B-10, elektronische Stadt DuHui, Futian-Bezirk, Shenzhen, China
Startseite ProdukteMicrosoft Office-Schlüsselcode

Nagelneues Microsoft Office-Haus und Geschäft 2013/2016 für Bit 32/64

Bescheinigung
Gute Qualität Pro Pack Windows 10 en ventes
Gute Qualität Pro Pack Windows 10 en ventes
Einfach zu installieren. Das späteste und das am größten

—— Douglas Stnschndr

Ausgezeichnetes Produkt, wie erwartet angekommen. Ich war ein Benutzer von Büro 2016 und musste neues wegen Fenster 10. kaufen.

—— Bernard Rutkoskie

Was ich benötigte

—— Sarah

Ich bin online Chat Jetzt

Nagelneues Microsoft Office-Haus und Geschäft 2013/2016 für Bit 32/64

China Nagelneues Microsoft Office-Haus und Geschäft 2013/2016 für Bit 32/64 fournisseur
Nagelneues Microsoft Office-Haus und Geschäft 2013/2016 für Bit 32/64 fournisseur Nagelneues Microsoft Office-Haus und Geschäft 2013/2016 für Bit 32/64 fournisseur Nagelneues Microsoft Office-Haus und Geschäft 2013/2016 für Bit 32/64 fournisseur Nagelneues Microsoft Office-Haus und Geschäft 2013/2016 für Bit 32/64 fournisseur

Großes Bild :  Nagelneues Microsoft Office-Haus und Geschäft 2013/2016 für Bit 32/64

Produktdetails:

Herkunftsort: Gemacht in USA/Ireland/Germany/Turkey/Puerto Rico/Singapore/HK/Egypt
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certificate
Modellnummer: Nagelneu

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Stück
Preis: Contact Us Directly
Verpackung Informationen: Original
Lieferzeit: 24 Arbeit Stunden nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, WU, MoneyGram, Kreditkarte, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Stücke pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Version: Microsoft Office-HB-Soemschlüsselkarte 2013/2016 Typ: Neuer Schlüssel Soems
Status: AUF VORRAT Zustand: Nagelneu
Garantie: Lebenszeit Verschiffenkosten: frei
Garantie: Aktivierung 100% echt Probeauftrag: Ja

Microsoft Office-Haus und Geschäft 2013/2016 für 32/64 Bit Soemneue Schlüsselkarte

 

 

BESCHREIBUNG

Dieses ist ein nagelneues und unbenutztes Einzelteil. Sie kaufen ein Fachmann-Plus Microsoft Offices 2016 mit dem Aktivierungsschlüssel für nur 1 PC user/1. Dieses kommt mit Office Professional plus 2016. Dieses ist bequeme Weise, auf die Desktops zu setzen und Laptops, die kein optisches Laufwerk haben.

 

DAS BÜRO, DAS PLUS 2016 PRO IST, SCHLIESST EIN

Wort 2016, Excel 2016, PowerPoint 2016, OneNote 2016, Outlook 2016, Verleger 2016 und Zugang 2016

 


INSTALLATIONS-SCHRITTE

 

1- Schließen Sie USB-Blitz/-USB-Stick zu Ihrem PC oder zu Laptop an
2 - Doppelklick-Einrichtung, (Sie haben die Wahl, zum Bit 32 von Bit oder 64 zu wählen).
3 - genießen Sie Ihren neuen Fachmann Microsoft Offices 2016

 

Lizenz
Höchstmenge der Importlizenz 1 Benutzer
Eigenschaften
Sprachversion ENGLISCH
Systemanforderungen
Minimale Anzeigenentschließungsanforderung 1366 x 768
ServerBetriebssysteme gestützt Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012
Minimales Festplattenspeicher MB 3000
Minimales RAM MB 1024
Minimale Prozessorgeschwindigkeit 1000 MHZ
Windows-Betriebssysteme gestützt Windows 7-Haupt- grundlegendes, Windows 7 Haupt- grundlegendes x64, Windows 7 Home Premium, Windows 7 Home Premium x64, Windows 7-Fachmann, Windows 7 Berufs- x64, Windows 7-Starter, Windows 7-Starter x64, Windows 7 entscheidend, Windows 7 entscheidendes x64, Windows 8, Windows 8-Unternehmen, Windows 8-Unternehmen x64, Windows 8 Pro-, Windows 8 Pro- x64, Windows 8 x64, Windows 8,1, Unternehmen Windows 8,1, Unternehmen x64, Windows 8,1 Pro-, Windows Windows 8,1 8,1 Pro-x64, Windows 8,1 x64
MacBetriebssysteme gestützt Nein
Technische Details
Plattform PC
Sprachversion ENGLISCH
Betriebssystem-/Software
ServerBetriebssysteme gestützt Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012
Windows-Betriebssysteme gestützt Windows 7-Haupt- grundlegendes, Windows 7 Haupt- grundlegendes x64, Windows 7 Home Premium, Windows 7 Home Premium x64, Windows 7-Fachmann, Windows 7 Berufs- x64, Windows 7-Starter, Windows 7-Starter x64, Windows 7 entscheidend, Windows 7 entscheidendes x64, Windows 8, Windows 8-Unternehmen, Windows 8-Unternehmen x64, Windows 8 Pro-, Windows 8 Pro- x64, Windows 8 x64, Windows 8,1, Unternehmen Windows 8,1, Unternehmen x64, Windows 8,1 Pro-, Windows Windows 8,1 8,1 Pro-x64, Windows 8,1 x64
MacBetriebssysteme gestützt Nein
Andere Eigenschaften
Plattform

