B-10, elektronische Stadt DuHui, Futian-Bezirk, Shenzhen, China
Startseite ProdukteGewinn 10 Pro-Soem

Fachmann Windows-Produkt-Schlüsselkarten-Russe-Windows 10/Haupt-Bit-Russe-Version Soemon-line-Aktivierungs-64

Bescheinigung
Gute Qualität Pro Pack Windows 10 en ventes
Gute Qualität Pro Pack Windows 10 en ventes
Einfach zu installieren. Das späteste und das am größten

—— Douglas Stnschndr

Ausgezeichnetes Produkt, wie erwartet angekommen. Ich war ein Benutzer von Büro 2016 und musste neues wegen Fenster 10. kaufen.

—— Bernard Rutkoskie

Was ich benötigte

—— Sarah

Ich bin online Chat Jetzt

Fachmann Windows-Produkt-Schlüsselkarten-Russe-Windows 10/Haupt-Bit-Russe-Version Soemon-line-Aktivierungs-64

China Fachmann Windows-Produkt-Schlüsselkarten-Russe-Windows 10/Haupt-Bit-Russe-Version Soemon-line-Aktivierungs-64 fournisseur
Fachmann Windows-Produkt-Schlüsselkarten-Russe-Windows 10/Haupt-Bit-Russe-Version Soemon-line-Aktivierungs-64 fournisseur Fachmann Windows-Produkt-Schlüsselkarten-Russe-Windows 10/Haupt-Bit-Russe-Version Soemon-line-Aktivierungs-64 fournisseur Fachmann Windows-Produkt-Schlüsselkarten-Russe-Windows 10/Haupt-Bit-Russe-Version Soemon-line-Aktivierungs-64 fournisseur Fachmann Windows-Produkt-Schlüsselkarten-Russe-Windows 10/Haupt-Bit-Russe-Version Soemon-line-Aktivierungs-64 fournisseur

Großes Bild :  Fachmann Windows-Produkt-Schlüsselkarten-Russe-Windows 10/Haupt-Bit-Russe-Version Soemon-line-Aktivierungs-64

Produktdetails:

Herkunftsort: Russland
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certificate
Modellnummer: FQC-08909/Costumize

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Stück
Preis: Contact Us Directly
Verpackung Informationen: DVD+COA
Lieferzeit: 24 Stunden nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, WU, MoneyGram, Kreditkarte, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Stücke pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Microsoft-Software-Gewinn 10 Pro-Soem-Russe-Version Sprache: Deutsch
Verpackung: Standard-Soem-Satz Zustand: Nagelneu
Aktivierung: 100% on-line-Aktivierung global Garantie: Lebenszeit

Fachmann Windows-Produkt-Schlüsselkarten-Russe-Windows 10/Haupt-Bit-Russe-Version Soemon-line-Aktivierungs-64

 

 

Gewinn 10
Erhalten Sie neue und verbesserte Windows, wenn Sie zu Windows 10. verbessern. Sie entdecken bald, dass Windows 10 zu Windows-Benutzern vertraut ist, aber eine personifizierte Erfahrung, die alles nimmt, lieben Sie bereits über Windows 7 und 8 zum folgenden Niveau.
Windows 10 liefert ein sogar besseres Startmenü, erweitert die Möglichkeiten und holt über Ihre Lieblingsapps und Stifte, also sind sie leicht zugänglich. Nicht nur macht es Mehrprozess leicht als überhaupt, es integriert auch gut mit Software und Hardware, die Sie bereits haben und erlaubt Ihnen, produktiv zu bleiben, wann immer Sie erhalten müssen zu arbeiten. Speziell können Sie bis vier Apps ansehen und alle öffnen Aufgaben auf einmal.


