B-10, elektronische Stadt DuHui, Futian-Bezirk, Shenzhen, China
Startseite ProdukteWindows 7-Pro Pack

Ursprüngliches Bit-volle Version Windows 7-Pro Pack-64, Microsoft Windows 7 Berufs-DVD

Bescheinigung
Gute Qualität Pro Pack Windows 10 en ventes
Gute Qualität Pro Pack Windows 10 en ventes
Einfach zu installieren. Das späteste und das am größten

—— Douglas Stnschndr

Ausgezeichnetes Produkt, wie erwartet angekommen. Ich war ein Benutzer von Büro 2016 und musste neues wegen Fenster 10. kaufen.

—— Bernard Rutkoskie

Was ich benötigte

—— Sarah

Ich bin online Chat Jetzt

Ursprüngliches Bit-volle Version Windows 7-Pro Pack-64, Microsoft Windows 7 Berufs-DVD

China Ursprüngliches Bit-volle Version Windows 7-Pro Pack-64, Microsoft Windows 7 Berufs-DVD fournisseur
Ursprüngliches Bit-volle Version Windows 7-Pro Pack-64, Microsoft Windows 7 Berufs-DVD fournisseur Ursprüngliches Bit-volle Version Windows 7-Pro Pack-64, Microsoft Windows 7 Berufs-DVD fournisseur Ursprüngliches Bit-volle Version Windows 7-Pro Pack-64, Microsoft Windows 7 Berufs-DVD fournisseur Ursprüngliches Bit-volle Version Windows 7-Pro Pack-64, Microsoft Windows 7 Berufs-DVD fournisseur

Großes Bild :  Ursprüngliches Bit-volle Version Windows 7-Pro Pack-64, Microsoft Windows 7 Berufs-DVD

Produktdetails:

Herkunftsort: Gemacht in USA/Ireland/Germany/Turkey/Puerto Rico/Singapore/HK/Egypt
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certificate
Modellnummer: FQC-08289/Customize

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 25 Stücke
Preis: Contact Us Directly
Verpackung Informationen: Die ursprüngliche Soem-/Kasten-Verpackung
Lieferzeit: 24 Arbeit Stunden nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, WU, MoneyGram, Kreditkarte, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Stücke pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Garantie: Lebenszeit Aktivierung: Ja
Kleinsatz \: Fachmann-Einzelhandel des Gewinn-7 Plantform: Windows
Media: 32bits/64bits Version: Einzelhandel/Soem

Berufs- Pro-64 Bit Microsoft Windowss 7 volle Version Siegel-Soem-Kasten-Vorlage

 

Produkt-Einzelteil: Ursprüngliche Microsoft Windows-Software für Windows 7-Fachmann mit Kleinkasten

 

Der Unterschied zwischen System 32 und 64 von den Fenstern 7 Pro

 

1. Der Unterschied der Entwurfsvorlage

Der ursprüngliche Entwurf des Betriebssystem Bits 64 ist: den mechanischen Entwurf und die Analyse meetting, erfordern Animation 3D, Videobearbeitung und Schaffung, viel Gedächtnis- und Gleitkomma-Leistung und wissenschaftliche Datenverarbeitungsanwendungen der Datenverarbeitung und der Hochleistung auf dem Gebiet der Kundennachfrage. Das heißt, sind sie die Plattform für den Gebrauch von spezieller Software in der Industrie. Das Betriebssystem Bit 32 ist für den durchschnittlichen Benutzer konzipiert.

 

Unterschied 2.The der Adressierbarkeit

Der Vorteil des Bitprozessors 64 wird auch in der Steuerung des Systems an das Gedächtnis mitgeteilt. Weil es eine spezielle ganze Zahl der Adresse verwendet ist, können ein ALU (arithmetisch-logische Einheit) und das Register eine größere ganze Zahl behandeln, die eine größere Adresse ist. Zum Beispiel stützt Ausgabe Windows Vistas x64 bis 128 GBs des Gedächtnisses und TB bis 16 des virtuellen Speichers, während die 32 Bit CPU und Betriebssysteme Gedächtnis 4G nur stützen können.

