B-10, elektronische Stadt DuHui, Futian-Bezirk, Shenzhen, China
Bescheinigung
Gute Qualität Pro Pack Windows 10 en ventes
Gute Qualität Pro Pack Windows 10 en ventes
Einfach zu installieren. Das späteste und das am größten

—— Douglas Stnschndr

Ausgezeichnetes Produkt, wie erwartet angekommen. Ich war ein Benutzer von Büro 2016 und musste neues wegen Fenster 10. kaufen.

—— Bernard Rutkoskie

Was ich benötigte

—— Sarah

Ich bin online Chat Jetzt

Server 2008 Microsofts Windwos R2 on-line-Aktivierungs-Vorlage der Standard-Soems DVD 64 Bit-volle Versions-5CAL

China Server 2008 Microsofts Windwos R2 on-line-Aktivierungs-Vorlage der Standard-Soems DVD 64 Bit-volle Versions-5CAL fournisseur
Server 2008 Microsofts Windwos R2 on-line-Aktivierungs-Vorlage der Standard-Soems DVD 64 Bit-volle Versions-5CAL fournisseur Server 2008 Microsofts Windwos R2 on-line-Aktivierungs-Vorlage der Standard-Soems DVD 64 Bit-volle Versions-5CAL fournisseur Server 2008 Microsofts Windwos R2 on-line-Aktivierungs-Vorlage der Standard-Soems DVD 64 Bit-volle Versions-5CAL fournisseur Server 2008 Microsofts Windwos R2 on-line-Aktivierungs-Vorlage der Standard-Soems DVD 64 Bit-volle Versions-5CAL fournisseur

Großes Bild :  Server 2008 Microsofts Windwos R2 on-line-Aktivierungs-Vorlage der Standard-Soems DVD 64 Bit-volle Versions-5CAL

Produktdetails:

Herkunftsort: Gemacht in USA/Ireland/Germany/Turkey/Puerto Rico/Singapore/HK/Egypt
Markenname: Micorsoft
Zertifizierung: Microsoft Certified
Modellnummer: P73-04849/Customize

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Stück
Preis: Contact Us Directly
Verpackung Informationen: Die ursprüngliche Fabrik Siegel-Soem-Verpackung
Lieferzeit: 24 Arbeit Stunden nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, WU, MoneyGram, Kreditkarte, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000+Units pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Version: Standard R2 des Windows-Server-2008 Stückchen: 64-Bit
CALS: Benutzer 5 Status: AUF VORRAT
Sprache: Keine Sprachbeschränkung Typ: Neuer Schlüssel Soems
Aktivierung: 100% on-line-Aktivierung global Verschiffenkosten: frei

Server 2008 Microsofts Windwos R2 on-line-Aktivierungs-Vorlage der Standard-Soems DVD 64 Bit-volle Versions-5CAL

 

 

Standard R2 Microsoft Windows-Server-2008

Microsoft Windows-Server 2008 R2, errichtet mit Netz- und Virtualisierungstechnologien, ist auf dem die robusteste, sicherste, und zuverlässige Grundlage zum sich zu entwickeln, liefern Sie, und handhabt reiche Benutzererfahrungen und -anwendungen. Windows Server 2008 R2, Gestalten auf der award-winninggrundlage von Windows Server 2008, erweiternde vorhandene Technologie und hinzufügen Eigenschaften, um IT-Fachmännern zu ermöglichen, die Zuverlässigkeit und die Flexibilität ihrer Serverinfrastrukturen zu erhöhen. Virtualisierungswerkzeuge, Netzbetriebsmittel, Managementverbesserungen und aufregende Windows 7-Integrationshilfe Zeit sparen, Kosten verringern und eine Plattform für ein dynamisches und leistungsfähig gehandhabtes Rechenzentrum zur Verfügung stellen. Leistungsfähige Werkzeuge wie Internet-Informationsdienste (IIS)-Version 7,0, aktualisierter Server-Manager und Mähdrescher hyper--v Plattformen und Version 2,0 Windows PowerShell, zum Kunden der größeren Steuerung, der erhöhten Leistungsfähigkeit und der Reaktionsfähigkeit zum Front- Geschäft zu geben braucht schneller als überhaupt vorher. Windows Server 2008 R2 mit Gestalten Service Packs 1 (SP1) auf der award-winninggrundlage von Windows Server 2008, Ihnen helfend erzielen neue Niveaus der Zuverlässigkeit und der Leistung

 