Kaufen Sie Windows 10 und entdecken Sie Microsoft-Rand, einen nagelneuen Browser, der Ihnen die Fähigkeit gibt, Anmerkungen direkt auf Webseiten zu schreiben oder zu schreiben und sie mit Freunden, Familie und Mitarbeitern leicht zu teilen. Er macht es auch einfach, on-line-Artikel ohne Ablenkung zu lesen und Lieblingsseiten für später zu speichern. Wenn Sie zu Windows 10 verbessern, funktionieren Ihre Apps großes in allen Modi, auf allen Geräten. Grasen Sie Microsoft Store und Sie finden viel von erstaunlichen Geräten, die entworfen sind, um mit Windows 10. tadellos zum Beispiel zu bearbeiten, von unserem Oberflächenproduktmähdrescher der Blick und das Fühlung einer Tablette mit der Funktionalität eines PC, um den perfekten Laptopersatz zu schaffen. Windows 10 erhöht nur die Oberflächenerfahrung.


Ob Sie arbeiten möchten oder Spiel, Windows 10 Hilfen wirken Sie auf Ihre Geräte auf die perfekte Art ein. Erstaunliche Apps mögen Post, Kalender, Musik, Video, Karten, und mehr kommen Standard mit Windows 10 und verwenden OneDrive, um Ihre Informationen zu unterstützen. Und der Gamer in Ihnen liebt, wie Ihr Windows 10 Gerät syncs mit Xbox Live, Sie gameplay in Sekunden notieren lassend, Spiele von Ihrer Xbox One-Konsole zu Ihrem Gerät überall zu Hause strömt, und mehr. Kauf Windows 10 und Sie erhält mehr Flexibilität als überhaupt vorher.
Wenn Sie bereits ein Windows-Benutzer sind, erhalten Sie eine Verbesserung Windows 10, also können Sie das späteste in Windows-Technologie erfahren. Geschäfts-Microsoft Store und Kauf Windows 10 heute.


Verbesserungs-Angebot Windows 10 ist für qualifiziertes Windows 7 und Windows 8,1 Geräte, einschließlich Geräte gültig, die Sie bereits besitzen. Einige Hardware-/Software-Anforderungen treffen zu und Eigenschaftsverfügbarkeit schwankt möglicherweise durch Gerät und Markt. Die Verfügbarkeit von Verbesserung Windows 10 für Windows Phone 8,1-Geräte schwankt möglicherweise durch Soem, beweglichen Betreiber oder Träger. Geräte müssen an das Internet angeschlossen werden und Windows Update zu haben ermöglichte. Windows 7 SP1 und Aktualisierung Windows 8,1 erfordert. Einige Ausgaben werden ausgeschlossen: Windows 7-Unternehmen, Unternehmen Windows 8/8.1 und Windows RT/RT 8,1. Aktive Software-Versicherungskunden, beim Volumengenehmigen haben den Nutzen, zu Windows von 10 Unternehmensangeboten außerhalb dieses Angebots zu verbessern. Um zu Kompatibilität und anderer wichtiger Installationsinformation zu überprüfen, besuchen Sie die Website Ihres Gerätherstellers und die Spezifikationsseite Windows 10. Zusätzliche Anforderungen beantragen möglicherweise im Laufe der Zeit Aktualisierungen.

 

Windows hallo erfordert fachkundige belichtete Infrarotkamera für Gesichtsanerkennung oder einen Fingerabdruckleser, der den Fenster-biometrischen Rahmen stützt. Nach der Höhereinstufung zu Windows 10. Windows hallo mit einer Kamera Intel® RealSense™ (F200) erfordert eine Software-Aktualisierung, an Windows 8,1 Geräte zu arbeiten. Diese Aktualisierung wird erwartet, um verfügbar zu sein bald.

Kontinuum ist auf allem Windows 10 Tischplattenausgaben verfügbar, indem es manuell an und „Tablettenmodus“ durch die Aktions-Mitte abstellt. Tablets und 2 in-1s mit GPIO Indikatoren oder denen, die einen Laptop und einen Schieferindikator haben, sind konfiguriert zu sein, um „Tablettenmodus“ automatisch einzutragen.

Kontinuum für die Telefone begrenzt, um erstklassige Telefone an der Produkteinführung vorzuwählen. Externer Monitor muss HDMI-Input stützen. Kontinuum-kompatible Zusätze separat verkauft. Appverfügbarkeit und -erfahrung schwankt durch Gerät und Markt. Subskription des Büros 365 erfordert für einige Eigenschaften.