PC

 

 

Office Home- und Geschäfts2013 Hilfen, die Sie schaffen, sich darstellen, in Verbindung stehen und veröffentlichen Berufs-aussehende Dokumente mit Zeit sparenden Eigenschaften, einem neuen modernen Blick und eingebauten Zusammenarbeitswerkzeugen. Sparen Sie Ihre Arbeit in der Wolke auf OneDrive und greifen Sie auf sie von überall zu. Office Professional 2016 kommt mit einer neuen Schnittstelle und stellt zwei neue Themen vor.

 

Eigenschaften

 

Wort
Erstellen Sie und teilen Sie Berufs-aussehende Dokumente mit dem hochmodernen Redigieren, der Überprüfung und dem Teilen von Werkzeugen. Der neue Entwurfsvorsprung liefert Schnellzugriff zu den Eigenschaften, und intelligentes Nachschlagen zeigt relevante kontextabhängige Informationen vom Wort Innere des Netzes direkt.

 

Excel
Analysieren Sie und machen Sie Ihre Daten auf die neuen und intuitiven Arten mit einer neuen Benutzerschnittstelle plus Ihre Lieblingstastaturkürzeln sichtbar. Setzen Sie Eigenschaften wie Analyse Toolpak, Schneidmaschinen und Formel-Erbauer wirksam ein, um Zeit zu sparen, also können Sie auf Einblicke dich konzentrieren.

 

OneNote
Es ist Ihr besitzt sehr digitales Notizbuch, also können Sie Anmerkungen, Ideen, Webseiten, Fotos halten, sogar Audio- und Video alle in einem Platz. Ob Sie zu Hause, im Büro sind, oder in Bewegung, können Sie es allen mit Ihnen nehmen, wohin Sie beim Teilen und Zusammenarbeiten mit anderen gehen.

 

PowerPoint
Schaffen Sie, arbeiten Sie zusammen und stellen Sie effektiv Ihre Ideen mit neuen Diaübergängen dar und weisen verbesserte Animationen Scheibe eine Arbeit zu. Verlegte Kommentare neben Ihren Dias helfen Ihnen, Feedback in Ihre Darstellungen zu enthalten.

 

Aussicht
Handhaben Sie leicht Ihre E-Mail, tragen Sie, Kontakte und Aufgaben ein. Stoß-E-Mail-Unterstützung hält Ihr inbox aktuell, gruppiert Gesprächsansicht in Verbindung stehende Mitteilungen, und Kalender können für die Planung nebeneinander angesehen werden.

 

Zugang
Zugang ist ein bedienungsfreundliches Werkzeug für Browser-ansässige Datenbankanwendungen schnell schaffen, die Ihnen helfen, Ihr Geschäft laufen zu lassen. Ihre Daten werden automatisch in einer SQL-Datenbank gespeichert, also ist sie sicherer und ersteigbar als überhaupt.

 

Verleger
Leicht schaffen Sie, personifizieren Sie und teilen Sie eine breite Palette von Profiqualitätsveröffentlichungen. Tauschen Sie Bilder mit einem einfachen Drag & Drop, aus oder fügen Sie Bilder direkt von Ihren on-line-Alben hinzu. Verwenden Sie Spezialeffekte, um Ihre Veröffentlichungen heraus stehen zu lassen.

 

Ihr Material jederzeit, überall
Unterzeichnen Sie herein zu Büro 2016 und verwenden Sie OneDrive, um auf Ihre neuen Dokumente auf jedem möglichem Gerät mit nahtloser Integration leicht zuzugreifen.

