessor
Prozessorleistung hängt nicht nur von der Taktfrequenz des Prozessors, aber auch von der Anzahl von Prozessorkernen und von der Größe des Prozessorpufferspeichers ab.

Prozessorminimum: 1,4 Gigahertz 64-Bit
RAM-Minimum: MB 512
SpeicherkapazitätsMinimum: 32 GBS


Andere Anforderungen

DVD-Laufwerk
Super VGA (800 x 600) oder Hochentschließungsmonitor
Tastatur- und Microsoft®-Maus (oder anderes kompatibles Zeigegerät)
Internet-Zugang (Gebühren möglicherweise treffen) zu

 

Artikelbezeichnung:

Unternehmen-klasse
Erhöhte Eigenschaften erlauben Ihnen, sogar bessere Leistung und leistungsfähigere Kapazitätsauslastung in Ihrem datacenter zu nutzen und helfen Ihnen, die Beweglichkeit Ihres Geschäfts zu erhöhen. Windows Server 2012 Angebote R2 eine erwiesene, Unternehmen-klassevirtualisierung und eine Wolkenplattform, die einstufen können, um Ihre größten Arbeitsbelastungen beim Ermöglichen von robusten Wiederaufnahmewahlen ununterbrochen laufen zu lassen, sich gegen Service-Ausfälle zu schützen.
Einfach und kosteneffektiv
Windows Server 2012 R2 gibt auch elastischen, multi-Pächter-bewussten Speicher Sie und die Netzwerkfähigkeiten für eine breite Palette von Arbeitsbelastungen. Es liefert diese Fähigkeiten an einem Bruch der Kosten anderer Lösungen, durch den Gebrauch der preiswerten, industriekompatiblen Hardware. Mit Automatisierung eines breiten Satzes Managementaufgabeneinbauten, vereinfacht Windows Server 2012 R2 die Entwicklung von bedeutenden Arbeitsbelastungen und erhöht Betriebs-Leistungsfähigkeit.
Anwendung fokussiert
Windows Server 2012 Hilfen R2, die Sie Anwendungen und Website schnell errichten, einsetzen und einstufen und bei mehr Flexibilität als überhaupt vorher. In Übereinstimmung mit Windows Azure VM und System Center 2012 R2, setzt sie verbesserte Anwendungsbeweglichkeit zwischen Aufvoraussetzungsumwelt und Öffentlichkeits- und Dienstleisterwolken, zunehmende Flexibilität und Elastizität Ihrer IT-Services frei. Windows Server 2012 R2 stellt eine ersteigbare, in hohem Grade verfügbare Plattform für Auftrag-kritische Anwendungen und Angebote erhöhte Unterstützung für offene Standards, Anwendungen der offenen Quelle und verschiedenen Entwicklungssprachen zur Verfügung.
Benutzer-zentral
Windows Server 2012 R2 macht es einfacher, eine Infrastruktur des virtuellen Desktops einzusetzen und kann Lagerkosten erheblich senken, indem es ein breites Spektrum von Speicherwahlen und VON VHD-deverdopplung stützt. Virtueller Desktop-Infrastruktur in Windows Server 2012 R2 macht es möglich, damit Benutzer auf IT von praktisch überall zugreifen und sie eine reiche Windows-Erfahrung bei der Gewährleistung der erhöhten Datensicherheit und der Befolgung bereitstellen. Windows Server 2012 R2 ermöglicht Ihnen, Zugang zu den Unternehmensbetriebsmitteln zu bieten und Hilfen schützen kritische Geschäftsinformationen. Mit Windows Server 2012 R2, können Sie Identitäten über Ihrem datacenter handhaben und zu einem Bündnis vereinigt in die Wolke, flexiblen Fernzugriff zu den Anwendungen und zu den Betriebsmitteln müssen zur Verfügung zu stellen, und die Betriebsmittel und das Niveau von Zugangsbenutzern zu definieren auf die Informationen, die basiert werden auf, wem sie sind, was sie zugreifen und welches Gerät sie benutzen.

 

MAIN SPEZIFIKATIONEN

Produkt-Beschreibungs-Microsoft Windows-Server 2012 R2 Datacenter - Lizenz
Betriebssystem-Microsoft Windows-Server 2012 R2 Datacenter - 64-Bit
Lizenz-Art Lizenz und Medien
Prozessoren Lizenz-Menge 2
Lizenz Preiskalkulationsolp
Sprachenglisch
Genehmigende Details 64-Bit

Produkt-Schlüsselbestätigung:

Dieses ist ein Lebenszeitproduktschlüssel. Die Arbeit des Produktes nur über Server, dieser Produktschlüssel ist für Benutzer 1.

 

Versandart:

Sobald die Zahlung empfangen worden ist, wird der Produktschlüssel- und Installationsführer innerhalb 24-48 Stunden ausgenommen Feiertag und Wochenende gesendet. Wir stellen digitale Lieferung und psychische USB-Lieferung zur Verfügung. Merken Sie USB ist selbst gemachtes startbares USB, das echten Produktcode und volle Version dieses Produktes enthalten.