 

(1) stützten die Eigenschaften, die in gestützten Spielen in Xbox Live nur verfügbar sind, Länder. Sehen Sie xbox.com/live/countries. Beschränkte Anzahl Dateisystemgrenzenspiel der Spiele verfügbares im Jahre 2015 Stütz; zusätzliche Spiele zu folgen. Strom zu einem Gerät auf einmal; das Strömen mit Multispieler vom Xbox One erfordert die Network Connection und Xbox Live Goldmitgliedschaft (separat verkauft); Gold auch erfordert für Multispielerspiel auf Xbox One. DirectX 12 nur verfügbar mit gestützten Spielen und Grafikchips.

(2) Cortana verfügbar in den ausgewählten globalen Märkten an der Produkteinführung. Cortana-Erfahrung schwankt möglicherweise durch Region und Gerät.


Beste Windows schon
Windows 10 ist entworfen, um zu Ihnen von einem Gerät zu anderen nahtlos zu passen. Es ist schnell und entgegenkommend. Sie erhalten sogar freie Schwätzchen- oder Telefonunterstützung von den wirklichen Leuten. Mit Windows 10, ist es einfacher als überhaupt, große Sachen zu tun.

Multi-Handeln
Tun Sie wie ein Meister mit der Fähigkeit, vier Sachen auf dem Schirm sofort zu reißen mehrere Dinge gleichzeitig. Sortieren Sie das Erhalten gedrängt aus? Stellen Sie die virtuellen Desktops her, um mehr Raum und Arbeit mit gerade den Einzelteilen zu erhalten, die Sie wünschen. Plus, alle Ihre Mitteilungen und Schlüsseleinstellungen werden auf einem Einfach-zureichweitenschirm gesammelt.


Es funktioniert gerade
Windows 10 kombiniert Windows, das Sie bereits kennen und addiert große Verbesserungen Sie lieben. Technologien wie InstantGo1 ließen Sie oben aufladen und schnell wiederaufnehmen. Und Windows 10 hat die eingebauteren Sicherheitsmerkmale, als überhaupt zu helfen, gegen böswillige Software sich zu schützen.


Microsoft umranden
Es ist der neue Browser, der entworfen ist, um die Netzarbeit die Weise zu machen, die Sie tun. Schreiben Sie oder schreiben Sie direkt auf Webseiten und teilen Sie Ihre Preisaufschläge mit anderen. Sie mögen die Leseansicht, die Ablenkungen wegräumt. Es gibt auch eine verbesserte Adresszeile, zum Sie zu helfen, Sachen schneller zu finden.

 

Anforderungen

Wenn Sie zu Windows 10 auf Ihrem PC oder Tablette verbessern möchten, ist hier die minimale Hardware, die Sie benötigen. Weiter unten gelesen, um über die zusätzlichen Faktoren zu lernen, die Ausbaufähigkeit auswirken. Zu mehr Information über die kostenlosen Upgrade offer1, besuchen Sie bitte die Verbesserungsseite Windows 10 für Details.

Komponente Minimum Empfohlen
Prozessor 1 Gigahertz-Taktfrequenzarchitektur IA-32 oder x86-64 Unterstützung für PAE, NX andSSE2 Architektur x86-64 mit Unterstützung für Doppelbreite vergleicht und tauscht (CMPXCHG16B) CPU Anweisung, PrefetchW und LAHF/SAHF aus
Gedächtnis (RAM) Ausgabe IA-32: 1 GB
Ausgabe x86-64: 2 GBS
4 GBS
Grafikkarte Grafisches Gerät DirectX 9
WDDM 1,0 oder höherer Fahrer
WDDM 1,3 oder höherer Fahrer
Bildschirm Pixel 800×600 Pixel 1024×768
Eingabegerät Tastatur und Maus Multi-Notenanzeige Ctrl, Alt- und Windows-Schlüssel oder ihre anderen Hardware-Äquivalente
Festplattenspeicher Ausgabe IA-32: 16 GBS
Ausgabe x86-64: 20 GBS
 

 

Haus Windows 10 gegen Windows 10 Pro: Was haben sie gemeinsam?