HAUPTMERKMALE

Bietet innovative Eigenschaften für Virtualisierung, Energieeinsparungen und Lenkbarkeit an
Leistungsfähige Werkzeuge der Eigenschaften, zum Ihnen der größeren Steuerung über Ihren Servern und stromlinienförmigen Konfigurations- und Managementaufgaben zu geben
Gestalten auf der award-winninggrundlage von Windows Server 2008, von erweiternder vorhandener Technologie und von Addieren von neuen Eigenschaften, um IT-Fachmännern zu ermöglichen, die Zuverlässigkeit und die Flexibilität ihrer Serverinfrastrukturen zu erhöhen
Leistungsfähige Werkzeuge wie Internet-Informationsdienste (IIS)-Version 7,5, aktualisierter Server-Manager und hyper--v Plattformen und Version 2,0 Windows PowerShell Mähdrescher, zum Kunden der größeren Steuerung, der erhöhten Leistungsfähigkeit und der Reaktionsfähigkeit zum Front- Geschäft zu geben braucht schneller als überhaupt vorher
Gewährt kosteneffektivere und zuverlässigere Unterstützung für Auftrag-kritische Arbeitsbelastungen
Macht es einfacher, damit bewegliche Arbeitskräfte auf Firmenbetriebsmittel zugreifen
Erhöhte Sicherheitsmerkmale arbeiten, um das Betriebssystem zu verhärten, um zu helfen, Ihre Daten und Netz zu schützen, bei der Lieferung eines Körpers, in hohem Grade zuverlässige Grundlage für Ihr Geschäft
Neue Virtualisierungswerkzeuge, Netzbetriebsmittel, Managementverbesserungen und aufregende Windows 7-Integrationshilfe Zeit sparen, Kosten verringern und eine Plattform für ein dynamisches und leistungsfähig gehandhabtes Rechenzentrum zur Verfügung stellen

 

 

Bedingung:
Öffnen Sie Kasteneinzelteil, in großer Zustand.
Lizenz ist gut zu aktivieren oder Ihre Geldrückseite.
Kauf im Vertrauen. Zufriedenheits-Garantie.

 

Dieses ist ein nagelneues, Fabrik Siegelpaket von den 64-Bit Wesensmerkmalen R2 Microsoft Windows-Server-2012. Es ist die volle Kleinversion--NICHT akademisch, Soem, nicht für Weiterverkauf, Versuch, förderndes oder Verbesserung. Dieses ist genau, was Sie in den bedeutenden Einzelhandelsgeschäften und in den on-line-Verkäufern kaufen würden. Microsoft SKU ist G3S-00587.

Beschreibung: Der ideale Server für Kleinbetrieb, Windows Server 2012 Wesensmerkmale R2 vereinfacht die Integration von optionalen Wolke-ansässigen Anwendungen und von Services wie Microsoft Office 365 und Windows Azure. Windows Server 2012 Wesensmerkmale R2 kann helfen, die Zeit, die Bemühung und das Geld herabzusetzen, die Sie für IT ausgeben.

Integrieren Sie Wolkendienstleistungen
Wenn es mit Büro 365 integriert wird, können Sie Ihre Benutzerkonten in Windows Server einmal schaffen 2012 Wesensmerkmale R2 und ein verbundener Briefkasten wird automatisch gleichzeitig hergestellt. Benutzerpasswörter werden zwischen dem Wesensmerkmaleserver synchronisiert und den Benutzern des Services des Büros 365 so unterzeichnen Sie auf der gleichen Weise, ob, auf die lokalen oder Wolke-ansässigen Betriebsmittel zugreifend. Integration mit Windows Azure-Unterstützung nzt Ihre Unterstützungen des lokalen Servers mit einem Wolke-ansässigen Service ergä, der Ihre Geschäft-kritischen Daten in einem in hohem Grade sicheren, externen Rechenzentrum speichert.

Schützen Sie Ihre Daten
Serverunterstützungen sind unter Verwendung eines einfachen Zauberers konfiguriert. Sie können optionale Wolke-ansässige Sicherungsprogramme, wie Windows Azure-Unterstützung, für einen sogar größeren Grad an Schutz auch nutzen. Kundenunterstützungen sind, um für jeden PC, der an konfiguriert die Wesensmerkmaleumwelt und Ihnen zu erlauben, einzelne Dateien und Ordner wieder herzustellen angeschlossen werden, oder sogar einen gesamten PC täglich zu laufen, da Sie tun würden, als, ein fehlerhaftes Festplattenlaufwerk ersetzend oder von einem älteren Festplattenlaufwerk verbessernd. Personendaten können mit Datei-Geschichte, eine neue Eigenschaft leicht geschützt werden von Windows 8-Kunden, die von Ihrem Wesensmerkmaleserver zentral konfiguriert sein und gehandhabt werden können.

