B-10, elektronische Stadt DuHui, Futian-Bezirk, Shenzhen, China
Startseite ProdukteWindows Server 2008 OEM

Ausgabe R2, englische Sprache Soem-Lizenz-Microsoft Windows-Server-2008

Bescheinigung
Gute Qualität Pro Pack Windows 10 en ventes
Gute Qualität Pro Pack Windows 10 en ventes
Einfach zu installieren. Das späteste und das am größten

—— Douglas Stnschndr

Ausgezeichnetes Produkt, wie erwartet angekommen. Ich war ein Benutzer von Büro 2016 und musste neues wegen Fenster 10. kaufen.

—— Bernard Rutkoskie

Was ich benötigte

—— Sarah

Ich bin online Chat Jetzt

Ausgabe R2, englische Sprache Soem-Lizenz-Microsoft Windows-Server-2008

China Ausgabe R2, englische Sprache Soem-Lizenz-Microsoft Windows-Server-2008 fournisseur
Ausgabe R2, englische Sprache Soem-Lizenz-Microsoft Windows-Server-2008 fournisseur Ausgabe R2, englische Sprache Soem-Lizenz-Microsoft Windows-Server-2008 fournisseur Ausgabe R2, englische Sprache Soem-Lizenz-Microsoft Windows-Server-2008 fournisseur Ausgabe R2, englische Sprache Soem-Lizenz-Microsoft Windows-Server-2008 fournisseur

Großes Bild :  Ausgabe R2, englische Sprache Soem-Lizenz-Microsoft Windows-Server-2008

Produktdetails:

Herkunftsort: Gemacht in USA/Ireland/Germany/Turkey/Puerto Rico/Singapore/HK/Egypt
Markenname: Micorsoft
Zertifizierung: Microsoft Certified
Modellnummer: P73-04849/Customize

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Stück
Preis: Contact Us Directly
Verpackung Informationen: Die ursprüngliche Fabrik Siegel-Soem-Verpackung
Lieferzeit: 24 Arbeit Stunden nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, WU, MoneyGram, Kreditkarte, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000+Units pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Version: Standard R2 des Windows-Server-2008 Stückchen: 64-Bit
CALS: Benutzer 5 Status: AUF VORRAT
Sprache: Keine Sprachbeschränkung Typ: Neuer Schlüssel Soems
Aktivierung: 100% on-line-Aktivierung global Verschiffenkosten: frei

Microsoft Windows Soem-Lizenz Windowas-Server 2008 R2, Standardausgabe 20112 R2

 

 

  • STELLE DER SCHEIBE.

  • Hersteller
    Microsoft Corporation
    Hersteller-Teilnummer P73-06165
       
    Markenname Microsoft
    Produkt-Name Windows Server 2012 Standard64-bit
    Marktinformation Werfen Sie einen näheren Blick
    Mit Windows Server 2012 können Sie einstufen, um Ihre wichtigsten Arbeitsbelastungen mit robusten Wiederaufnahmewahlen laufen zu lassen. Sie erzielen Wert schnell mit einer breiten Palette von kosteneffektiven, leistungsstarken Speicherwahlen und vereinfachter Lieferung von Multipächter IT-Services. Sie können Anwendungsaufvoraussetzungen und in der Wolke errichten, einsetzen, laufen lassen und überwachen. Bevollmächtigen Sie Benutzer mit sicherem Zugang zu den Unternehmensbetriebsmitteln auf den Geräten, die sie wählen.
    Verteilungs-Medien/Methode DVD-ROM
    Produkt-Art Betriebssystem
    Software-Vorart Server
    Software-Name Bit Standards 32 Windows Servers 2012 * Bit 64
    Eigenschaften · Aktives Verzeichnis berichtigt Verwaltungsservices
    · Niederlassungs-Pufferspeicher-Inhalts-Server
    · Niederlassungs-Pufferspeicher-bewirteter Server
    · Direktzugriffs
    · Hyper--v
    · Internet-Informationsdienste 7,5
    · Netz-Zugriffsschutz
    · Der Ferndesktop hält *2 instand
    · Server-Kern
    · Server-Manager
    · Windows-Entwicklungs-Dienstleistungen
    · Windows-Energie Shell
    · Genehmigenserver/Prozess
    · Virutalizations-Rechte
    Sprache gestützt Englisch
    Plattform gestützt PC
    Lizenz-Art Lizenz und Medien
    Lizenz-Preiskalkulation Soem
    Höchstmenge der Importlizenz Prozessor 2

Die einfache und kosteneffektive Server- und Wolkenplattform

Windows Server 2012 erlaubt Ihnen, Ihre vorhandenen skillsets und Investitionen zu nutzen, um Ihr Geschäft für die Wolke zu optimieren.