 

Für die Mehrheit einer Benutzer sind die Unterschiede zwischen Windows 10, das Haupt- und Pro ist, geringfügig, wie beide ziemlich genau alles liefern, das sie für die tägliche Datenverarbeitung benötigen. Die Hauptunterschiede beeinflussen gewerbliche Benutzer.

 

Alle Versionen von Windows 10 kommen mit Cortana, Microsofts virtueller Assistent, der Kalendereintritte machen, Diktat nehmen, Anwendungen und lokale Dateien öffnen, das Netz suchen und Richtungen geben kann, alle von den Sprachsteuerungen auf Ihrem PC. Diese Eigenschaft könnte, wie Microsoft die bevorstehende Freisetzung vor kurzem von Cortana-Apps für Android- und IOS-Telefone angekündigt hat, neben der vollen Integration ziemlich Schlüssel in der Zukunft werden, die sie auf Windows Phone genießt. Sie können hier lesen, wie man Cortana in Windows 10. verwendet.

 

Microsoft umranden Browser ist auch verfügbar auf beiden Versionen. Dieser Bruch von Internet Explorer ist ein interessantes, und Rand hat zweifellos genügende Eigenschaften, zum es eines würdigen Gegners zu Chrome, zu Firefox und zur Oper zu machen. Das neue Angebot kommt komplett mit einem gekürzten Lesemodus zu declutter Artikeln online, eine Art Instapaper/der Tasche Leseliste für Rettungsartikel, die Sie nicht Zeit haben, dort und dann zu lesen, plus die Fähigkeit, Webseiten zu kommentieren und zu teilen. Für mehr Informationskontrolle heraus unser Führer, damit wie Randbrowser in Windows 10 benutzen

 

Da Windows seine Reise in eine kompatible Zukunft der Note fortsetzt, hat Microsoft etwas bedeutende Anpassungen zur Benutzerschnittstelle auf Haupt- und Pro vorgenommen. Gegangen der überwindende und oft verwirren Note-erste Plan Windows 8s, stattdessen ersetzt worden durch ein modernes Nehmen auf dem Windows 7-Desktop. Dieses bedeutet nicht, dass Note zurückgelassen worden ist; stattdessen kann Windows die Art der Hardware jetzt ermitteln, die Sie benutzen und die passende Schnittstelle anbieten. Diese Eigenschaft wird Continuum genannt und sollte neue Windows attraktiver machen weit zur Mehrheit einer Benutzer, die meisten von, besitzen wem keinen Laptop des Bildschirm- oder eine Windows-Tablette.

 

Ein willkommener Zusatz zu Windows 10 ist eine völlig integrierte Version von virtuellen Desktops. Diese Eigenschaft ist herum herein Vergangenheitswiederholungen von Windows, aber die immer erforderliche zusätzliche Software gewesen, zum er zu erhalten gehend. Jetzt sind Sie in der Lage, verschiedene Arbeitsplätze auf Ihren dank des PC eine neue Aufgaben-Ansichtwahl sehr leicht herzustellen. Sie können auch offene Anwendungen des Drag & Drop auf die verschiedenen Desktops und machen das ganze Prozeßglatte, das schnell, und einfach. Um mehr über diese hilfreiche Eigenschaft zu lernen lesen Sie unser wie man die virtuellen Desktops in Führer Windows 10 benutzt.

 

Die andere Hauptverbesserung zu Windows, das von Haupt- und von Pro gefunden werden kann, ist die von Universalapps. Diese Idee ist ein einfaches, in dem jeder Universalapp, den Sie vom Windows Store kaufen, an irgendwelchen Ihrer Geräte arbeitet, ist sie PC, Tablette, Telefon oder sogar das Xbox One. Sie können unser lesen, wie man Universalapp in Windows 10 für weitere Einzelheiten benutzt über, wie diese neuen Apps wirklich funktionieren.

 

Bewertungen und Berichte
[1] Hardware-abhängig
[2] Apperfahrungen sich unterscheiden möglicherweise.
[3] erfordert Windows hallo fachkundige Hardware, einschließlich Fingerabdruckleser, belichteter IR

Sensor oder andere biometrische Sensoren.
[4] Breitbandinternet erfordert für einige Eigenschaften (ISP-Gebühren treffen zu). Nur Xbox Live Eigenschaften

verfügbar mit gestützten Spielen in Xbox Live--stützte Länder, sehen xbox.com/live/countries.