 

Anforderungen der Konfiguration 3.Different

64 BitBetriebssysteme können auf 64 Computer nur installiert sein (CPU muss 64 Bits sein). Müssen Sie gleichzeitig Software 64 installieren allgemein verwendete, um die beste Leistung von 64 zu spielen (x64). das Betriebssystem Bit 32 kann in 32 (32 Bit CPU) oder in 64 (64 Bit CPU) auf den Computer installiert sein. Selbstverständlich ist ein 32 Bitbetriebssystem installiert auf einen Computer mit 64 Bits, die Hardware der „große Pferde-Antrieb das kleine Auto“: Leistungsfähigkeit 64 wird groß verringert.

 

4.The unterschiedlich von der Geschwindigkeitsoperation

Es ist eine lange Geschichte, zum des Systems mit 32 Bits und mit 64 Bits zu sagen, hier wir betrachtet zuerst die CPU-Architekturtechnologie, normalerweise wir kann in der Computerhardware sehen hat X86 und X64 Logo, dieses ist wirklich zwei von unterschiedlicher Hardwarearchitektur von CPU, X86 steht für 32 BitBetriebssysteme, Stände x64 für 64 BitBetriebssysteme. Dann ist was die Bedeutung von „gebissen“ in 32 und in 64? Verglichen mit der Technologie mit 32 Bits, ist die Technologie mit 64 Bits, die diese Zahl auf die Datenbreite CPU (universelle Register GPRs, ein Mehrzweckregister) sich bezieht, 64 Bits, lässt Befehlsatz mit 64 Bits einen Befehl mit 64 Bitdaten laufen, das heißt können Sie einen 64bit Computer laufen lassen. Zum Beispiel zu verstehen ist einfach aber nicht besonders genau: der Durchsatz mit 32 Bits ist 1M, während der Durchsatz mit 64 Bits 2M ist. So ist die Leistung der 64 Systeme Zeiten 1 höher als die der 32.

 

Popularisierung der Software 5.Different

Zur Zeit ist allgemein verwendete Software 64 viel kleiner als allgemein verwendete Software 32. Der Grund ist sehr einfach: die Benutzer, die das Bit 64 benutzen, das Betriebssystem ist, sind verhältnismäßig klein. Infolgedessen müssen Softwareentwickler das „Input/Output Verhältnis“ betrachten, setzten die begrenzten Kapitalien in mehr Gebrauch von der Software der Gruppe. Dieses ist der Grund, warum der Preis der Software 64 verhältnismäßig teuer ist.

 

Ausführliche Produkt-Beschreibung

1. Nagelneu in Fabrik Siegelpaket.

2. 100% Vorlagenschlüssel kann actived und überprüfte online.

3. 32 u. 64 Bit DVDs umfasste volle version.pack- und CDsprache: Englisch.

4. Liefern Sie vom Vorrat und vom kostenlosen Versand

5. Mehr Arten von COA annehmend, fertigen Sie für Sie besonders an, wenn Sie gebraucht werden, stellen Sie Software-Verkäufe der guten Qualität und des Rabattes zur Verfügung. Wir sind Ihr bestes chooice für Fabrik des Microsoft-Gebrauchs-Software-Lieferanten, grafische Software Adobes, Microsoft Windows und Büro-Software auf Verkäufen.

6. Wenn Sie kaufen möchten, zu gefallen treten Sie mit uns jetzt in Verbindung.

Ursprüngliches Bit-volle Version Windows 7-Pro Pack-64, Microsoft Windows 7 Berufs-DVD

Kontaktdaten
Ant Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Kevin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

B-10,DuHui Electronic City, Futian District,Shenzhen,China
Home ProductsWindows 7 Pro Pack

Original Windows 7 Pro Pack 64 Bit Full Version , Microsoft Windows 7 Professional DVD

Certification
Good quality Windows 10 Pro Pack for sales
Good quality Windows 10 Pro Pack for sales
Easy to install.The latest and greatest

—— Douglas Stnschndr

Excellent product, arrived as expected. I was a user of 2016 Office and had to purchase new because of windows 10.