 

FAQ:

Ist dieses ein Volumen, ein Soem, ein System-Erbauer oder „eine Partner-Programm“ Lizenz?

Nein, dieses ist ein voller Kleinprodukt-Schlüssel für Fachmann Microsoft Offices 2016 plus. Die selben, die Sie finden würden, als, gehend in jedes Einzelhandelsgeschäft.

 

 

Kann ich dieses auf mehr als ein System installieren?

Nein, dieser Produkt-Schlüssel ist für Gebrauch auf nur einem Computer. Mehrfache Installationen können diesen Schlüssel ungültig machen durch die Microsoft-Aktivierungs-Server. Wenn das geschieht, müssen Sie mit Microsoft direkt in Verbindung treten, um diese Frage zu erhalten gelöst. In den meisten Fällen stellen sie die Lizenzverwendung für Sie zurück.

 

 

Basiert dieser Fachmann des Büro-2016 plus Subskription wie Büro 365?

Nein, dieses ist ein Lebenszeiteinzelhandelsprodukt und nicht ist eine Subskription, so dort kein Bedarf, diese Lizenz zu erneuern.

 

Nagelneues Microsoft Office-Haus und Geschäft 2013/2016 für Bit 32/64Nagelneues Microsoft Office-Haus und Geschäft 2013/2016 für Bit 32/64Nagelneues Microsoft Office-Haus und Geschäft 2013/2016 für Bit 32/64Nagelneues Microsoft Office-Haus und Geschäft 2013/2016 für Bit 32/64

Kontaktdaten
Ant Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Kevin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

B-10,DuHui Electronic City, Futian District,Shenzhen,China
Home ProductsMicrosoft Office Key Code

Brand New Microsoft Office Home and Business 2013 / 2016 for 32 / 64 Bit

Certification
Good quality Windows 10 Pro Pack for sales
Good quality Windows 10 Pro Pack for sales
Easy to install.The latest and greatest

—— Douglas Stnschndr

Excellent product, arrived as expected. I was a user of 2016 Office and had to purchase new because of windows 10.

—— Bernard Rutkoskie

What I needed

—— Sarah

I'm Online Chat Now

Brand New Microsoft Office Home and Business 2013 / 2016 for 32 / 64 Bit

China Brand New Microsoft Office Home and Business 2013 / 2016 for 32 / 64 Bit supplier
Brand New Microsoft Office Home and Business 2013 / 2016 for 32 / 64 Bit supplier Brand New Microsoft Office Home and Business 2013 / 2016 for 32 / 64 Bit supplier Brand New Microsoft Office Home and Business 2013 / 2016 for 32 / 64 Bit supplier Brand New Microsoft Office Home and Business 2013 / 2016 for 32 / 64 Bit supplier

Large Image :  Brand New Microsoft Office Home and Business 2013 / 2016 for 32 / 64 Bit

Product Details:

Place of Origin: Made in USA/Ireland/Germany/Turkey/Puerto Rico/Singapore/HK/Egypt
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certificate
Model Number: Brand New

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 pieces
Price: Contact Us Directly
Packaging Details: Original
Delivery Time: 24 Work Hours After Payment
Payment Terms: T/T,WU,MoneyGram,Credit Card,PayPal
Supply Ability: 20000 pieces per month
Contact Now
Detailed Product Description
Version: Microsoft Office HB 2013 / 2016 OEM Key Card Type: OEM New Key
Status: On Stock Condition: Brand New
Warranty: Lifetime Shipping Cost: Free
Guarantee: 100% Activation Genuine Trial Order: Yes

Microsoft Office Home and Business 2013 / 2016 for 32 / 64 Bit OEM New Key Card

 

 

DESCRIPTION

This is a Brand New and unused item. You are purchasing a Microsoft Office 2016 Professional Plus with the activation key for 1 user/1 PC only. This will come with Office Professional Plus 2016. This is convenient way to install onto desktops and laptops that do not have an optical drive.