Fenster Büro Server
Proeinzelhandel Win10 Prosoem Win10 Proeinzelhandel des Büro-2013 Büro 2013 Haupt und Geschäft für Mac/Gewinn Einzelhandel Standard Server2008 (R2) Unternehmen Server2008 (R2)
Proeinzelhandel des Gewinn-8,1 Prosoem des Gewinns 8,1 Einzelhandel Standard des Büros 2013 Büro 2013 Pro plus Einzelhandel Standard Server2012 (R2) Unternehmen Server2008 (R2)
Proeinzelhandel des Gewinn-7 Prosoem des Gewinns 7 Proeinzelhandel des Büro-2016 Büro 2016 Haupt und Geschäft/Student für Gewinn/Mac-Einzelhandel Server2012 Rechenzentrum (R2) Server2016
Englisch/französisch/deutsch/russisch/türkisch/spanisch/italienisch/portugiesisch/Polnisches/japanisches/Koreaner… Einzelhandel Standard des Büros 2016 Büro 2016 Pro plus Einzelhandel

1, Aktivierungs-Garantie: Lebenszeit. Stützkontrolle vorbei on-line

2, alle Produktstützkundengebundene Sprache.

Informationen 3.More treten mit uns in Verbindung

SQL-Server Adobe
2008/2012/2014/2016 XI pro/x Pro Pro-DC CS6
 

Volle Version 64 DSP OEI DVD nagelneuer Windows Servers 2012 Lizenz-R2Volle Version 64 DSP OEI DVD nagelneuer Windows Servers 2012 Lizenz-R2Volle Version 64 DSP OEI DVD nagelneuer Windows Servers 2012 Lizenz-R2 

Kontaktdaten
Ant Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Kevin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

B-10,DuHui Electronic City, Futian District,Shenzhen,China
Home ProductsWindows Server 2012 OEM

Brand New Windows Server 2012 R2 License Full Version 64 DSP OEI DVD

Certification
Good quality Windows 10 Pro Pack for sales
Good quality Windows 10 Pro Pack for sales
Easy to install.The latest and greatest

—— Douglas Stnschndr

Excellent product, arrived as expected. I was a user of 2016 Office and had to purchase new because of windows 10.

—— Bernard Rutkoskie

What I needed

—— Sarah

I'm Online Chat Now

Brand New Windows Server 2012 R2 License Full Version 64 DSP OEI DVD

China Brand New Windows Server 2012 R2 License Full Version 64 DSP OEI DVD supplier
Brand New Windows Server 2012 R2 License Full Version 64 DSP OEI DVD supplier Brand New Windows Server 2012 R2 License Full Version 64 DSP OEI DVD supplier Brand New Windows Server 2012 R2 License Full Version 64 DSP OEI DVD supplier Brand New Windows Server 2012 R2 License Full Version 64 DSP OEI DVD supplier

Large Image :  Brand New Windows Server 2012 R2 License Full Version 64 DSP OEI DVD

Product Details:

Place of Origin: Made in USA/Ireland/Germany/Turkey/Puerto Rico/Singapore/HK/Egypt
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certified
Model Number: P73-06165/Customize

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 20 pieces
Price: Contact Us Directly
Packaging Details: The Original Factory Sealed OEM Packing
Delivery Time: 24 work hours after payment
Payment Terms: T/T,WU,MoneyGram,Credit Card,PayPal
Supply Ability: 100000+Units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Version: Windows Server 2012 R2 Standard Bit: 64-Bit
Cals: 5 User Language: No Language Limitation
Type: OEM New Key Package: DVD+Key Card
Condition: Brand New Dimensions: 7.5 X 1 X 5.5 Inches

Windows Server 2012 Std / Data Center Retail Box / r2 standard x64 DSP OEI DVD & COA - 2CPU / 2VM

 

With the world of information technology (IT) changing rapidly, traditional approaches to solving infrastructure problems are inadequate. The Microsoft vision for this new era of IT is to provide one consistent platform for infrastructure, apps, and data: the Cloud OS. The Cloud OS spans customer datacenters, service provider datacenters, and the Microsoft public cloud. At the heart of the solution is Windows Server 2012 R2. With Windows Server 2012 R2, you gain an enterprise-grade platform to cost-effectively cloud optimize your business.

 

Windows Server 2012 R2 Standard is a flexible, powerful, and easy-to-use server solution. Whether your company is a small business or a large enterprise, Windows Server R2 2012 Standard can help you cloud optimize your business.

 
Windows Server 2012 R2 Standard enables you to blend your on-premises solutions with the cloud without having to re-engineer infrastructure, systems management, or applications. It offers customers scalable, dynamic, and multitenant-aware cloud infrastructure that helps users connect across-premises. As a result, IT can respond to business needs with greater agility and efficiency, and the mobile workforce is able to access personalized work environments from virtually anywhere.
 