Serverrollen und -technologien in Windows Server 2012

Fähigkeiten

Stürzen alle ein

 

Servervirtualisierung

Nutzen Sie die Kosteneinsparungen der Virtualisierung, und maximieren Sie Server-Hardware-Investitionen, indem Sie Ihre Server als virtuelle Maschinen auf einem einzelnen körperlichen Wirt konsolidieren. Hyper--v Laufmehrfache Betriebssysteme einschließlich Windows, Linux und andere parallel auf einem einzelnen Server. Windows Server 2012 verlängert Fähigkeiten Hyper-v mit zusätzlichen Eigenschaften und Industrie-führender Ersteigbarkeit für Zentralprozessoren und Gedächtnis.

 

Lagerung

Was auch immer Ihre Speicherplattform, die Daten, die sie hält, das Grundgestein Ihres Geschäfts ist. Windows Server 2012 Hilfen optimieren Sie Ihre vorhandenen Speicher-Investitionen, wie ohne. Es lässt Sie auch die ersteigbare, leistungsstarke, in hohem Grade des verfügbaren Speichers Lösungen unter Verwendung der industriekompatiblen Hardware und Windows Server 2012 errichten. Windows Server 2012 Hilfen stellen sicher, dass Ihre Lagerung ununterbrochen verfügbar bleibt, also Ihre Dienstleistungen auch sein können, ununterbrochen verfügbar.

 

Vernetzung

Sie können ein gesamtes Netz als einzelner Server handhaben, also erhalten Sie die Zuverlässigkeit und die Ersteigbarkeit von mehrfachen Servern an einem preiswerteren. Automatische Umlenkung um Lagerung, Server und Netzstörungen hält Fileservice on-line mit minimaler wahrnehmbarer Stillstandszeit. Zusammen mit System Center 2012, kann Windows Server 2012 eine aufeinander folgende Software zur Verfügung stellen definierte Vernetzungslösung über den Öffentlichkeits-, privaten und hybridenwolkendurchführungen.

 

 

Servermanagement und -automatisierung

Nach einer Standard-ansässigen Managementannäherung stellt der Windows-Management-Rahmen eine allgemeine Plattform zur Verfügung, damit Automatisierung und Integration Ihnen hilft, Ihre Programmaufgaben mit Werkzeugen wie Windows PowerShell zu automatisieren. Andere Verbesserungen helfen, Entwicklung zu vereinfachen, garantieren, dass die Komponenten Ihrer datacenters die korrekte Konfiguration, und Ihnen zu ermöglichen, Maßnahmen zu ergreifen, um über mehrfachen Servern durch einen einzelnen relevanten Armaturenbrett im Server-Manager zu handhaben haben.

 

Netz- und Anwendungsplattform

Windows Server 2012 Gestalten auf der Tradition der Windows Server-Familie als nachgewiesene Anwendungsplattform, mit Tausenden Anwendungen bereits errichtet und setzte und einer Gemeinschaft von Millionen der sachkundigen und erfahrenen Entwickler bereits an Ort und Stelle ein. Sie können Anwendungen entweder auf Voraussetzungen oder in Wolke-oder in beiden, mit hybriden Lösungen sofort aufbauen und einsetzen, die in beider Umwelt arbeiten.