Servervirtualisierung
Wenn Sie einen Kleinbetrieb laufen lassen, möchten Sie dich auf dem Betrieb er, nicht auf die Leitung einer IT-Infrastuktur konzentrieren. Windows Server 2012 Wesensmerkmale R2 kann helfen, die Zeit, die Bemühung und das Geld herabzusetzen, die Sie auf IT verbringen.

Stellen Sie sicheren Fernzugriff zur Verfügung
Windows Server 2012 Wesensmerkmale R2 stellt einige Wahlen für Fernzugriff, einschließlich Fernnetz-Zugang (RWA) zur Verfügung, eine in hohem Grade sichere Weise für Benutzer und Verwalter, ihre Netzbrowser zu benutzen, um Dateien und Ordner, Kundencomputer und Server zu erreichen. Der mein Server App für Windows 8 und Windows 8 Funktelegrafie ist eine moderne und Note-freundliche Weise, Ihre Dateien und auf Ordner zuzugreifen sowie führt helle Verwaltungsaufgaben von den Desktops, von den Laptops und von den Tablettengeräten durch.

Server 2008 Microsofts Windwos R2 on-line-Aktivierungs-Vorlage der Standard-Soems DVD 64 Bit-volle Versions-5CALServer 2008 Microsofts Windwos R2 on-line-Aktivierungs-Vorlage der Standard-Soems DVD 64 Bit-volle Versions-5CALServer 2008 Microsofts Windwos R2 on-line-Aktivierungs-Vorlage der Standard-Soems DVD 64 Bit-volle Versions-5CALServer 2008 Microsofts Windwos R2 on-line-Aktivierungs-Vorlage der Standard-Soems DVD 64 Bit-volle Versions-5CAL

Kontaktdaten
Ant Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Kevin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

B-10,DuHui Electronic City, Futian District,Shenzhen,China
Home ProductsWindows Server 2008 OEM

Microsoft Windwos Server 2008 R2 Standard OEM DVD 64 Bit Full Version 5CAL Online Activation Original

Certification
Good quality Windows 10 Pro Pack for sales
Good quality Windows 10 Pro Pack for sales
Easy to install.The latest and greatest

—— Douglas Stnschndr

Excellent product, arrived as expected. I was a user of 2016 Office and had to purchase new because of windows 10.

—— Bernard Rutkoskie

What I needed

—— Sarah

I'm Online Chat Now

Microsoft Windwos Server 2008 R2 Standard OEM DVD 64 Bit Full Version 5CAL Online Activation Original

China Microsoft Windwos Server 2008 R2 Standard OEM DVD 64 Bit Full Version 5CAL Online Activation Original supplier
Microsoft Windwos Server 2008 R2 Standard OEM DVD 64 Bit Full Version 5CAL Online Activation Original supplier Microsoft Windwos Server 2008 R2 Standard OEM DVD 64 Bit Full Version 5CAL Online Activation Original supplier Microsoft Windwos Server 2008 R2 Standard OEM DVD 64 Bit Full Version 5CAL Online Activation Original supplier Microsoft Windwos Server 2008 R2 Standard OEM DVD 64 Bit Full Version 5CAL Online Activation Original supplier

Large Image :  Microsoft Windwos Server 2008 R2 Standard OEM DVD 64 Bit Full Version 5CAL Online Activation Original

Product Details:

Place of Origin: Made in USA/Ireland/Germany/Turkey/Puerto Rico/Singapore/HK/Egypt
Brand Name: Micorsoft
Certification: Microsoft Certified
Model Number: P73-04849/Customize

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 pieces
Price: Contact Us Directly
Packaging Details: The Original Factory Sealed OEM Packing
Delivery Time: 24 work hours after payment
Payment Terms: T/T,WU,MoneyGram,Credit Card,PayPal
Supply Ability: 100000+Units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Version: Windows Server 2008 R2 Standard Bit: 64-Bit
Cals: 5 User Status: On Stock
Language: No Language Limitation Type: OEM New Key
Activation: 100% Online Activation Globally Shipping Cost: Free

Microsoft Windwos Server 2008 R2 Standard OEM DVD 64 Bit Full Version 5CAL Online Activation Original

 

 