Enterprise-class datacenter and cloud platform
New and enhanced features in Windows Server 2012 R2 empower you to efficiently utilize the capacity of your datacenter, while delivering best-in-class performance for your Microsoft workloads. Access to corporate resources such as workloads, storage, and networks help increase the agility of your business while protecting corporate information.
Offering a proven, enterprise-class cloud and datacenter platform, Windows Server 2012 R2 can easily scale to continuously run the largest workloads with support for up to 64 processors and 1 terabyte of memory for Hyper-V guests, and VHDX virtual hard disks up to 64 terabytes. In addition, powerful availability features protect against service outages. And with automated protection and recovery for cost-effective business continuity on-premises and across clouds, you can improve your workload SLAs while reducing downtime risks.


To help you protect your investments in existing cross-platform technologies, Windows Server 2012 R2 also offers expanded support for a heterogeneous datacenter, including rich Linux support.

 

The following are estimated system requirements for the Windows Server 2012. If your computer has less than the minimum requirements, you will not be able to install this product correctly. Actual requirements will vary based on your system configuration and the applications and features you install.

Processor
Processor performance depends not only on the clock frequency of the processor, but also on the number of processor cores and the size of the processor cache.

Processor minimum: 1.4 GHz 64-bit
RAM minimum: 512 MB
Disk space minimum: 32 GB


Other requirements

DVD drive
Super VGA (800 x 600) or higher-resolution monitor
Keyboard and Microsoft® mouse (or other compatible pointing device)
Internet access (fees may apply)

 

Item Description:

Enterprise-class
Enhanced features allow you to take advantage of even better performance and more efficient capacity utilization in your datacenter, helping you increase the agility of your business. Windows Server 2012 R2 offers a proven, enterprise-class virtualization and cloud platform that can scale to continuously run your largest workloads while enabling robust recovery options to protect against service outages.
Simple and cost-effective
Windows Server 2012 R2 also gives you resilient, multi-tenant-aware storage and networking capabilities for a wide range of workloads. It delivers these capabilities at a fraction of the cost of other solutions, through the use of low-cost, industry-standard hardware. With automation of a broad set of management tasks built-in, Windows Server 2012 R2 simplifies the deployment of major workloads and increases operational efficiencies.
Application focused
Windows Server 2012 R2 helps you build, deploy and scale applications and web sites quickly, and with more flexibility than ever before. In concert with Windows Azure VM and System Center 2012 R2, it unlocks improved application portability between on-premises environments and public and service provider clouds, increasing flexibility and elasticity of your IT services. Windows Server 2012 R2 provides a scalable, highly available platform for mission-critical applications and offers enhanced support for open standards, open source applications and various development languages.
User-centric
Windows Server 2012 R2 makes it easier to deploy a virtual desktop infrastructure, and can lower storage costs significantly by supporting a broad range of storage options and VHD de-duplication. Virtual Desktop Infrastructure in Windows Server 2012 R2 makes it possible for users to access IT from virtually anywhere, providing them a rich Windows experience while ensuring enhanced data security and compliance. Windows Server 2012 R2 enables you to provide access to corporate resources and helps protect critical business information. With Windows Server 2012 R2, you can manage identities across your datacenter and federated into the cloud, provide flexible remote access to applications and resources, and define the resources and level of access users have to information based on who they are, what they are accessing, and what device they are using.

 

MAIN SPECIFICATIONS

Product Description Microsoft Windows Server 2012 R2 Datacenter - license
Operating System Microsoft Windows Server 2012 R2 Datacenter - 64-bit
License Type License and media
License Qty 2 processors
License Pricing OLP
Language(s) English
Licensing Details 64-bit

Product Key Validation:

This is a life time product key. The product only work on Server, this product key is for 1 users.

 

Shipping Method:

Once the payment has been received, the product key and installation guide will be sent within 24-48 hours except holiday and weekend. We provide both digital delivery and Psychical USB delivery. Note the USB is a self made bootable USB that contain genuine product code and full version of this product.

windows office Server
Win10 pro Retail Win10 pro oem Office 2013 Pro Retail Office 2013 Home and business for Mac/win Retail Server2008 standard ( R2) Server2008 Enterprise( R2)
Win 8.1 pro Retail Win 8.1 pro oem Office 2013 standard Retail Office 2013 Pro Plus Retail Server2012 standard ( R2) Server2008 Enterprise( R2)
Win 7 pro Retail Win 7 pro oem Office 2016 Pro Retail Office 2016 Home and business/student for win / Mac Retail Server2012 Data center( R2) Server2016
English / French / German / Russian / Turkish / Spanish / Italian / Portuguese / Polish / Japanese / Korean... Office 2016 standard Retail Office 2016 Pro Plus Retail

1,Activation Warranty: Life time. support check by online

2,All products support Customized language.

3.More info contact us

SQL server Adobe
2008/2012/2014/2016 Xi pro/x pro Pro DC/ CS6
 

Brand New Windows Server 2012 R2 License Full Version 64 DSP OEI DVDBrand New Windows Server 2012 R2 License Full Version 64 DSP OEI DVDBrand New Windows Server 2012 R2 License Full Version 64 DSP OEI DVD 

Contact Details
Ant Technology Co., Ltd

Contact Person: Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)