Beschränkte Anzahl Spiele verfügbar im Jahre 2015, die Dateisystemgrenzenspiel stützen; zusätzliche Spiele

zu folgen. Strom zu einem Gerät auf einmal; das Strömen mit Multispieler vom Xbox One erfordert

Hauptnetwork Connection und Xbox Live Goldmitgliedschaft (separat verkauft); Gold auch erfordert

für Multispielerspiel auf Xbox One. DirectX 12 nur verfügbar mit gestützten Spielen und Grafiken

Chips. Spiel DVR nur verfügbar mit gestützter Hardware. Xbox One, PC/Tablet und Telefon

Versionen von den Spielen ganz separat verkauft.
[5] schwankt möglicherweise Cortana, das in den ausgewählten Märkten an der Produkteinführung verfügbar ist, Erfahrung durch Region und Gerät.

 

Fachmann Windows-Produkt-Schlüsselkarten-Russe-Windows 10/Haupt-Bit-Russe-Version Soemon-line-Aktivierungs-64

Fachmann Windows-Produkt-Schlüsselkarten-Russe-Windows 10/Haupt-Bit-Russe-Version Soemon-line-Aktivierungs-64

 

 

Kontaktdaten
Ant Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Kevin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

B-10,DuHui Electronic City, Futian District,Shenzhen,China
Home ProductsWin 10 Pro OEM

Windows Product Key Cards Russian Windows 10 Proffesional / Home OEM Online Activation 64 Bit Russian Version

Certification
Good quality Windows 10 Pro Pack for sales
Good quality Windows 10 Pro Pack for sales
Easy to install.The latest and greatest

—— Douglas Stnschndr

Excellent product, arrived as expected. I was a user of 2016 Office and had to purchase new because of windows 10.

—— Bernard Rutkoskie

What I needed

—— Sarah

I'm Online Chat Now

Windows Product Key Cards Russian Windows 10 Proffesional / Home OEM Online Activation 64 Bit Russian Version

China Windows Product Key Cards Russian Windows 10 Proffesional / Home OEM Online Activation 64 Bit Russian Version supplier
Windows Product Key Cards Russian Windows 10 Proffesional / Home OEM Online Activation 64 Bit Russian Version supplier Windows Product Key Cards Russian Windows 10 Proffesional / Home OEM Online Activation 64 Bit Russian Version supplier Windows Product Key Cards Russian Windows 10 Proffesional / Home OEM Online Activation 64 Bit Russian Version supplier Windows Product Key Cards Russian Windows 10 Proffesional / Home OEM Online Activation 64 Bit Russian Version supplier

Large Image :  Windows Product Key Cards Russian Windows 10 Proffesional / Home OEM Online Activation 64 Bit Russian Version

Product Details:

Place of Origin: Russia
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certificate
Model Number: FQC-08909/Costumize

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 pieces
Price: Contact Us Directly
Packaging Details: DVD+COA
Delivery Time: 24 hours after payment
Payment Terms: T/T,WU,MoneyGram,Credit Card,PayPal
Supply Ability: 20000 pieces per month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Microsoft Software Win 10 Pro OEM Russian Version Language: German
Package: Standard OEM Pack Condition: Brand New
Activation: 100% Online Activation Globally Warranty: Lifetime

Windows Product Key Cards Russian Windows 10 Proffesional / Home OEM Online Activation 64 Bit Russian Version

 

 

Win 10
Get the new and improved Windows when you upgrade to Windows 10. You'll soon discover that Windows 10 is familiar to Windows users, but a more personalized experience that takes everything you already love about Windows 7 and 8 to the next level.
Windows 10 delivers an even better Start Menu, expanding the possibilities and bringing over your favorite apps and pins so they're easily accessible. Not only does it make multitasking easier than ever, it also integrates well with software and hardware you already have, allowing you to stay productive whenever you need to get to work. Specifically, you can view up to four apps and all open tasks at one time.