 

Informationsschutz

Mit Microsofts Informations-Schutzlösungen können Sie eine einzelne Identität für jeden Benutzer, über Aufvoraussetzungen und Wolke-ansässigen Anwendungen (SaaS) handhaben. Sie definieren ein Niveau des Benutzers des Informationszugangs und Anwendungen jeder Benutzer muss Informationen und auf Anwendungen basierten auf, wem sie sind, was sie zugreifen, und von welchem Gerät, Multifaktorenauthentisierung sogar anwendend. Sie können sicheren Fernzugriff zu Ihren beweglichen Arbeitskräften zur Verfügung stellen, welche die verwenden Fähigkeiten Fernzugriffs Windows Servers (RRAS) von DirectAccess und von VPN (einschließlich automatische VPN-Verbindungen) und Ihren Benutzern zur Synchronisierung ihre Arbeitsdateien von einem Unternehmensserver zu ihren Geräten ermöglichen. Auch Sie können tragbare Geräte erreichen, um Unternehmensdaten und Anwendungen zu entfernen, wenn ein Gerät vom Gebrauch verloren, gestohlen oder zurückgezogen ist.

 

Virtueller Desktop-Infrastruktur (VDI)

Mit Windows Server 2012, ist es sogar einfacher, virtuelle Betriebsmittel über Geräten einzusetzen und zu liefern. VDI-Technologien bieten einfachem Zugang zu Reiche, Volltreue Windows-Umwelt an, die in das datacenter, von praktisch jedem möglichem Gerät läuft. Durch die hyper--v und Ferntischplattendienstleistungen bietet Microsoft drei flexible VDI-Entwicklungswahlen in einer einzelnen Lösung an: Vereinigte Desktops, persönliche Desktops und Ferntischplattensitzungen.

 

Wie man Windows Server 2012 kauft

Windows Server-Genehmigen macht, die rechte Ausgabe von Windows Server wählend einfacher. Wählen Sie von vier Ausgaben Windows Server, basiert auf der Größe Ihrer Organisation und Ihrer Anforderungen für Virtualisierung und die Wolkendatenverarbeitung. Windows Server Datacenter 2012 mit unbegrenzten Virtualisierungsrechten versieht den Nutzen der Wolke-stufigen Skala mit vorhersagbarem, geringere Kosten. Windows Server 2012 Standardangebote, welche die gleichen Unternehmen-klasseeigenschaften ohne unbegrenzte Virtualisierung berichtigt. Windows Server 2012 Wesensmerkmale ist ein Ideal Wolke-verbundener erster Server.

 

 


*CALs werden für jeden Benutzer oder Gerät angefordert, die auf einen Server zugreifen. Sehen Sie das Produkt, Rechte für Details zu verwenden.

** Preiskalkulation stellt offen keinen waagerecht ausgerichteten (NL) ERP dar. Für Ihre spezifische Preiskalkulation treten Sie mit Ihrem Microsoft-Wiederverkäufer in Verbindung.

Sie können Windows Server-Lizenzen durch die mehrfachen Kanäle kaufen und Sie mit optimaler Flexibilität versehen. Lernen Sie mehr über die Kanäle unten und bestimmen Sie die Wahl, die dieses Beste Ihren Bedarf erfüllt.

 

Zurück zu Spitze

Setzen Sie ein und stützen Sie Windows Server 2012

Finden Sie Anleitung und Werkzeuge, um Ihnen zu helfen, Windows Server in Ihrer Organisation erfolgreich anzufangen und einzusetzen, zu handhaben und zu stützen.
 

Fangen Sie an

Was in Windows Server 2012 neu ist. Was in der Vernetzung in Rollenverbesserung 2012 und -migration Windows Servers Windows Server matrixRelease Anmerkungen neu ist: wichtige issuesFeatures entfernt oder in Bewertungsführer 2012 missbilligt Windows Servers Windows Server 2012

 

Setzen Sie ein

Systemanforderungen und Installation informationUpgrade Wahlen für Windows Server 2012. Installierung von Windows Server 2012. Abweichenrollen und -eigenschaften in Windows Server. Aufgaben und Navigation der gemeinsamen Leitung

 

Technische Unterstützung

Windows Server-Fachbibliothek auf TechNetWindows-Serverfachbibliothek 2008 auf TechNetWindows-Server-TechNet-Gemeinschafts-forumWindows Server-Entwickler-Mitte 2012 an Ende Windows Servers 2003 Forum MSDN Windows Server MSDN Gemeinschaftsder Unterstützung

 

Ausbildung

Windows Server 2012 virtuelle virtuelle Labors 2012 Hochschulkurs listWindows Server trainingWindows Server certificationsWindows Server videosWindows Servers 2012