—— Bernard Rutkoskie

What I needed

—— Sarah

I'm Online Chat Now

Original Windows 7 Pro Pack 64 Bit Full Version , Microsoft Windows 7 Professional DVD

China Original Windows 7 Pro Pack 64 Bit Full Version , Microsoft Windows 7 Professional DVD supplier
Original Windows 7 Pro Pack 64 Bit Full Version , Microsoft Windows 7 Professional DVD supplier Original Windows 7 Pro Pack 64 Bit Full Version , Microsoft Windows 7 Professional DVD supplier Original Windows 7 Pro Pack 64 Bit Full Version , Microsoft Windows 7 Professional DVD supplier Original Windows 7 Pro Pack 64 Bit Full Version , Microsoft Windows 7 Professional DVD supplier

Large Image :  Original Windows 7 Pro Pack 64 Bit Full Version , Microsoft Windows 7 Professional DVD

Product Details:

Place of Origin: Made in USA/Ireland/Germany/Turkey/Puerto Rico/Singapore/HK/Egypt
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certificate
Model Number: FQC-08289/Customize

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 25 pieces
Price: Contact Us Directly
Packaging Details: The Original OEM / Box Packing
Delivery Time: 24 work hours after payment
Payment Terms: T/T,WU,MoneyGram,Credit Card,PayPal
Supply Ability: 20000 pieces per month
Contact Now
Detailed Product Description
Warranty: Lifetime Activation: YES
Retail Pack\: Win 7 Professional Retail Plantform: Windows
Media: 32bits/ 64bits Version: Retail / OEM

Microsoft Windows 7 Professional Pro 64 Bit Full Version Sealed OEM Box Original

 

Product Item: Original Microsoft Windows Softwares For Windows 7 Professional with retail box

 

The difference between system 32 and 64 of windows 7 pro

 

1. The difference of design original

The original design of 64 bit operating system is:meetting the mechanical design and analysis, 3D animation, video editing and creation, require a lot of memory and floating point performance and scientific computing and high performance computing applications in the field of customer demand. In other words, they are the platform for the use of special software in the industry. The 32 bit operating system is designed for the average user.

 

2.The difference of addressing capability

The advantage of the 64 bit processor is also reflected in the control of the system to the memory. Because it's a special integer of address used, a ALU (arithmetic logic unit) and the register can handle a larger integer, which is a larger address. For example, Vista x64 Edition Windows supports up to 128 GB of memory and up to 16 TB of virtual memory, while the 32 bit CPU and operating systems can only support 4G memory.

 

3.Different configuration requirements

64 bit operating systems can only be installed on 64 computers (CPU must be 64 bits). At the same time need to install 64 commonly used software to play the best performance of 64 (x64). 32 bit operating system can be installed in 32 (32 bit CPU) or 64 (64 bit CPU) on the computer. Of course, a 32 bit operating system installed on a 64 bit computer, the hardware is the "big horse drive the little car": 64 efficiency will be greatly reduced.

 

4.The different of Speed operation

It is a long story to say the 32 bit and 64 bit system, here we first look at the CPU architecture technology, usually we can see in the computer hardware will have X86 and X64 logo, this is actually two of different hardware architecture of CPU , X86 stands for 32 bit operating systems, x64 stands for 64 bit operating systems. Then what's the meaning of "bit" in 32 and 64? Compared with the 32 bit technology, 64 bit technology this figure refers to the CPU (GPRs General-Purpose Registers, a general register) data width is 64 bits, 64 bit instruction set is running a 64 bit data command, that is to say you can run a 64bit data processor. For example, it is easy to understand but not particularly accurate: the 32 bit throughput is 1M, while the 64 bit throughput is 2M. So the performance of the 64 systems is 1 times higher than that of the 32.

 

5.Different software popularization

At present, 64 commonly used software is much less than 32 commonly used software. The reason is very simple: the users who use 64 bit operating system are relatively small. As a result, software developers must consider the "input output ratio", put the limited funds into more use of the group's software. This is the reason why the price of the 64 software is relatively expensive.

 

Detailed Product Description

1. Brand new in factory sealed package.

2. 100% original key can be actived and verified online.

3. 32 & 64 bit DVDs included full version.pack and cd language: English.

4. Deliver from stock, and Free Shipping

5. Accepting more kinds of COA customize for you if needed, provide good quality and discount software sales. We are your best chooice for microsoft utility software supplier, Adobe graphic software factory, Microsoft windows and office software on sales.

6. If you want to buy,please contact us now.

Original Windows 7 Pro Pack 64 Bit Full Version , Microsoft Windows 7 Professional DVD

Contact Details
Ant Technology Co., Ltd

Contact Person: Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)