Buy Windows 10 and discover Microsoft Edge, a brand-new browser that gives you the ability to type or write notes directly on webpages and easily share them with friends, family, and coworkers. It also makes it simple to read online articles without distraction and save favorite pages for later.When you upgrade to Windows 10, your apps will work great in all modes, on all devices. Browse Microsoft Store and you'll find plenty of amazing devices that are designed to work perfectly with Windows 10. For example, our Surface products combine the look and feel of a tablet with the functionality of a PC to create the perfect laptop replacement. Windows 10 only enhances the Surface experience.


Whether you want to work or play, Windows 10 helps you interact with your devices in the perfect way. Amazing apps like Mail, Calendar, Music, Video, Maps, and more come standard with Windows 10 and use OneDrive to back up your information. And the gamer in you will love how your Windows 10 device syncs with Xbox Live, letting you record gameplay in seconds, stream games from your Xbox One console to your device anywhere at home, and more. Buy Windows 10 and you'll get more flexibility than ever before.
If you're already a Windows user, get a Windows 10 upgrade so you can experience the latest in Windows technology. Shop Microsoft Store and buy Windows 10 today.


Windows 10 Upgrade Offer is valid for qualified Windows 7 and Windows 8.1 devices, including devices you already own. Some hardware/software requirements apply and feature availability may vary by device and market. The availability of Windows 10 upgrade for Windows Phone 8.1 devices may vary by OEM, mobile operator or carrier. Devices must be connected to the internet and have Windows Update enabled. Windows 7 SP1 and Windows 8.1 Update required. Some editions are excluded: Windows 7 Enterprise, Windows 8/8.1 Enterprise, and Windows RT/RT 8.1. Active Software Assurance customers in volume licensing have the benefit to upgrade to Windows 10 enterprise offerings outside of this offer. To check for compatibility and other important installation information, visit your device manufacturer's website and the Windows 10 Specifications page. Additional requirements may apply over time for updates.

 

Windows Hello requires specialized illuminated infrared camera for facial recognition or a finger print reader which supports the Window Biometric Framework. Windows Hello with an Intel® RealSense™ (F200) camera requires a software update to work on Windows 8.1 devices after upgrading to Windows 10. This update is expected to be available soon.

Continuum is available on all Windows 10 desktop editions by manually turning “tablet mode” on and off through the Action Center. Tablets and 2-in-1s with GPIO indicators or those that have a laptop and slate indicator will be able to be configured to enter “tablet mode” automatically.

Continuum for phones limited to select premium phones at launch. External monitor must support HDMI input. Continuum-compatible accessories sold separately. App availability and experience varies by device and market. Office 365 subscription required for some features.

 

(1) Features only available in supported games in Xbox Live supported countries. See xbox.com/live/countries. Limited number of games available in 2015 support cross-device play; additional games to follow. Stream to one device at a time; streaming with multiplayer from Xbox One requires network connection and Xbox Live Gold membership (sold separately); Gold also required for multiplayer play on Xbox One. DirectX 12 only available with supported games and graphics chips.

(2) Cortana available in select global markets at launch. Cortana experience may vary by region and device.


The Best Windows yet
Windows 10 is designed to go with you seamlessly from one device to another. It's fast and responsive. You even get free chat or phone support from real people. With Windows 10, it is easier than ever to do great things.

Multi-doing
Multi-task like a master with the ability to snap four things on the screen at once. Screen getting crowded? Create virtual desktops to get more space and work with just the items you want. Plus, all your notifications and key settings are collected on one easy-to-reach screen.


It just works
Windows 10 combines the Windows you already know and adds great improvements you will love. Technologies like InstantGo1 let you boot up and resume quickly. And Windows 10 has more built-in security features than ever to help protect against malicious software.


Microsoft Edge
It is the all-new browser designed to make the web work the way you do. Write or type directly on webpages and share your mark-ups with others. You'll like the reading view that clears away distractions. There're also an improved address bar to help you find things faster.

 

Requirements

If you want to upgrade to Windows 10 on your PC or tablet, here’s the minimum hardware you’ll need. Read further below to learn about the additional factors that impact upgradeability. For more information about the free upgrade offer1, please visit the Windows 10 Upgrade page for details.