Ausgabe R2, englische Sprache Soem-Lizenz-Microsoft Windows-Server-2008Ausgabe R2, englische Sprache Soem-Lizenz-Microsoft Windows-Server-2008Ausgabe R2, englische Sprache Soem-Lizenz-Microsoft Windows-Server-2008

Kontaktdaten
Ant Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Kevin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

B-10,DuHui Electronic City, Futian District,Shenzhen,China
Home ProductsWindows Server 2008 OEM

OEM License Microsoft Windows Server 2008 R2 Edition , English Language

Certification
Good quality Windows 10 Pro Pack for sales
Good quality Windows 10 Pro Pack for sales
Easy to install.The latest and greatest

—— Douglas Stnschndr

Excellent product, arrived as expected. I was a user of 2016 Office and had to purchase new because of windows 10.

—— Bernard Rutkoskie

What I needed

—— Sarah

I'm Online Chat Now

OEM License Microsoft Windows Server 2008 R2 Edition , English Language

China OEM License Microsoft Windows Server 2008 R2 Edition , English Language supplier
OEM License Microsoft Windows Server 2008 R2 Edition , English Language supplier OEM License Microsoft Windows Server 2008 R2 Edition , English Language supplier OEM License Microsoft Windows Server 2008 R2 Edition , English Language supplier OEM License Microsoft Windows Server 2008 R2 Edition , English Language supplier

Large Image :  OEM License Microsoft Windows Server 2008 R2 Edition , English Language

Product Details:

Place of Origin: Made in USA/Ireland/Germany/Turkey/Puerto Rico/Singapore/HK/Egypt
Brand Name: Micorsoft
Certification: Microsoft Certified
Model Number: P73-04849/Customize

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 pieces
Price: Contact Us Directly
Packaging Details: The Original Factory Sealed OEM Packing
Delivery Time: 24 work hours after payment
Payment Terms: T/T,WU,MoneyGram,Credit Card,PayPal
Supply Ability: 100000+Units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Version: Windows Server 2008 R2 Standard Bit: 64-Bit
Cals: 5 User Status: On Stock
Language: No Language Limitation Type: OEM New Key
Activation: 100% Online Activation Globally Shipping Cost: Free

Microsoft Windows OEM License Windowas Server 2008 R2 , 20112 R2 Standard Edition

 

 

  • STEAD OF THE DISK.

  • Manufacturer
    Microsoft Corporation
    Manufacturer Part Number P73-06165
       
    Brand Name Microsoft
    Product Name Windows Server 2012 Standard 64-bit
    Marketing Information Take a closer look
    With Windows Server 2012 you can scale to run your most important workloads with robust recovery options. You'll achieve value quickly with a wide range of cost-effective, high-performance storage options and simplified delivery of multi-tenant IT services. You can build, deploy, operate, and monitor applications on-premises and in the cloud. Empower users with secure access to corporate resources on the devices they choose.
    Distribution Media/Method DVD-ROM
    Product Type Operating System
    Software Sub Type Server
    Software Name Windows Server 2012 Standard 32 bit * 64 bit
    Features · Active Directory Rights Management Services
    · Branch Cache Content Server
    · Branch Cache Hosted Server
    · Direct Access
    · Hyper-V
    · Internet Information Services 7.5
    · Network Access Protection
    · Remote Desktop Services *2
    · Server Core
    · Server Manager
    · Windows Deployment Services
    · Windows Power Shell
    · Licensing Server/Process
    · Virutalization rights
    Language Supported English
    Platform Supported PC
    License Type License and Media
    License Pricing OEM
    License Quantity 2 Processor

The simple and cost-effective server and cloud platform

Windows Server 2012 allows you to take advantage of your existing skillsets and investments to optimize your business for the cloud.

Server roles and technologies in Windows Server 2012

Capabilities

Collapse all

 

Server virtualization

Take advantage of the cost savings of virtualization, and maximize server hardware investments by consolidating your servers as virtual machines on a single physical host. Hyper-V runs multiple operating systems including Windows, Linux, and others, in parallel, on a single server. Windows Server 2012 extends Hyper-V’s capabilities with additional features and industry-leading scalability for host processors and memory.