Microsoft Windows Server 2008 R2 Standard

Microsoft Windows Server 2008 R2, built with Web and virtualization technologies, is the most robust, secure, and reliable foundation on which to develop, deliver, and manage rich user experiences and applications. Windows Server 2008 R2, builds on the award-winning foundation of Windows Server 2008, expanding existing technology and adding features to enable IT professionals to increase the reliability and flexibility of their server infrastructures. Virtualization tools, Web resources, management enhancements, and exciting Windows 7 integration help save time, reduce costs, and provide a platform for a dynamic and efficiently managed data center. Powerful tools such as Internet Information Services (IIS) version 7.0, updated Server Manager and Hyper-V platforms and Windows PowerShell version 2.0 combine to give customers greater control, increased efficiency and the ability to react to front-line business needs faster than ever before. Windows Server 2008 R2 with Service Pack 1 (SP1) builds on the award-winning foundation of Windows Server 2008, helping you achieve new levels of reliability and performance

 

KEY FEATURES

Offers innovative features for virtualization, power savings, and manageability
Features powerful tools to give you greater control over your servers and streamline configuration and management tasks
Builds on the award-winning foundation of Windows Server 2008, expanding existing technology and adding new features to enable IT professionals to increase the reliability and flexibility of their server infrastructures
Powerful tools such as Internet Information Services (IIS) version 7.5, updated Server Manager and Hyper-V platforms, and Windows PowerShell version 2.0 combine to give customers greater control, increased efficiency, and the ability to react to front-line business needs faster than ever before
Provides more cost-effective and reliable support for mission-critical workloads
Makes it easier for mobile workers to access company resources
Enhanced security features work to harden the operating system to help protect your data and network, while providing a solid, highly dependable foundation for your business
New virtualization tools, web resources, management enhancements, and exciting Windows 7 integration help save time, reduce costs, and provide a platform for a dynamic and efficiently managed data center

 

 

Condition:
Open box item, in great condition.
License is good to activate or your money back.
Buy with confidence. Satisfaction guaranty.

 

This is a brand new, factory sealed package of Microsoft Windows Server 2012 R2 Essentials 64-Bit. It is the full retail version--NOT Academic, OEM, Not For Resale, Trial, Promotional, or Upgrade. This is exactly what you would buy in major retail stores and online sellers. The Microsoft SKU is G3S-00587.

Description:
The ideal server for small business, Windows Server 2012 R2 Essentials simplifies the integration of optional cloud-based applications and services such as Microsoft Office 365 and Windows Azure. Windows Server 2012 R2 Essentials can help minimize the time, effort, and money you spend on IT.

Integrate cloud services
When integrated with Office 365, you can create your user accounts once in Windows Server 2012 R2 Essentials and an associated mailbox is automatically created at the same time. User passwords are synchronized between the Essentials server and the Office 365 service so users sign on the same way whether accessing local or cloud-based resources. Integration with Windows Azure Backup complements your local server backups with a cloud-based service that stores your business-critical data in a highly secure, offsite data center.

Protect your data
Server backups are configured using a simple wizard. You can also take advantage of optional cloud-based backup services, such as Windows Azure Backup, for an even greater degree of protection. Client backups are configured to run daily for each PC connected to the Essentials environment and allow you to restore individual files and folders, or even an entire PC, as you would do when replacing a faulty hard drive or upgrading from an older hard disk drive. Personal data can easily be protected with File History, a new feature of Windows 8 clients, which can be centrally configured and managed from your Essentials server.

Server virtualization
If you run a small business, you want to focus on running it, not on managing an IT infrastructure. Windows Server 2012 R2 Essentials can help minimize the time, effort, and money that you spend on IT.

Provide secure remote access
Windows Server 2012 R2 Essentials provides several options for remote access, including Remote Web Access (RWA), a highly secure way for users and administrators to use their web browsers to access files and folders, client computers, and servers. The My Server app for Windows 8 and Windows 8 RT is a modern and touch-friendly way to access your files and folders, as well as perform light administrative tasks from desktops, laptops, and tablet devices.

Microsoft Windwos Server 2008 R2 Standard OEM DVD 64 Bit Full Version 5CAL Online Activation OriginalMicrosoft Windwos Server 2008 R2 Standard OEM DVD 64 Bit Full Version 5CAL Online Activation OriginalMicrosoft Windwos Server 2008 R2 Standard OEM DVD 64 Bit Full Version 5CAL Online Activation OriginalMicrosoft Windwos Server 2008 R2 Standard OEM DVD 64 Bit Full Version 5CAL Online Activation Original

Contact Details
Ant Technology Co., Ltd

Contact Person: Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)