Component Minimum Recommended
Processor 1 GHz clock rate IA-32 or x86-64 architecture Support for PAE, NX andSSE2 x86-64 architecture with support for double-width compare and exchange (CMPXCHG16B) CPU instruction,PrefetchW and LAHF/SAHF
Memory (RAM) IA-32 edition: 1 GB
x86-64 edition: 2 GB
4 GB
Graphics card DirectX 9 graphics device
WDDM 1.0 or higher driver
WDDM 1.3 or higher driver
Display screen 800×600 pixels 1024×768 pixels
Input device Keyboard and mouse Multi-touch display Ctrl, Alt and Windows keys or their other hardware equivalents
Hard disk space IA-32 edition: 16 GB
x86-64 edition: 20 GB
 

 

Windows 10 Home vs Windows 10 Pro: What do they have in common?

 

For the majority of users the differences between Windows 10 Home and Pro will be negligible, as both provide pretty much everything they need for everyday computing. The main differences affect business users.

 

All versions of Windows 10 come with Cortana, Microsoft’s virtual assistant, that can make calendar entries, take dictation, open applications and local files, search the web, and give directions, all from voice commands on your PC. This feature could become quite key in the future, as Microsoft has recently announced the upcoming release of Cortana apps for Android and iOS phones, alongside the full integration it enjoys on Windows Phone. You can read here how to use Cortana in Windows 10.

 

The Microsoft Edge browser is also available on both versions. This break from Internet Explorer is an interesting one, and Edge certainly has enough features to make it a worthy adversary to Chrome, Firefox, and Opera. The new offering comes complete with a stripped down Reading Mode to declutter articles online, an Instapaper/Pocket style Reading List for saving articles you don’t have time to read there and then, plus the ability to annotate and share web pages. For more information check out our guide for how to use Edge browser in Windows 10

 

As Windows continues its voyage into a touch compatible future, Microsoft has made some significant adjustments to the user interface on both Home and Pro. Gone is the overbearing and oft confusing Windows 8 touch-first layout, replaced instead with a modern take on the Windows 7 desktop. This doesn’t mean touch has been left behind; instead Windows can now detect the type of hardware you are using and offer the appropriate interface. This feature is called Continuum and should make the new Windows far more attractive to the majority of users, most of whom don’t own a touchscreen laptop or Windows tablet.

 

A welcome addition to Windows 10 is a fully integrated version of Virtual Desktops. This feature has been around in past iterations of Windows, but always required additional software to get it going. Now you'll be able to create different workspaces on your PC very easily thanks to a new Task View option. You can also drag and drop open applications onto different desktops, making the whole process smooth, fast, and simple. To learn more about this helpful feature read our How to Use Virtual Desktops in Windows 10 guide.

 

The other main upgrade to Windows that can be found of both Home and Pro is that of universal apps. This idea is a simple one, in which any universal app you buy from the Windows Store will work on any of your devices, be they PC, tablet, phone, or even the Xbox One. You can read our How to Use Universal App in Windows 10 for more details on how these new apps really work.

 

Ratings and reviews
[1] Hardware-dependent
[2] App experiences may vary.
[3] Windows Hello requires specialized hardware, including fingerprint reader, illuminated IR

sensor or other biometric sensors.
[4] Broadband Internet required for some features (ISP fees apply). Xbox Live features only

available with supported games in Xbox Live-supported countries, see xbox.com/live/countries.

Limited number of games available in 2015 that support cross-device play; additional games

to follow. Stream to one device at a time; streaming with multiplayer from Xbox One requires

home network connection and Xbox Live Gold membership (sold separately); Gold also required

for multiplayer play on Xbox One. DirectX 12 only available with supported games and graphics

chips. Game DVR only available with supported hardware. Xbox One, PC/Tablet and Phone

versions of games all sold separately.
[5] Cortana available in select markets at launch, experience may vary by region and device.

 

Windows Product Key Cards Russian Windows 10 Proffesional / Home OEM Online Activation 64 Bit Russian Version

Windows Product Key Cards Russian Windows 10 Proffesional / Home OEM Online Activation 64 Bit Russian Version

 

 

Contact Details
Ant Technology Co., Ltd

Contact Person: Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)