 

OFFICE PRO PLUS 2016 INCLUDES

Word 2016, Excel 2016, PowerPoint 2016, OneNote 2016, Outlook 2016, Publisher 2016, and Access 2016

 


INSTALLATION STEPS

 

1- Plug in USB flash/Pen drive to your PC or Laptop
2- Double Click Setup, (You have the option to choose 32 bit or 64 bit).
3- Enjoy your New Microsoft Office 2016 Professional

 

License
License quantity 1 user(s)
Features
Language version ENG
System requirements
Minimum display resolution requirement 1366 x 768
Server operating systems supported Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012
Minimum hard disk space 3000 MB
Minimum RAM 1024 MB
Minimum processor speed 1000 MHz
Windows operating systems supported Windows 7 Home Basic, Windows 7 Home Basic x64, Windows 7 Home Premium, Windows 7 Home Premium x64, Windows 7 Professional, Windows 7 Professional x64, Windows 7 Starter, Windows 7 Starter x64, Windows 7 Ultimate, Windows 7 Ultimate x64, Windows 8, Windows 8 Enterprise, Windows 8 Enterprise x64, Windows 8 Pro, Windows 8 Pro x64, Windows 8 x64, Windows 8.1, Windows 8.1 Enterprise, Windows 8.1 Enterprise x64, Windows 8.1 Pro, Windows 8.1 Pro x64, Windows 8.1 x64
Mac operating systems supported No
Technical details
Platform PC
Language version ENG
Operating system/software
Server operating systems supported Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012
Windows operating systems supported Windows 7 Home Basic, Windows 7 Home Basic x64, Windows 7 Home Premium, Windows 7 Home Premium x64, Windows 7 Professional, Windows 7 Professional x64, Windows 7 Starter, Windows 7 Starter x64, Windows 7 Ultimate, Windows 7 Ultimate x64, Windows 8, Windows 8 Enterprise, Windows 8 Enterprise x64, Windows 8 Pro, Windows 8 Pro x64, Windows 8 x64, Windows 8.1, Windows 8.1 Enterprise, Windows 8.1 Enterprise x64, Windows 8.1 Pro, Windows 8.1 Pro x64, Windows 8.1 x64
Mac operating systems supported No
Other features
Platform

PC

 

 

Office Home And Business 2013 helps you create, present, communicate, and publish professional-looking documents with time-saving features, a new modern look, and built-in collaboration tools. Save your work in the cloud on OneDrive and access it from anywhere. Office Professional 2016 comes with a new interface and introduces two new themes.

 

Features

 

Word
Create and share professional-looking documents with state-of-the-art editing, reviewing, and sharing tools. The new Design tab provides quick access to features, and Smart Lookup shows relevant contextual information from the web directly inside Word.

 

Excel
Analyze and visualize your data in new and intuitive ways with a fresh user interface plus your favorite keyboard shortcuts. Leverage features like Analysis Toolpak, Slicers, and Formula Builder to save time, so you can focus on insights.

 

OneNote
It’s your very own digital notebook, so you can keep notes, ideas, web pages, photos, even audio and video all in one place. Whether you’re at home, in the office, or on the move, you can take it all with you wherever you go while sharing and collaborating with others.

 

PowerPoint
Create, collaborate, and effectively present your ideas with new slide transitions and an improved Animations task pane. Threaded comments alongside your slides help you incorporate feedback into your presentations.

 

Outlook
Easily manage your email, calendar, contacts, and tasks. Push email support keeps your inbox up to date, conversation view groups related messages, and calendars can be viewed side-by-side for planning.

 

Access
Access is an easy-to-use tool for quickly creating browser-based database applications that help you run your business. Your data is automatically stored in a SQL database, so it’s more secure and scalable than ever.

 

Publisher
Easily create, personalize, and share a wide range of professional-quality publications. Swap pictures with a simple drag and drop, or add pictures directly from your online albums. Use special effects to make your publications stand out.

 

Your stuff anytime, anywhere
Sign in to Office 2016 and use OneDrive to easily access your recent documents on any device with seamless integration.

 

FAQ:

Is this a Volume, OEM, System Builder, or "Partner Program" license?

No, this is a full retail Product Key for Microsoft Office 2016 Professional Plus. The same that you would find when walking into any retail store.

 

 

Can I install this on more than one system?

No, this Product Key is for use on one computer only. Multiple installations can render this key invalid by the Microsoft Activation Servers. If that happens, you will need to contact Microsoft directly to get this issue resolved. In most cases, they will reset the license usage for you.

 

 

Is this Office 2016 Professional Plus subscription based like Office 365?

No, this is a lifetime retail product and not a subscription, so there is no need to renew this license.

 

Brand New Microsoft Office Home and Business 2013 / 2016 for 32 / 64 BitBrand New Microsoft Office Home and Business 2013 / 2016 for 32 / 64 BitBrand New Microsoft Office Home and Business 2013 / 2016 for 32 / 64 BitBrand New Microsoft Office Home and Business 2013 / 2016 for 32 / 64 Bit

Contact Details
Ant Technology Co., Ltd

Contact Person: Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)