 

Storage

Whatever your storage platform, the data it holds is the bedrock of your business. Windows Server 2012 helps you optimize your existing storage investments, such as SANs. It also lets you build scalable, high-performance, highly available storage solutions using industry-standard hardware and Windows Server 2012. Windows Server 2012 helps ensure your storage remains continuously available, so your services can be, continuously available too.

 

Networking

You can manage an entire network as a single server, so you get the reliability and scalability of multiple servers at a lower cost. Automatic rerouting around storage, server, and network failures keeps file services online with minimal noticeable downtime. Together with System Center 2012, Windows Server 2012 can provide an end-to-end software defined networking solution across public, private, and hybrid cloud implementations.

 

 

Server management and automation

Following a standards-based management approach, the Windows Management Framework provides a common platform for automation and integration to help you automate your routine tasks with tools like Windows PowerShell. Other improvements help simplify deployment, ensure that the components of your datacenters have the correct configuration, and enable you to take action to manage across multiple servers through a single relevant dashboard in Server Manager.

 

Web and application platform

Windows Server 2012 builds on the tradition of the Windows Server family as a proven application platform, with thousands of applications already built and deployed and a community of millions of knowledgeable and skilled developers already in place. You can build and deploy applications either on premises or in the cloud—or both at once, with hybrid solutions that work in both environments.

 

Information protection

With Microsoft's Information Protection solutions, you can manage a single identity for each user, across both on-premises and cloud-based (SaaS) applications. You define a user’s level of access to information and applications each user has to information and applications based on who they are, what they are accessing, and from which device—, even applying multi-factor authentication. You can provide secure remote access to your mobile workers using the Windows Server Remote Access (RRAS) capabilities of DirectAccess and VPN (including automatic VPN connections) and enable your users to sync their work files from a corporate server to their devices. Also, you can manage mobile devices to remove corporate data and applications when a device is lost, stolen, or retired from use.

 

Virtual Desktop Infrastructure (VDI)

With Windows Server 2012, it's even easier to deploy and deliver virtual resources across devices. VDI technologies offer easy access to a rich, full-fidelity Windows environment running in the datacenter, from virtually any device. Through Hyper-V and Remote Desktop Services, Microsoft offers three flexible VDI deployment options in a single solution: Pooled Desktops, Personal Desktops, and Remote Desktop Sessions.

 

How to buy Windows Server 2012

Windows Server licensing makes choosing the right edition of Windows Server easier. Choose from four editions of Windows Server, based on the size of your organization and your requirements for virtualization and cloud computing. Windows Server 2012 Datacenter with unlimited virtualization rights provides the benefits of cloud-level scale with predictable, lower costs. Windows Server 2012 Standard offers the same enterprise-class features without unlimited virtualization rights. Windows Server 2012 Essentials is an ideal cloud-connected first server.

 

 


*CALs are required for every user or device accessing a server. See the Product Use Rights for details.

**Pricing represents Open No Level (NL) ERP. For your specific pricing, contact your Microsoft reseller.

You can purchase Windows Server licenses through multiple channels, providing you with optimum flexibility. Learn more about the channels below and determine the option that best meets your needs.

 

Back to top

Deploy and support Windows Server 2012

Find guidance and tools to help you get started and successfully deploy, manage and support Windows Server in your organization.
 

Get started

What's new in Windows Server 2012. What's new in networking in Windows Server 2012 Windows Server role upgrade and migration matrixRelease notes: important issuesFeatures removed or deprecated in Windows Server 2012 Windows Server 2012 evaluation guide

 

Deploy

System requirements and installation informationUpgrade options for Windows Server 2012. Installing Windows Server 2012. Migrating roles and features in Windows Server. Common management tasks and navigation

 

Technical support

Windows Server technical library on TechNetWindows Server 2008 technical library on TechNetWindows Server TechNet community forumWindows Server 2012 Developer Center on MSDN Windows Server MSDN community forum Windows Server 2003 end of support

 

Training

Windows Server 2012 Virtual Academy course listWindows Server 2012 trainingWindows Server certificationsWindows Server videosWindows Server 2012 virtual labs

OEM License Microsoft Windows Server 2008 R2 Edition , English LanguageOEM License Microsoft Windows Server 2008 R2 Edition , English LanguageOEM License Microsoft Windows Server 2008 R2 Edition , English Language

Contact Details
Ant Technology Co., Ltd

Contact Person: Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)